bambule hat geschrieben: ↑Mi Okt 16, 2024 19:24
PS: Bei mir ist der Sitzplan vorhanden.
Hab den Fehler gefunden.
Wenn man über den Link auf der ELF Seite Ticketmaster aufruft, dann kommt der Hinweis "Kein Saalplan verfügbar".
Wenn ich die Ticketmaster HP ohne den Link aufrufe und nach dem Finale 2025 suche, dann kann ich Tickets über den Saalplan buchen.
Wäre aber besser sie würden den Link auf der ELF HP ersetzen, damit man auch über diesen Link spezielle Plätze aus dem Saalplan auswählen und buchen kann.
Die Liga vermeldet 10.000 verkaufte Tickets auf X für das Game.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Jan 23, 2025 12:02
Die Liga vermeldet 10.000 verkaufte Tickets auf X für das Game.
Noch 32k mehr und wir haben AufSchalke übertroffen
Surge vs. Musketeers wäre doch eine gute Final-Paarung.
Das würde viel Aufmerksamkeit in den Staaten generieren ... vor allem wenn Jack gegen Jordan verliert
Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Jan 23, 2025 17:35
Noch 32k mehr und wir haben AufSchalke übertroffen
Surge vs. Musketeers wäre doch eine gute Final-Paarung.
Das würde viel Aufmerksamkeit in den Staaten generieren ... vor allem wenn Jack gegen Jordan verliert
Bin ich dabei, Surge hätte sich das nach dem packenden Halbfinale also dem eigentlichen Finale auch wirklich verdient.
Die ELF-Teams siechen vor sich hin und stehen quasi kurz vor dem Finanzkollaps, während sich „die da oben“ von der Liga-Zentrale Weltstars fürs die Halbzeitshow des europäischen Super Bowls gönnen. Das wird neue Konflikte anheizen und die FFA wieder auf den Plan rufen, den Robin Hood der ELF.
Prime hat geschrieben: ↑Di Apr 15, 2025 19:57
Die ELF-Teams siechen vor sich hin und stehen quasi kurz vor dem Finanzkollaps, während sich „die da oben“ von der Liga-Zentrale Weltstars fürs die Halbzeitshow des europäischen Super Bowls gönnen. Das wird neue Konflikte anheizen und die FFA wieder auf den Plan rufen, den Robin Hood der ELF.
Von dem Zeug dass du dir einwirfst will ich auf jeden Fall auch etwas
... The stage for the mini-concert will be set up in the centre of the Cannstatter Kurve. The award ceremony will also take place here after the game ...