Salvatore.Qb hat geschrieben: ↑Di Mai 06, 2025 00:45
AngeloP hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 18:20
altermann hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 12:25
Sorry das ich das so schreibe aber...
...für so eine Aussage
muss man beide Seiten/Standpunkte/Aussagen wirklich kennen.
Je nachdem was hier erwartet wurde, kann es durchaus sein, daß die Vereinsführung bzw. das Coaching richtig reagiert hat.
Mag sein das hier zuviel Ego drin gesteckt hat, aber von welcher Seite das verbockt wurde, wissen nur die Beteiligten. Ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen.
So ist es.
Beide Seiten haben das Richtige gemacht.Die Umstände haben sich so ergeben.Eine Saison mit 30 Mann willst du bestimmt nicht antreten.
Dann sehe ich lieber die Spieler in anderen Teams spielen,anstatt zuzuschauen wie sie kaputt gemacht werden.Das hätte der Liga nichts gebracht.
Daher rechtzeitig die Bremse gezogen.
PS: ich prophezeie nichts,aber ich kenne einige Teams und dessen Umstände.Kann sein das dass eine Team es trotzdem 2026 nochmal versucht.
2026 Angelo dein Come Back ??? Währe cool dich wieder an der Sideline zu sehen als Coach
Schauen wir mal
Als Coach ist das bitter und schmerzhaft zu sehen wie ein Team aufgelöst werden muss.Jeder Coach hier weis das das Team seine Sportliche Familie ist.Und dabei zuzusehen wie man sie verliert ist hart.
Ich hätte bei andere Teams anfangen können,aber es es ging meinerseits nicht.Zu tief liegt die Verbundenheit zu den Panthers.
Die Jungs sind verstreut in Teams wie Pforzheim,Bruchsal,Greifs,Dukes.....da sehe ich sie noch.
Ich vermisse das Feld,das Coaching und all die Freunde in den Ligen,den man kennt sich.....große Familie.
Ich schau mir die Spiele an,aber an der Sideline stehen ist was anderes.