Die Meisterschaft geht nur über Ravensburg.
1. Ravensburg Razorbacks 2
2. Stuttgart Silver Arrows
3. Badener Greifs
4. Filderstadt Mustangs
5. Black Forest Foxes
6- Offenburg Miners
7. Esslingen Raccoons
odb_2023 hat geschrieben: ↑Di Mär 18, 2025 14:02 nach einer Woche Ruhe geht es am Wochenende auch in der Landesliga weiter.
Die Miners aus Offenburg empfangen das Devo Team der Ravensburg Razorbacks, die gegen Filderstadt schon ihr erstes Ausrufezeichen setzen konnten.
Denke die Razorbacks 2 knüpfen an die Leistung vom ersten Spiel an und gewinnen +21
was meint ihr?
Das ist natürlich ein völlig legitimer Einwand. Dennoch bin ich gespannt, wie die Miners nach der vergangenen Season auflaufen werden. Vor allem weil sie keine Vorbereitungsspiele hatten. Zumindest hab ich bei Social Media nichts gesehen/mitbekommen.
Die sind verdammt gut gecoacht.Würde ich in Ravensburg wohnen,dann würde ich die ganze Woche auf dem Platz stehen und lernen.
Meintest du vielleicht die zweite Mannschaft in der ober oder Regio?AngeloP hat geschrieben: ↑Mi Mär 19, 2025 23:32Die sind verdammt gut gecoacht.Würde ich in Ravensburg wohnen,dann würde ich die ganze Woche auf dem Platz stehen und lernen.
Gerade ihre Oline....einfach stark.Auch ihr System und all die Möglichkeiten die sie haben.Und sie haben die Spieler dazu.
Ravensburg 2 wird hoch steigen in die Oberliga.Dort werden sie am besten aufgehoben sein.Regio ist machbar,aber schwierig.Für ihre 1. Mannschaft ist die Oberliga oder Regio perfekt.Alles darunter finde ich für Spieler die irgendwann in die 1. wollen einfach nicht ideal.
Die Miners kenne ich und es wird für sie nicht einfach Ravensburg zu schlagen.Offensiv und Defensiv sind sie leider zu stark.
794tac hat geschrieben: ↑Mo Mär 24, 2025 15:34 Samstag - 29.03. Filderstadt Mustangs vs. Offenburg Miners
Sonntag - 30.03. Ravensburg Razorbacks II vs. Esslingen Raccoons
Was sind eure Tipps?
Ich sag:
OM +17
RR +50
Endlich kommen die Ligen wieder ins Rollen. Wird wieder Zeit für Football in Deutschland.