Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Mär 17, 2025 21:33
Hab inzwischen einen Spielplan gefunden, bei dem die Livestream Links zu den AFL-Spielen angezeigt werden:
Krass. Es scheint tatsächlich so zu sein dass der regierende AFL Champion Prag Panthers umgezogen ist und seine Spiele auf einem Sportplatz ohne Tribüne austrägt.
Hab inzwischen einen Spielplan gefunden, bei dem die Livestream Links zu den AFL-Spielen angezeigt werden:
Krass. Es scheint tatsächlich so zu sein dass der regierende AFL Champion Prag Panthers umgezogen ist und seine Spiele auf einem Sportplatz ohne Tribüne austrägt.
Stahlrohr incoming in 3, 2, .....
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Stahlrohr incoming in 3, 2, .....
Ich weiß nicht auf welchen der beiden Plätze sie spielen (der mit oder ohne Laufbahn) , aber bei dem mit Laufbahn scheint es eine blaue Tribühne für ca. 30 Leute zugeben
Geil finde ich auch die Weitsprung Sandgrube, bin mir sicher da kann man die ein oder andere geile TD Celebration drin machen
Aber ich gebe dir Recht, dagegen sind die beiden Sportplätze auf die die Prague Lions schon in der ELF ausgewichen sind, ne Ecke besser (Sports Center Hostivař & Athletic stadium Slavia Praha)
bambule hat geschrieben: ↑Di Mär 18, 2025 10:44
Aber ich gebe dir Recht, dagegen sind die beiden Sportplätze auf die die Prague Lions schon in der ELF ausgewichen sind, ne Ecke besser (Sports Center Hostivař & Athletic stadium Slavia Praha)
Kann mir gut vorstellen dass der Grund ist dass der langjährige Spielort der Black Panthers heuer saniert wird. Die Tribüne ist dort in stark abgewohntem Zustand fand ich. Müßte wohl komplett erneuert werden.
Hab jetzt erst mitbekommen, dass der AFBÖ bereits Ende 2023 die Importregelungen gelockert hat. Demnach gelten Spieler, die in 100 Kilometer Umkreis um den Vereinssitz wohnen als Österreicher, auch wenn sie aus dem Ausland sind.
Das erklärt dann auch den Zustrom an Spielern ins geographisch gut gelegene Salzburg. Insbesondere auch von inzwischen ehemaligen GFL-Teams.
Wie dem auch sei, morgen gehts los.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 21, 2025 12:40
Hab jetzt erst mitbekommen, dass der AFBÖ bereits Ende 2023 die Importregelungen gelockert hat. Demnach gelten Spieler, die in 100 Kilometer Umkreis um den Vereinssitz wohnen als Österreicher, auch wenn sie aus dem Ausland sind.
Das erklärt dann auch den Zustrom an Spielern ins geographisch gut gelegene Salzburg. Insbesondere auch von inzwischen ehemaligen GFL-Teams.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 21, 2025 12:40
Wenn man 1st downs und Total Yards Offense vergleicht, dann waren die Ducks gar nicht so viel schlechter.
Leider haben sie es nicht geschafft ihre Drives zu Ende zu spielen und zu punkten ... und natürlich haben sie sich zu viele Turnover geleistet.
Die Giants Offense dagegen mit vielen Big Plays und einfach abgezockter, wenn es darum geht zu punkten.
leider war wohl wieder terminmäßig da Wurm drin, da Samstag fast zeitgleich Dragons und Vikings Heimspiel hatten, und somit der eh schon sehr kleine Football Fan Bereich sich auch nochmal geteilt hat, das macht natürlich die Zuschauerzahlen dann noch mal geringer
leider war wohl wieder terminmäßig da Wurm drin, da Samstag fast zeitgleich Dragons und Vikings Heimspiel hatten, und somit der eh schon sehr kleine Football Fan Bereich sich auch nochmal geteilt hat, das macht natürlich die Zuschauerzahlen dann noch mal geringer
Null Auswirkung.
Es gibt so gut wie niemand der zB Samstag UND Sonntag auf ein Match geht. Die wenigen kannst an einer Hand abzählen.