Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Quarterback

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Mär 04, 2025 18:26 Schade, das neue Logo fand ich absolut top und ein Upgrade zum alten Kringellöwen.
Das alte Braunschweig Lions Logo würde man doch bestimmt ein bisschen aufpäppeln, bevor es wieder zum Einsatz kommt.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mär 04, 2025 20:56
Grinch1969 hat geschrieben: Di Mär 04, 2025 18:26 Schade, das neue Logo fand ich absolut top und ein Upgrade zum alten Kringellöwen.
Das alte Braunschweig Lions Logo würde man doch bestimmt ein bisschen aufpäppeln, bevor es wieder zum Einsatz kommt.
Bitte keine Kringel mehr, auch nicht aufgehübscht.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Lions haben übrigens letzte Woche ihre 2. Mannschaft aus der Regionalliga Nord abgemeldet...

Schon ein erstes Zeichen, dass man bald kleinere Brötchen backen muss ?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Mär 16, 2025 09:00 Lions haben übrigens letzte Woche ihre 2. Mannschaft aus der Regionalliga Nord abgemeldet...

Wenn man in BS klug ist plant man schon so.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Grinch1969 hat geschrieben: So Mär 16, 2025 10:43
bambule hat geschrieben: So Mär 16, 2025 09:00 Lions haben übrigens letzte Woche ihre 2. Mannschaft aus der Regionalliga Nord abgemeldet...

Wenn man in BS klug ist plant man schon so.
Wurde schon ein Grund gefunden, warum daran auch die ELF schuldig ist?
AR
Guard

Beitrag von AR »

SifoDyASS hat geschrieben: Mo Mär 17, 2025 12:33 ...
Wurde schon ein Grund gefunden, warum daran auch die ELF schuldig ist?
Solche dümmlichen Fragen hätten durch ein Kondom vermieden werden können :up:

Es ist ein Mensch verstorben, der jahrelang mehr für den AF getan hat als irgendwelche Baumarktfuzzies :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Du wirst es vielleicht glauben, das ist mir sogar klar...
Mich hat einfach interessiert, welchen fadenscheinigen Grund die Jünger der GFL jetzt wieder finden, weshalb die ELF schuld ist ...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Wir lassen es dich wissen wenn uns ein Grund eingefallen ist.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Bei Lions News fehlen jetzt die letzten beiden Zugänge (Bergeron und Vancompernolle).

https://www.newyorker-lions.de/bienvenu ... ein-loewe/

https://www.newyorker-lions.de/belgier- ... der-lions/
aka mgri
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

SifoDyASS hat geschrieben:Du wirst es vielleicht glauben, das ist mir sogar klar...
Mich hat einfach interessiert, welchen fadenscheinigen Grund die Jünger der GFL jetzt wieder finden, weshalb die ELF schuld ist ...
Suchst du dir eigentlich einen neuen Nutzernamen oder ne neue Sportart falls die Elf die Rollläden dicht macht. Oder feierst du dann die Gfl? Ich weiß ja nicht was du mit dem Auftritt hier bezweckst, aber du machst die Elf nicht sympathischer grundlos hier zu sticheln. Denn keiner hat bisher die Elf erwähnt. Erster Grundsatz eines Sportlers sollte immer sein seinen Verband oder
seine Sportart würdig zu vertreten. Bravo hat gut geklappt. Was ist eigentlich dein fadenscheiniger Grund für deinen prophylaktischen Post?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die Fragmentierung in Splittergruppen (Volksfront von Judäa, Judäische Volksfront) hilft uns allgemein nicht weiter.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Overtime hat geschrieben: Mi Mär 19, 2025 23:24 Erster Grundsatz eines Sportlers sollte immer sein seinen Verband oder
seine Sportart würdig zu vertreten. Bravo hat gut geklappt. Was ist eigentlich dein fadenscheiniger Grund für deinen prophylaktischen Post?

...seine provokation war unnötig, da sind wir wohl uns alle einig. war wahrscheinlich witzig gemeint.
aber stell deine fragen doch auch umgekehrt mal leuten wie barfly im elf forum...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,

1. Stadionsituation ist wohl vollkommen ungeklärt wie es weitergeht und wo man hinkann wenn man nicht mehr das BTSV Stadion nutzen kann.

2. New Yorker konzentriert sich komplett auf Basketball

3. Das Abmelden der 2. Mannschaft war bei den Fans ein Schlag ins Kontor. Da sind wohl auch einige zu den Highlightspielen auf die Rote Wiese gefahren (19 Uhr Spiel unter Flutlicht z.B.)

4. Das letztjährige Auswärtsheimspiel kam unter den Fans eher so Semi an und man vermisst inzwischen wohl auch ein bisschen das Family Flair unter den Fans.

Fazit: Alles sehr trübe Aussichten und kaum einer unter den Fans glaubt dass man es nochmal ansatzweise zurückschafft zu den alten Zuschauerzahlen.

Meine Frau und ich wollen, wenn es irgendwie in die Saison der ELF und GFL passt, nochmal in den Kasten und ein Footballspiel dort erleben. Schaunmermal......
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Mär 20, 2025 16:05 Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,

1. Stadionsituation ist wohl vollkommen ungeklärt wie es weitergeht und wo man hinkann wenn man nicht mehr das BTSV Stadion nutzen kann.

Es gibt in Braunschweig schlicht keine Alternative, auch keine Minimalvariante...
Das Ende der Welt ist nah!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Karsten hat geschrieben: Do Mär 20, 2025 22:04
Grinch1969 hat geschrieben: Do Mär 20, 2025 16:05 Ich hatte heute Morgen eine gute Diskussion mit einem Fan der Lions,

Es gibt in Braunschweig schlicht keine Alternative, auch keine Minimalvariante...
Hat er auch gesagt. Rote Wiese ist zum GFL bespielen nicht möglich. Bleibt nur außerhalb von BS und da hat Lebenstedt letztes Jahr ja gezeigt dass das keine Dauervariante werden wird.
Antworten