Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
kielersprotte
Guard

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Feb 02, 2025 14:23
Jeder der die ELF nach ansehen dieses Videos noch immer hated sollte schlicht und einfach eins auf Maul bekommen.
Das muss dieses Niveau sein von dem alle immer reden. Argumentativ ganz stark! :up:

Nein, die ELF ist nicht enorm wichtig für die Entwicklung dieses Sports. Die ELF ist nur für die ELF enorm wichtig.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...natürlich ist die elf nicht wirklich relevant für die entwicklung des sports an sich. man müsste sich erst dann wirklich ernsthaft gedanken machen, wenn das college system zusammenbrechen würde oder die nfl auf noch mehr richtig blöde ideen käme als die ganze zeit schon. aber dass es beim thema irrelevanz auch immer noch einen tacken härter geht, wurde uns ja beim german bowl wunderbar vorgeführt...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

kielersprotte hat geschrieben: Di Feb 04, 2025 08:37
Nein, die ELF ist nicht enorm wichtig für die Entwicklung dieses Sports.
Dann hast Du nicht vom Video verstanden.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

KarlH hat geschrieben: Di Feb 04, 2025 10:47 ...natürlich ist die elf nicht wirklich relevant für die entwicklung des sports an sich. man müsste sich erst dann wirklich ernsthaft gedanken machen, wenn das college system zusammenbrechen würde oder die nfl auf noch mehr richtig blöde ideen käme
Es ging in meiner Aussage natürlich um die Entwicklung des Sports in Europa. Dachte das versteht sich von selbst :P
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Feb 04, 2025 13:19 Es ging in meiner Aussage natürlich um die Entwicklung des Sports in Europa. Dachte das versteht sich von selbst :P
Es gibt die die nur den Nordamerika Football betrachten und dann noch die die ständig nur regionale Ausbildung zählen lassen, such es dir aus.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Feb 04, 2025 13:17
kielersprotte hat geschrieben: Di Feb 04, 2025 08:37
Nein, die ELF ist nicht enorm wichtig für die Entwicklung dieses Sports.
Dann hast Du nicht vom Video verstanden.
Ich habe erst einmal verstanden das Du denjenigen "aufs Maul hauen willst" die es anders sehen. Ob und wie ich das Video gesehen & verstanden habe ist dabei erst einmal zweitrangig um Deiner absoluten Aussage ("enorm wichtig") ein "sehe ich anders" entgegen zu halten. Wobei es für mich ok ist das Du diese Meinung hast, im Gegensatz zu Dir kann ich anderslautende Meinungen akzeptieren.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Nationalspieler Hendrik Schwarz gibt seine Gründe an, warum er die Galaxy verlassen hat und nächste Saison bei den Bad Homburg Sentinels spielt:

https://www.instagram.com/p/DGNjhNJsFEL/

Hoffentlich kann er den Spaß am Football wieder finden.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Der bisherige QB Coach der Galaxy, Conrad Schumann, übernimmt 2025 die Rolle als Backup QB der Galaxy

https://www.instagram.com/p/DGi5hKCI0Qw/
BuddyS.
Newbie

Beitrag von BuddyS. »

Ich bin leider beruflich im Ausland mit meiner Frau und verkaufe deshalb zwei VIP-Dauerkarten für die Galaxy-Saison 2025. Gibt einen ordentlichen Rabatt. PM an mich.

Nachtrag: Die Karten sind nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von BuddyS. am Mi Mär 12, 2025 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neue Folge des Galaxy Podcast, unter anderem mit einer interessanten Einschätzung der diesjährigen ELF QBs durch Thomas Kösling ...

https://www.youtube.com/watch?v=iIN1FaYDAe8

Er findet College Spielpraxis ist sehr wichtig und QBs, die auf dem College hauptsächlich Backups waren, können in Spielsituationen schnell zum Problem werden, weil sie den Druck und die Härte während des Spiels nicht gewohnt sind.

Außerdem gibt es noch eine interessante Begründung zu hören, warum Kösling Kyle Kitchens nicht für sein Team verpflichten würde.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neue Folge des Galaxy Podcasts:

https://www.youtube.com/watch?v=d3AWwnsc1uc

Thomas Kösling gibt schon mal ein paar interessante Hinweise, wo die Reise von DB Joshua Poznanski hingehen könnte ...

... er bleibt in Deutschland und in der ELF
... sein künftiges Team trifft in der Regular Season nicht auf die Galaxy

Surge und Centurions kann man damit schon mal ausschließen.
Glaube kaum, dass Josh sich Thunder antut.
Bleiben Ravens, Rhein Fire und Sea Devils.
Entfernungs-technisch wäre für ihn Rhein Fire am besten ... aber wechselt er tatsächlich zum Erz-Rivalen??
Ravens könnte sein ... mit Rutsch ist ein Ex Galaxy Spieler dort. Regler spielt ja nicht mehr.
Vielleicht will er aber auch unter Ex Natio Coach Shuan in Hamburg spielen? Wäre entfernungs-technisch zwar sehr weit, aber könnte ich mir auch vorstellen.
Ich tippe auf Ravens oder Sea Devils.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Apr 04, 2025 17:53
Ich tippe auf Ravens oder Sea Devils.
Dann eher Ravens. Sea Devils haben offiziell bereits 11 DBs gesignt, München erst fünf.
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Galaxy Rebranding mit dem Logo von der NFL Europe

https://www.instagram.com/p/DIJzR7ho7ld ... BjOGVnNmY2
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sehr nice! :cuinlove:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

kbausg97 hat geschrieben: Mo Apr 07, 2025 21:34 Galaxy Rebranding mit dem Logo von der NFL Europe

https://www.instagram.com/p/DIJzR7ho7ld ... BjOGVnNmY2
Tschilgom die Frage aber welches ist das neue Logo: Bild 1 oder 2?
„Make Trump Small Again“
Antworten