Ich finde es schade, das ein so langjähriger und toller Verein, der aus seinen Möglichkeiten jedes Jahr soviel gemacht hat, jetzt von ein "paar" Leuten so "kaputt" gemacht wird.Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Mo Mär 03, 2025 09:14
Ich glaube es hat „viel“ damit zu tun. Riener war die Wirbelsäule der Mannschaft. Fast alle gescouteten Coaching und Spieler Talente sind durch Rinos wachsame Augen entdeckt worden…
Das die Wildcats ein so guter Verein sind ist dem Vorstand, auch dem jetzigen, den treuen Sponsoren, den Trainern, Physios und allen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken.
Ich kann mich bei all diesen Menschen nur bedanken, für das was sie für diesen Verein geleistet haben und hoffentlich auch weiter leisten können und wollen.
Wer offensichtlich nicht mehr wollte, aus mir völlig schleierhaften Gründen, sind einige Spieler. Ich würde mal vermuten nur wenige.
Aber ein fauler Apfel reicht ja oftmals schon. So vermute ich es auch in diesem Fall, den wissen tu ich es nicht.
Wenn also so ein fauler Apfel, ohne Rückgrat und ganz offensichtlich ohne jeglichen Charakter, einen Verein wie die Kirchdorf Wildcats in einer Weise schädigt, das dieser den Spielbetrieb einstellen muss, dann ist das einfach nur zum Kotzen.
Ich würde mich schämen. Aber ich denke auch für diese Spieler gilt: Karma is a bitch !!!!!!!!!!!!
Das hoffe ich von ganzem Herzen in aller erster Linie für Maximilian Räcker

Ihr seit wirklich das Allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!