Das alte Braunschweig Lions Logo würde man doch bestimmt ein bisschen aufpäppeln, bevor es wieder zum Einsatz kommt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 18:26 Schade, das neue Logo fand ich absolut top und ein Upgrade zum alten Kringellöwen.
Lions irgendwas Thread
Re: Lions irgendwas Thread
-
- Linebacker
Bitte keine Kringel mehr, auch nicht aufgehübscht.Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 20:56Das alte Braunschweig Lions Logo würde man doch bestimmt ein bisschen aufpäppeln, bevor es wieder zum Einsatz kommt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 18:26 Schade, das neue Logo fand ich absolut top und ein Upgrade zum alten Kringellöwen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Lions haben übrigens letzte Woche ihre 2. Mannschaft aus der Regionalliga Nord abgemeldet...
Schon ein erstes Zeichen, dass man bald kleinere Brötchen backen muss ?
Schon ein erstes Zeichen, dass man bald kleinere Brötchen backen muss ?
-
- Linebacker
Wenn man in BS klug ist plant man schon so.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wurde schon ein Grund gefunden, warum daran auch die ELF schuldig ist?
Solche dümmlichen Fragen hätten durch ein Kondom vermieden werden können

Es ist ein Mensch verstorben, der jahrelang mehr für den AF getan hat als irgendwelche Baumarktfuzzies

Football-Junkie from the Eastside
Du wirst es vielleicht glauben, das ist mir sogar klar...
Mich hat einfach interessiert, welchen fadenscheinigen Grund die Jünger der GFL jetzt wieder finden, weshalb die ELF schuld ist ...
Mich hat einfach interessiert, welchen fadenscheinigen Grund die Jünger der GFL jetzt wieder finden, weshalb die ELF schuld ist ...
Wir lassen es dich wissen wenn uns ein Grund eingefallen ist.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- OLiner
Bei Lions News fehlen jetzt die letzten beiden Zugänge (Bergeron und Vancompernolle).
https://www.newyorker-lions.de/bienvenu ... ein-loewe/
https://www.newyorker-lions.de/belgier- ... der-lions/
https://www.newyorker-lions.de/bienvenu ... ein-loewe/
https://www.newyorker-lions.de/belgier- ... der-lions/
aka mgri
Suchst du dir eigentlich einen neuen Nutzernamen oder ne neue Sportart falls die Elf die Rollläden dicht macht. Oder feierst du dann die Gfl? Ich weiß ja nicht was du mit dem Auftritt hier bezweckst, aber du machst die Elf nicht sympathischer grundlos hier zu sticheln. Denn keiner hat bisher die Elf erwähnt. Erster Grundsatz eines Sportlers sollte immer sein seinen Verband oderSifoDyASS hat geschrieben:Du wirst es vielleicht glauben, das ist mir sogar klar...
seine Sportart würdig zu vertreten. Bravo hat gut geklappt. Was ist eigentlich dein fadenscheiniger Grund für deinen prophylaktischen Post?
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
-
- Linebacker
Die Fragmentierung in Splittergruppen (Volksfront von Judäa, Judäische Volksfront) hilft uns allgemein nicht weiter.
...seine provokation war unnötig, da sind wir wohl uns alle einig. war wahrscheinlich witzig gemeint.
aber stell deine fragen doch auch umgekehrt mal leuten wie barfly im elf forum...
-
- Linebacker
Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,
1. Stadionsituation ist wohl vollkommen ungeklärt wie es weitergeht und wo man hinkann wenn man nicht mehr das BTSV Stadion nutzen kann.
2. New Yorker konzentriert sich komplett auf Basketball
3. Das Abmelden der 2. Mannschaft war bei den Fans ein Schlag ins Kontor. Da sind wohl auch einige zu den Highlightspielen auf die Rote Wiese gefahren (19 Uhr Spiel unter Flutlicht z.B.)
4. Das letztjährige Auswärtsheimspiel kam unter den Fans eher so Semi an und man vermisst inzwischen wohl auch ein bisschen das Family Flair unter den Fans.
Fazit: Alles sehr trübe Aussichten und kaum einer unter den Fans glaubt dass man es nochmal ansatzweise zurückschafft zu den alten Zuschauerzahlen.
Meine Frau und ich wollen, wenn es irgendwie in die Saison der ELF und GFL passt, nochmal in den Kasten und ein Footballspiel dort erleben. Schaunmermal......
1. Stadionsituation ist wohl vollkommen ungeklärt wie es weitergeht und wo man hinkann wenn man nicht mehr das BTSV Stadion nutzen kann.
2. New Yorker konzentriert sich komplett auf Basketball
3. Das Abmelden der 2. Mannschaft war bei den Fans ein Schlag ins Kontor. Da sind wohl auch einige zu den Highlightspielen auf die Rote Wiese gefahren (19 Uhr Spiel unter Flutlicht z.B.)
4. Das letztjährige Auswärtsheimspiel kam unter den Fans eher so Semi an und man vermisst inzwischen wohl auch ein bisschen das Family Flair unter den Fans.
Fazit: Alles sehr trübe Aussichten und kaum einer unter den Fans glaubt dass man es nochmal ansatzweise zurückschafft zu den alten Zuschauerzahlen.
Meine Frau und ich wollen, wenn es irgendwie in die Saison der ELF und GFL passt, nochmal in den Kasten und ein Footballspiel dort erleben. Schaunmermal......
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Mär 20, 2025 16:05 Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,
Es gibt in Braunschweig schlicht keine Alternative, auch keine Minimalvariante...
Das Ende der Welt ist nah!
-
- Linebacker
Hat er auch gesagt. Rote Wiese ist zum GFL bespielen nicht möglich. Bleibt nur außerhalb von BS und da hat Lebenstedt letztes Jahr ja gezeigt dass das keine Dauervariante werden wird.Karsten hat geschrieben: ↑Do Mär 20, 2025 22:04Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Mär 20, 2025 16:05 Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,
Es gibt in Braunschweig schlicht keine Alternative, auch keine Minimalvariante...