Bezirksliga BaWü 2025
Re: Bezirksliga BaWü 2025
Aalen ist schwer einzuschätzen, aber nein Bauchgefühl sagt mir irgendwie+10 für Aalen
Endstand:
Bruchsal Rebels vs. Aalen Legions
7:37
(0:7 / 7:7 / 0:16 / 0:7)
Bruchsal Rebels vs. Aalen Legions
7:37
(0:7 / 7:7 / 0:16 / 0:7)
Da kann man nur eins sagen: Uff
Ohh dann bewahrheitet sich doch die Tendenz für Bruchsal...loosing Season mit Kampf gegen den Abstieg.
Falls das so kommen sollte,.bin ich gespannt, ob man kommende Saison noch Football in Bruchsal schauen kann
Falls das so kommen sollte,.bin ich gespannt, ob man kommende Saison noch Football in Bruchsal schauen kann
So Freunde, dieses Wochenende stehen 2 spiele an.
Heute heißt es Wilddogs 2 gegen Albstadt. Wenn es zeitlich passt, fahre ich hin und schaue es mir an.
Albstadt hat Bruchsal abgefertigt, mal sehen was sie gegen WD2 machen können.
WD+10
Sonntag spielt dann Kuchen gegen Bruchsal. Nach der Performance beider Teams zu urteilen tippe ich auf Kuchen +7
Heute heißt es Wilddogs 2 gegen Albstadt. Wenn es zeitlich passt, fahre ich hin und schaue es mir an.
Albstadt hat Bruchsal abgefertigt, mal sehen was sie gegen WD2 machen können.
WD+10
Sonntag spielt dann Kuchen gegen Bruchsal. Nach der Performance beider Teams zu urteilen tippe ich auf Kuchen +7
Wenn Albstadt den Run der Dogs stoppen kann,dann gewinnen die das .
Albstadt +7
Wird interessant da es zeigt wer P2 belegen wird.
P1 ist für mich vergeben.
Albstadt ist im Run und Pass stark.
Albstadt +7
Wird interessant da es zeigt wer P2 belegen wird.
P1 ist für mich vergeben.
Albstadt ist im Run und Pass stark.
28:20 für Albstadt zur Halbzeit. 

Jetzt 32:28 für die Dogs
Albstadt gewinnt ein tolles Spiel mit 42:38!
na da lag ich nicht falsch mit meine +7
Aber so vom hören hätte es eventuell etwas deutlicher werden können.
Es wird interessant in Albstadt.
Albstadt und Weinheim mit 2 Siege bei 2 Spiele.
Pforzheim mit 2:2
Da Weinheim sich heute nicht mit Ruhm bekleckert hat,wird das echt Spannend.
Aalen ist stark und das wird keine leichte Aufgabe für Pforzheim.
Im Moment sieht aber Albstadt am stärksten aus.
Aber so vom hören hätte es eventuell etwas deutlicher werden können.
Es wird interessant in Albstadt.
Albstadt und Weinheim mit 2 Siege bei 2 Spiele.
Pforzheim mit 2:2
Da Weinheim sich heute nicht mit Ruhm bekleckert hat,wird das echt Spannend.
Aalen ist stark und das wird keine leichte Aufgabe für Pforzheim.
Im Moment sieht aber Albstadt am stärksten aus.
Keine Ahnung, wir hatten irgendwie heute scheiße am Schuh 
Kickoff Return TD, 2 big plays für TDs und ein geblockt es FG (nachdem der Passing TD wegen Holding nicht gezählt hat) in der ersten Halbzeit. Die anderen 4 Drives haben wir jeweils einen TD gemacht. Im 3. Q hat bei uns irgendwelche gar nichts geklappt, weder Offense noch Defense und dann mit 10 Punkten rückstand ins 4.Q waren wir dann wieder da, erst durch nen Pick in gute Fieldposition gekommen, dann schnell gescored, dann beim 4. Versuch den Turnover geforced und mit 4:30 verbleibend einen Drive übers ganze Feld gemacht. Glaube Pforzheim kam dann mit 1:35 wieder aufs Feld aber könnte den Ball nicht mehr bewegen.
Gab ein paar verletzte heute aber hoffentlich nichts schlimmes dabei.
Kickoff Return TD, 2 big plays für TDs und ein geblockt es FG (nachdem der Passing TD wegen Holding nicht gezählt hat) in der ersten Halbzeit. Die anderen 4 Drives haben wir jeweils einen TD gemacht. Im 3. Q hat bei uns irgendwelche gar nichts geklappt, weder Offense noch Defense und dann mit 10 Punkten rückstand ins 4.Q waren wir dann wieder da, erst durch nen Pick in gute Fieldposition gekommen, dann schnell gescored, dann beim 4. Versuch den Turnover geforced und mit 4:30 verbleibend einen Drive übers ganze Feld gemacht. Glaube Pforzheim kam dann mit 1:35 wieder aufs Feld aber könnte den Ball nicht mehr bewegen.
Ja ....so ein RET TD tut weh wenn man deutlich führt und den Gegner wieder ran holt mit einem Play.QB#83 hat geschrieben: ↑Sa Mai 03, 2025 20:20 Keine Ahnung, wir hatten irgendwie heute scheiße am Schuh
Mammuts gewinnen 20:0 gegen die Rebels
Ich sag, dass wird der Untergang der Rebels in Bruchsal...
Zu wenig Leute die nachkommen, zu viel alte, die seit 5 Jahren eigentlich schon retiren wollen und die Ergebnisse sprechen leider Bände...
In Bruchsal läuft nichts zusammen.
Ich denke, dass wird der nächste Verein, der kommende Saison die Tore schließt