So wie ich es im Livestream sehen konnte, hat der A-RB mit der 0 gefehlt. Somit ist die Stuttgarter Offense nur halb so gefährlich. Trotzdem hat Kornwestheim gut dagegen gehalten. Die TD von Stuttgart waren zwei Lange Pässe.Ansonsten stand die Defense von Kornwestheim recht solide da. Die Liga wird wohl ausgeglichener, als einige erwartet haben.
Also ich habe jetzt alle Teams gesehen und muss sagen, dass die Lige unfassbar ausgeglichen ist. Konstanz mal ausgenommen. Die Aufsteiger haben gute Kader. Tübingen hat eine sehr gute Defense.
Ich denke die Liga wird durch Kadertiefe und Defense entschieden. Mannheim, Bondorf und Stuttgart sehen in der Defense sehr solide aus.
Bin mal gespannt, wenn die Scorps auf Tübingen treffen und die Bandits auf die Bulls. Aber alles in allem gefällt mir eine Liga, bei der jeder jeden schlagen kann.
Wenn ich jetzt Tippen müsste würd ich sagen
Bandits
Scorps
Bondorf
Tübingen
Kornwestheim
Lubu
Und Konstanz wird es nicht packen
Was für ein geiles Spiel - da war Alles dabei: 2 Kickoff-Return-TDs, ein Picksix, eine Interception, QB-TD. Was will man mehr. Folgerichtig ein ungefährdeter 48:13 Sieg gegen die Bulldogs.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
Bandits wird das Team to beat sein, welches sich nur selbst schlagen kann.
Bondorf wird hier das einzige Team, dass noch mitspielen kann, werden aber vermutlich knapp geschlagen.
Kornwestheim spielt richtig schönen Football und stehen aktuell schlechter da, als sie sind
Stuttgart durch den Weggang der zweiten Offense Waffe der #0 kein Kandidat mehr, um den Aufstieg mitzuspielen
LuBu zu durchschaubar (mMn ist die Offense die #11, wenn man den Run mit ihm stoppt macht LuBu nichts produktives gegen eine gute Defense)
Sie werden sich mit Tübingen um die Relegation schlagen
Konstanz leider nicht wettbewerbsfähig in der Oberliga.
Hier fehlt vorallem Tiefe und Qualität
Die Tübinger empfangen das aktuelle Tabellenschlusslicht, die Konstanz Pirates.
RKT +17
Ebenfalls empfängt Kornwestheim die Banditen aus Mannheim
Kornwestheim steht, meiner Meinung nach, aktuell schlechter da, als sie es sind. Kornwestheim spielt schönen Football, muss sich nur öfter belohnen. Wird ein knappes Spiel, vorallem wenn Kornwestheim früh die Offense der Mannheimer gestoppt bekommt. Trotz allem wird sich Mannheim durchsetzen und oben weiter festigen
JB87 hat geschrieben:Neue Woche
Weitere Games, jedoch nur am Samstag
Die Tübinger empfangen das aktuelle Tabellenschlusslicht, die Konstanz Pirates.
RKT +17
Ebenfalls empfängt Kornwestheim die Banditen aus Mannheim
Kornwestheim steht, meiner Meinung nach, aktuell schlechter da, als sie es sind. Kornwestheim spielt schönen Football, muss sich nur öfter belohnen. Wird ein knappes Spiel, vorallem wenn Kornwestheim früh die Offense der Mannheimer gestoppt bekommt. Trotz allem wird sich Mannheim durchsetzen und oben weiter festigen
MB +14
Fand Kornwestheim tatsächlich auch nicht so schlecht, sehe die Probleme dort auch hauptsächlich auf der Coaching Ebene
Habe diese Saison eigentlich ohne Vorurteile gegenüber allen Teams beobachtet aber nachdem so eine Assishow ist hoffe ich natürlich auf einen Kornwestheimer Sieg
TOonDowns hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 12:49
Habe diese Saison eigentlich ohne Vorurteile gegenüber allen Teams beobachtet aber nachdem so eine Assishow ist hoffe ich natürlich auf einen Kornwestheimer Sieg
TOonDowns hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 12:49
Was für eine Assishow meinst du bitte?
Hauptsächlich wie #40 beim Spiel der 2. Mannschaft in Backnang disqualifiziert wird, sich dann weigert das Stadion zu verlassen, anfängt Banner vom Heimteam zu zerreißen und dann Spiegel und Waschbrett etc. der Toilette zerstört und eine Woche später beim Spiel der ersten Mannschaft auf dem Feld steht. Aussage des Teammanagements der Bandits scheinbar: ja das passiert bei dem öfter, sie bezahlen den Schaden natürlich, ich würde so jemanden noch nicht mal in meinem Verein dulden und direkt rauswerfen, geschweige denn ihn eine Woche später direkt wieder aufzustellen… Was auch immer der AFCVBW da für Schlupflöcher bietet dass sowas überhaupt möglich ist…