Beides Hessen, da differenziere ich nicht mehr weiter
Oberliga Mitte 2025
-
LikeMike88
- OLiner
- BeitrÀge: 245
Re: Oberliga Mitte 2025
Wieder was gelernt
-
LikeMike88
- OLiner
Die Darmstadt Diamonds testen gegen Bezirksligisten und alten WeggefÀhrten Gernsheim.
-
Coach Hock
- Safety
- BeitrÀge: 1293
kabeltraeger
- Rookie
- BeitrÀge: 47
12.04. 15:00 h Darmstadt Diamonds vs. Gernsheim Gladiators - : - BĂŒrgerpark Nord
https://www.afvh.de/ligen/spielplaene/
-
LikeMike88
- OLiner
Mittelrhein Phönix testen gegen NRW Neuoberligisten Remscheid Amboss
Wetterau gewinnt das Testspiel eher holprig mit 13:3 gegen die WildBoys Nauheim.
Ob das fĂŒr die Oberliga reicht?..
Auch ist mir aufgefallen, dass die meisten Spieler relativ alt sind.. hat ein wenig was von âAlte Herrenâ-FuĂballmannschaft.
Vielleicht sind ja viele junge Spieler weggewandert
Ob das fĂŒr die Oberliga reicht?..
Auch ist mir aufgefallen, dass die meisten Spieler relativ alt sind.. hat ein wenig was von âAlte Herrenâ-FuĂballmannschaft.
Vielleicht sind ja viele junge Spieler weggewandert

-
LikeMike88
- OLiner
Scheint schon etwas schwach fĂŒr eine Spielklasse Unterschied. Vielleicht dauert es auch einfach noch etwas bis die Offense eingespielt ist.
Haben die Bulls mit neuem QB gespielt?
Haben die Bulls mit neuem QB gespielt?
-
Coach Hock
- Safety
- BeitrÀge: 1293
Danke sehr!kabeltraeger hat geschrieben: âDo MĂ€r 20, 2025 11:2712.04. 15:00 h Darmstadt Diamonds vs. Gernsheim Gladiators - : - BĂŒrgerpark Nord
https://www.afvh.de/ligen/spielplaene/
DL Coach
-
Thisisnotphil
- Rookie
- BeitrÀge: 29
Per Instagram-
Saarland2 ist in diesem Jahr raus aus der Liga.
Somit hat jede Mannschaft insgesamt 5 Saisonspiele.
Was fĂŒr eine lĂ€cherliche Liga plan.
Saarland2 ist in diesem Jahr raus aus der Liga.
Somit hat jede Mannschaft insgesamt 5 Saisonspiele.
Was fĂŒr eine lĂ€cherliche Liga plan.
-
LikeMike88
- OLiner
Ach Wahnsinn. Das habe ich nicht kommen sehen.
2023 noch im Finale, 2024 sportlich fast abgestiegen und 2025 abmelden mĂŒssen.
DrĂŒcke den Canes die Daumen.
Mit den 5 Spielen stimmt nur halb, hinten dran kommen noch eine Art Playoffs. Vermutlich wegen der krummen Anzahl an Mannschaften. Bei 6 Teams wĂ€re die Ăberlegung ob man nicht normal Hin- und RĂŒckrunde spielt. Das wĂ€ren dann insgesamt 10 Spiele und eher ĂŒblich fĂŒr Oberliga.
Ist halt die Frage wie flexibel man noch ist, hinsichtlich der Spielplangestaltung.
2023 noch im Finale, 2024 sportlich fast abgestiegen und 2025 abmelden mĂŒssen.
DrĂŒcke den Canes die Daumen.
Mit den 5 Spielen stimmt nur halb, hinten dran kommen noch eine Art Playoffs. Vermutlich wegen der krummen Anzahl an Mannschaften. Bei 6 Teams wĂ€re die Ăberlegung ob man nicht normal Hin- und RĂŒckrunde spielt. Das wĂ€ren dann insgesamt 10 Spiele und eher ĂŒblich fĂŒr Oberliga.
Ist halt die Frage wie flexibel man noch ist, hinsichtlich der Spielplangestaltung.
-
HeinzPfiff
- Rookie
- BeitrÀge: 27
Mittelrhein hat mich gestern nicht wirklich ĂŒberzeugt. Vor Ort eher wie eine Schulklasse auf einem Ausflug. AuffĂ€llig das viele Spieler aus Montabaur (GFL2) auf dem Platz standen. Ohne die VerstĂ€rkung hĂ€tte das Ergebnis anders ausgesehen.LikeMike88 hat geschrieben: âDo MĂ€r 20, 2025 13:00 Mittelrhein Phönix testen gegen NRW Neuoberligisten Remscheid Amboss
Da gibt es noch viel zu tun in meinen Augen.
-
LikeMike88
- OLiner
Wenn man berĂŒcksichtigt, dass Remscheid Aufsteiger ist, war Ergebnis schon eindeutig.
Oder ist es GefÀlle NRW zur Region Mitte?
Oder ist es GefÀlle NRW zur Region Mitte?
-
HeinzPfiff
- Rookie
- BeitrÀge: 27
Klar gerechtfertigt und auch sehr deutlich. Der neue Coaching Staff hat noch viel Arbeit vor sich.
Das GefĂ€lle zu NRW ist sehr groĂ. Aber wo in RLP gibt es noch richtigen Football? Im Vergleich zum Rest doch eher ein schwaches Football Bundesland.
Das GefĂ€lle zu NRW ist sehr groĂ. Aber wo in RLP gibt es noch richtigen Football? Im Vergleich zum Rest doch eher ein schwaches Football Bundesland.
Aber ist VerstĂ€rkung nicht dazu da ein Team besser zu machen? Also ist es doch ein gutes Zeichen das man dadurch einen Unterschied sieht. Es sagt ja auch niemand das Rhein Fire nur Champion wegen den Imports geworden ist.HeinzPfiff hat geschrieben: âSo MĂ€r 30, 2025 09:17Mittelrhein hat mich gestern nicht wirklich ĂŒberzeugt. Vor Ort eher wie eine Schulklasse auf einem Ausflug. AuffĂ€llig das viele Spieler aus Montabaur (GFL2) auf dem Platz standen. Ohne die VerstĂ€rkung hĂ€tte das Ergebnis anders ausgesehen.LikeMike88 hat geschrieben: âDo MĂ€r 20, 2025 13:00 Mittelrhein Phönix testen gegen NRW Neuoberligisten Remscheid Amboss
Da gibt es noch viel zu tun in meinen Augen.
Und wenn so viele Spieler aus Montabaur (GFL2) zu den Phoenix wechseln, kann da ja nicht alles schlecht sein.
POV