Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Kreuzteufel
Guard

Re: Rhein Fire

Beitrag von Kreuzteufel »

Habt Ihr gesehen, welche Italiener sich Wien gesichert hat? Da muss Rhein Fire aber total Angst haben.

/s
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wagner ist so ein fucking idiot es ist unfassbar. Null Italiener in Wien und ein Italo als Backup-QB in Innsbruck.

Hier übrigens die Roster, stets aktuell gehalten:

https://elfpedia.eu/2025_ELF_rosters#Roster_16
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ohne Feindbilder durchs Leben zu kommen fällt vielen schwer, versteh ich. Dass Wagner auch eine Meinung haben darf und die dann noch in die Presse werfen fällt natürlich auch vielen schwer zu akzeptieren die eine mindestens genauso wichtige und dann auch noch "bessere" Meinung haben als er. Jeder kann sich ja mal selber fragen ob es wirklich sinnvoll ist einen Teil der italienische HG den Österreichern zuzuschreiben. Offensichtlich brauchen sie sie nicht. M.M.n hätte man den Bereich komplett den Mercs zuschreiben können, die hätten sich dann vielleicht nochmal minimal verstärken können.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Guard

Grinch1969 hat geschrieben: Do Apr 10, 2025 09:20 Ohne Feindbilder durchs Leben zu kommen fällt vielen schwer, versteh ich. Dass Wagner auch eine Meinung haben darf und die dann noch in die Presse werfen fällt natürlich auch vielen schwer zu akzeptieren die eine mindestens genauso wichtige und dann auch noch "bessere" Meinung haben als er. Jeder kann sich ja mal selber fragen ob es wirklich sinnvoll ist einen Teil der italienische HG den Österreichern zuzuschreiben. Offensichtlich brauchen sie sie nicht. M.M.n hätte man den Bereich komplett den Mercs zuschreiben können, die hätten sich dann vielleicht nochmal minimal verstärken können.
Ich finde acht Milliarden Menschen dürfen eine Meinung haben, nur Herr Wagner ist ein so besonders toller Mensch, der darf keine Meinung haben.

Mal ernsthaft: Natürlich darf Wagner eine Meinung haben und diese in die Rhein-Fire-Post hinausposaunen. Genauso dürfen aber andere der Meinung sein, dass Wagner (und nicht nur er bei Rhein Fire) eine Heulsuse ist.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Kann man aber nicht vergessen dass er auch ein "fu**ing idiot" ist wie einer der Vorschreiber festgestellt hat. Feindbilder halt...
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Guard

Grinch1969 hat geschrieben: Do Apr 10, 2025 10:07 Kann man aber nicht vergessen dass er auch ein "fu**ing idiot" ist wie einer der Vorschreiber festgestellt hat. Feindbilder halt...
Ich vergesse das regelmäßig. Bis ich wieder was von ihm lese.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Feindbilder halt...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...mal im ernst: wenn ich gerade zwei mal in reihe die schüssel geholt habe und dann rumpienze, weil die bösen ösis jetzt auch theoretisch ein paar italiener eingemeinden dürften, dann höre ich da ein ziemlich klares "mimimi". und es ist immer der gleiche, der sich so anhört. aus frankfurt hörst du zum selben thema... nichts!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Do Apr 10, 2025 11:25 ...mal im ernst: wenn ich gerade zwei mal in reihe die schüssel geholt habe und dann rumpienze, weil die bösen ösis jetzt auch theoretisch ein paar italiener eingemeinden dürften, dann höre ich da ein ziemlich klares "mimimi". und es ist immer der gleiche, der sich so anhört. aus frankfurt hörst du zum selben thema... nichts!
Na wenns immer der gleiche ist dann kann man das doch einschätzen und lasst ihn doch. Es ändert doch eh nichts.
Kreuzteufel
Guard

Grinch1969 hat geschrieben: Do Apr 10, 2025 11:27
Na wenns immer der gleiche ist dann kann man das doch einschätzen und lasst ihn doch.
Hat ihn irgendwer gehindert? Wieso darf Wagner seine Meinung sagen, aber wir nicht?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Annett Louisan 2008
"Wer ist der größte Depp
Ist er der Depp oder der Depp der dem Deppen folgt"
D-Cedi#17
Rookie

Beitrag von D-Cedi#17 »

Wenn man sieht, was der in drei Jahren Fire erreicht hat - wird doch sehr deutlich, welche Typen hier die Deppen sind. Ich finds geil, dass dem scheissegal ist, was andere labern. Der sagt es immerhin unter seinem richtigen Namen und steht zu seiner Meinung. Was man hier nunmal schön beobachten kann, welche Art von Menschen dafür nicht die Eier haben- die, deren Lebensaufgabe es ist sich hier auszulassen 😂
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Do Apr 10, 2025 21:17 Der sagt es immerhin unter seinem richtigen Namen und steht zu seiner Meinung. Was man hier nunmal schön beobachten kann, welche Art von Menschen dafür nicht die Eier haben- die, deren Lebensaufgabe es ist sich hier auszulassen 😂

...sagt einer, der sich d-cedi#17 nennt... :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im Sandkasten erkennen sie ihn sofort.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten