Alles gut, MIB #65.
Anders als in anderen Threads in diesem Forum, geht es bei uns gesittet zu und es wird keinem hier der Kopf abgerissen
Mein lieber Schwan, was war das für ein Wochenende!
Das Tauberfranken Wolfpack gewinnt zu Gast bei den Hellenstein Rascals 28 zu 23!
Die Balingen Bucks gewinnen in einem High-Scoring-Game zum ersten Mal in der Teamgeschichte zu Hause ein reguläres Spiel gegen die Reutlingen Eagles 2.
Das Spiel geht 46 zu 42 aus!
Für mich absolut überraschender Ausgang zwischen Wolfpack und Rascals, was die Anzahl der Wölfe angeht, die auf der Sideline zu sehen waren.
Laut Freunden die sich das Spiel angesehen haben, waren ein paar Spieler zur Hälfte ausgerüstet und zur Hälfte "normal" bekleidet.
Der Rest hat meist nord- und südwärts gespielt.
Trotz dünner Personaldecke konnten sich die Wölfe gegen die Spitzbuben durchsetzen und einen weiteren Sieg zu denen aus der Aufbauliga dazu reihen
Hier bin ich gespannt, wie die kommenden Spiele ablaufen werden. Wenn ich mich nicht täusche, steht als Nächstes eine Begegnung mit den Balingen Bucks an. Ob diese ebenfalls zu Gunsten des Wolfsrudels ausfällt bezweifle ich. Da haben die Bucks einfach mehr Man-Power und können häufiger durchrotieren.
Gerade wo wir bei den Bucks sind! Kann jemand mehr berichten? Laut Insta-Stories und Berichterstattung von Zuschauern/Refs/Staff usw. kamen die Bucks besser ins Spiel und nutzten vor allem Fehler und fallengelassene Chancen der Adler um zu punkten beziehungsweise sich selbst in eine vorteilhafte Position zu bringen. Zur Halbzeit stand es bereits 7 zu 34 für die Bucks. Was aber umso beachtenswerter ist, mit welcher Energie die Eagles 2 nach der Halbzeitpause wieder aufs Feld gekommen sind und zwischenzeitlich das Spiel drehen konnten. Um 35 Punkte in einer Spielhälfte zu erzielen, wenn man 27 Punkte im Rückstand ist, braucht man mächtig Eier um es ganz salopp auszudrücken!
Solch kämpferische Eagles machen auf jeden Fall Bock auf mehr und umso gespannter bin ich, ob die RE2 mit Ihrer Kampfkraft kommenden Sonntag die aktuellen Tabellenführer aus Heilbronn zum Straucheln bringen.
Heilbronn hatte letztes Wochenende spielfrei und tut gut daran, an sich zu arbeiten, wenn man die Ergebnisse der Spiele des vergangenen Wochenendes sieht.
Wenn man nach den ersten Spielen etwas sicher sagen kann, dass es spannend bleibt und dies meines Erachtens nach die spannendste Kreisliga seit Jahren ist!