IFAF Europameisterschaft 2024/25

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: IFAF Europameisterschaft 2024/25

Beitrag von FlagFootballSaint »

Womit sich auch die Frage nach dem QB des NT erübrigt hat: Kann nur Dragons-QB Reischl sein.

War 2024 QB3 im NT

(QB1 Thury hat seine Karriere beendet und QB2 Hrouda ist out for season)

Keine guten Voraussetzungen für das Spiel gegen das zweitbeste Nationalteam Europas
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Mär 15, 2025 19:26 Womit sich auch die Frage nach dem QB des NT erübrigt hat: Kann nur Dragons-QB Reischl sein.

War 2024 QB3 im NT

(QB1 Thury hat seine Karriere beendet und QB2 Hrouda ist out for season)

Keine guten Voraussetzungen für das Spiel gegen das zweitbeste Nationalteam Europas
Du suchst jetzt schon nach einer Ausrede um die kommende Niederlage der Österreicher zu rechtfertigen 8)

Wenigstens hat Reischl laufend Spielpraxis, während beide QBs der deutschen Natio wahrscheinlich nur zur Garbage Time aufs Feld dürfen.
... wobei ... Surge hat Lars Heidrich für 2025 noch nicht angekündigt. Es ist also noch nicht klar wo er spielen wird.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Lars Heidrich wird auch 2025 bei Surge der Backup von Reilly Hennessey sein ...

https://www.stuttgartsurge.com/wichtige ... stuttgart/

Also haben beide deutschen Natio-QBs, Heidrich und Maack, nur eine Backup Rolle in ihren Teams
Vorteil für Team Österreich, das einen Starting QB der AFL zur Verfügung hat.
Allerdings hat Reischl von Ende Juli bis Oktober gar keine Spielpraxis, was dann wieder ein Nachteil für Team Österreich sein kann.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

EM-Ostercamp

Der American Football Verband Deutschland (AFVD) veranstaltet über das Osterwochenende das beinahe schon traditionelle Camp in Grünberg, um die deutsche Herren Tackle Nationalmannschaft auf die Endrunde der IFAF Mens European Championship 2024/25 vorzubereiten. Vom 4. bis 6. April trainieren 80 ausgewählte Spieler unter der Leitung von Head Coach Christian Rothe und seinem Trainerstab ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Apr 09, 2025 21:48 Lars Heidrich wird auch 2025 bei Surge der Backup von Reilly Hennessey sein ...

https://www.stuttgartsurge.com/wichtige ... stuttgart/

Also haben beide deutschen Natio-QBs, Heidrich und Maack, nur eine Backup Rolle in ihren Teams
Vorteil für Team Österreich, das einen Starting QB der AFL zur Verfügung hat.
Allerdings hat Reischl von Ende Juli bis Oktober gar keine Spielpraxis, was dann wieder ein Nachteil für Team Österreich sein kann.
Der Gehrke spielt nicht Natio bei Euch? Den schau ich mir am Samstag vor Ort an.
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Apr 09, 2025 23:53 Der Gehrke spielt nicht Natio bei Euch? Den schau ich mir am Samstag vor Ort an.
Nein, er wurde bis jetzt nicht nominiert.

Hoffentlich bringst du ihm am Samstag Glück. Ich würde den Ducks den ersten Sieg der Saison wünschen.
Ich werde am Samstag nach Schwäbisch Hall fahren um zum ersten Mal die Jungs von der NFL Academy live zu sehen.
Antworten