Oberliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sonny1
Quarterback

Re: Oberliga BaWü 2025

Beitrag von Sonny1 »

floech hat geschrieben: So Mai 04, 2025 09:40 gibt es wieder nen livestream der scorpions?
Ja

https://www.youtube.com/live/wAE-J3w3w04

Edit: Scorpions schlagen Cougars mit 17:10
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Sonny1 hat geschrieben: So Mai 04, 2025 16:30 Scorpions schlagen Cougars mit 17:10
Okay...knapper als gedacht. Woran lag es. Gegen die Bandits sah man zumindestens eine Halbzeit ebenbürtig aus.

Kornwestheim so stark oder haben auf Stuttgarter Seite Spieler gefehlt!?
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

So wie ich es im Livestream sehen konnte, hat der A-RB mit der 0 gefehlt. Somit ist die Stuttgarter Offense nur halb so gefährlich. Trotzdem hat Kornwestheim gut dagegen gehalten. Die TD von Stuttgart waren zwei Lange Pässe.Ansonsten stand die Defense von Kornwestheim recht solide da. Die Liga wird wohl ausgeglichener, als einige erwartet haben.
IntentionalPounding
Newbie

Beitrag von IntentionalPounding »

Also ich habe jetzt alle Teams gesehen und muss sagen, dass die Lige unfassbar ausgeglichen ist. Konstanz mal ausgenommen. Die Aufsteiger haben gute Kader. Tübingen hat eine sehr gute Defense.
Ich denke die Liga wird durch Kadertiefe und Defense entschieden. Mannheim, Bondorf und Stuttgart sehen in der Defense sehr solide aus.

Bin mal gespannt, wenn die Scorps auf Tübingen treffen und die Bandits auf die Bulls. Aber alles in allem gefällt mir eine Liga, bei der jeder jeden schlagen kann.

Wenn ich jetzt Tippen müsste würd ich sagen
Bandits
Scorps
Bondorf
Tübingen
Kornwestheim
Lubu
Und Konstanz wird es nicht packen
IntentionalPounding
Newbie

Beitrag von IntentionalPounding »

Meine Tips

Konstanz Kornwestheim: cougars +28
Mannheim Lubu: Bandits +17
Tübingen Stuttgart: Stuttgart +7
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Konstanz ------Kornwestheim: cougars +14

Mannheim ------Lubu: +14 Mannheim

Tübingen ---Stuttgart: TRK +7

Sehe die Scorpions nicht so stark.
TheVoice66
Rookie

Beitrag von TheVoice66 »

Was für ein geiles Spiel - da war Alles dabei: 2 Kickoff-Return-TDs, ein Picksix, eine Interception, QB-TD. Was will man mehr. Folgerichtig ein ungefährdeter 48:13 Sieg gegen die Bulldogs.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
Catch me
Newbie

Beitrag von Catch me »

Endstand Pirates vs. Cougars 19:36

Wie bereits prognostiziert, wird das Jahr für Konstanz schwierig.
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Das nächste Gameweekend ist vorbei

Nachdem ich auch jedes Team nun gesehen habe + die aktuellen Entwicklungen, ist mein Powerranking folgendes:

1. Mannheim Bandits
2. Bondorf Bulls
3. Kornwestheim Cougars
4. Stuttgart Scorpions
5. Tübingen Red Knights
6. Ludwigsburg Bulldogs
7. Konstanz Pirates

Bandits wird das Team to beat sein, welches sich nur selbst schlagen kann.

Bondorf wird hier das einzige Team, dass noch mitspielen kann, werden aber vermutlich knapp geschlagen.

Kornwestheim spielt richtig schönen Football und stehen aktuell schlechter da, als sie sind

Stuttgart durch den Weggang der zweiten Offense Waffe der #0 kein Kandidat mehr, um den Aufstieg mitzuspielen

LuBu zu durchschaubar (mMn ist die Offense die #11, wenn man den Run mit ihm stoppt macht LuBu nichts produktives gegen eine gute Defense)
Sie werden sich mit Tübingen um die Relegation schlagen

Konstanz leider nicht wettbewerbsfähig in der Oberliga.
Hier fehlt vorallem Tiefe und Qualität
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Neue Woche
Weitere Games, jedoch nur am Samstag

Die Tübinger empfangen das aktuelle Tabellenschlusslicht, die Konstanz Pirates.

RKT +17

Ebenfalls empfängt Kornwestheim die Banditen aus Mannheim

Kornwestheim steht, meiner Meinung nach, aktuell schlechter da, als sie es sind. Kornwestheim spielt schönen Football, muss sich nur öfter belohnen. Wird ein knappes Spiel, vorallem wenn Kornwestheim früh die Offense der Mannheimer gestoppt bekommt. Trotz allem wird sich Mannheim durchsetzen und oben weiter festigen

MB +14
TOonDowns
Newbie

Beitrag von TOonDowns »

JB87 hat geschrieben:Neue Woche
Weitere Games, jedoch nur am Samstag

Die Tübinger empfangen das aktuelle Tabellenschlusslicht, die Konstanz Pirates.

RKT +17

Ebenfalls empfängt Kornwestheim die Banditen aus Mannheim

Kornwestheim steht, meiner Meinung nach, aktuell schlechter da, als sie es sind. Kornwestheim spielt schönen Football, muss sich nur öfter belohnen. Wird ein knappes Spiel, vorallem wenn Kornwestheim früh die Offense der Mannheimer gestoppt bekommt. Trotz allem wird sich Mannheim durchsetzen und oben weiter festigen

MB +14
Fand Kornwestheim tatsächlich auch nicht so schlecht, sehe die Probleme dort auch hauptsächlich auf der Coaching Ebene
TOonDowns
Newbie

Beitrag von TOonDowns »

Habe diese Saison eigentlich ohne Vorurteile gegenüber allen Teams beobachtet aber nachdem so eine Assishow ist hoffe ich natürlich auf einen Kornwestheimer Sieg
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Stuttgart, Bondorf, Kornwestheim und Tübingen sind sicherlich in der Lage sich gegenseitig zu schlagen.

Mannheim ist das Team to beat, aber jeder der vier kann an einem guten Tag auch gegen Mannheim gewinnen.

Die Liga ist spannender als ich erwartet habe.
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

TOonDowns hat geschrieben: Di Mai 13, 2025 12:49 Habe diese Saison eigentlich ohne Vorurteile gegenüber allen Teams beobachtet aber nachdem so eine Assishow ist hoffe ich natürlich auf einen Kornwestheimer Sieg
Was für eine Assishow meinst du bitte?
TOonDowns
Newbie

Beitrag von TOonDowns »

4thandGo hat geschrieben:
TOonDowns hat geschrieben: Di Mai 13, 2025 12:49 Habe diese Saison eigentlich ohne Vorurteile gegenüber allen Teams beobachtet aber nachdem so eine Assishow ist hoffe ich natürlich auf einen Kornwestheimer Sieg
Was für eine Assishow meinst du bitte?
Hauptsächlich wie #40 beim Spiel der 2. Mannschaft in Backnang disqualifiziert wird, sich dann weigert das Stadion zu verlassen, anfängt Banner vom Heimteam zu zerreißen und dann Spiegel und Waschbrett etc. der Toilette zerstört und eine Woche später beim Spiel der ersten Mannschaft auf dem Feld steht. Aussage des Teammanagements der Bandits scheinbar: ja das passiert bei dem öfter, sie bezahlen den Schaden natürlich, ich würde so jemanden noch nicht mal in meinem Verein dulden und direkt rauswerfen, geschweige denn ihn eine Woche später direkt wieder aufzustellen… Was auch immer der AFCVBW da für Schlupflöcher bietet dass sowas überhaupt möglich ist…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten