Laut der Instagram-Kanäle der einzelnen Teams schlussfolgere ich folgende Teilnehmer:
- Balingen Bucks
- Heilbronn Miners
- Hellenstein Rascals
- Reutlingen Eagles 2
- Riedlingen Storks
- Tauberfranken Wolfpack
Was sind eure Einschätzungen?
Balingen Bucks ist ein Newcomer und schreibt auf der Vereinshomepage, dass das Ziel die Meisterschaft ist.
Heilbronn hat auch eine neue Homepage und setzt auf dieser die Meisterschaft voraus.
Hellenstein hat letztes Jahr als Neuling sehr gute Ansätze gezeigt und klar gemacht, dass mit Ihnen zu rechnen ist.
Reutlingen Eagles haben mit Ihrem HC einen erfahrenen Strategen, der höhere Spielklassen gewohnt ist und könnten grundlegend aus dem Fundus von Team 1 schöpfen.
Riedlingen hat bisher dieses Jahr noch nichts gepostet, ist aber für Überraschungen im Sinne von Imports ganz gut

Tauberfranken Wolfpack ist über die letzten Jahr abgestürzt und jetzt wieder im Aufwind. Teilweise haben die Wölfe letztes Jahr in der BaWü-Liga Ihre Gegner lächerlich hoch demontiert!

Sehe die Liga aktuell als Wundertüte, so dass mir eine Einschätzung schwer fällt, kann mir aber vorstellen, dass HM, RE2 oder TW sich über den Pokal freuen könnten.
Wie seht ihr das?