Landesliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
794tac
Rookie

Re: Landesliga BaWü 2025

Beitrag von 794tac »

AngeloP hat geschrieben: Sa Mai 03, 2025 19:54 Filderstadt Mustangs wieder zu Null- 15:188
In 5 Spiele hat die Offense gerade 15 Punkte gemacht.
3Punkte pro Game
Und nächstes Game gegen Ravensburg.
Ojeeeeeee....das wird das nächste Team das eventuell 2026 nicht mehr gibt.
Ich denke, wir sind uns hier alle einig – und die Mustangs selbst auch –, dass es ein großer Fehler war, in die Landesliga aufzusteigen: als Drittplatzierter mit einer Bilanz von 5:5. Viele gute Spieler sind gegangen, und mit den Coaches läuft es wohl auch nicht so gut, hab ich gehört. Aber der harte Kern hält zusammen und wird die Landesliga noch so gut es geht zu Ende spielen.

Aber wo sind eigentlich die Bretten Black Panthers?
Die Wahrheit!
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

794tac hat geschrieben: So Mai 04, 2025 22:31 Aber wo sind eigentlich die Bretten Black Panthers?
Die wollten eigentlich mit Bruchsal zusammen, dann doch ihr eigenes Ding machen und dann abgemeldet...mal wieder ein Beispiel für falsches Ego des Vorstandes/der Coaches
odb_2023
Rookie

Beitrag von odb_2023 »

JB87 hat geschrieben: Mo Mai 05, 2025 07:04
794tac hat geschrieben: So Mai 04, 2025 22:31 Aber wo sind eigentlich die Bretten Black Panthers?
Die wollten eigentlich mit Bruchsal zusammen, dann doch ihr eigenes Ding machen und dann abgemeldet...mal wieder ein Beispiel für falsches Ego des Vorstandes/der Coaches
Also das habe ich etwas anders gehört. Für Bretten war die „Fusion“ eigentlich schon geklärt, aber dann kam das Veto aus Bruchsal.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Jetzt versuchen sie es mit Flag, um den Verein nicht komplett einzustampfen - ähnlich wie die 8Balls.

Genug Exkurs in „gescheiterte Existenzen“. Oder sollen wir noch über die Schlecker Insolvenz reden? :joint:
FairCatch
Rookie

Beitrag von FairCatch »

794tac hat geschrieben: So Mai 04, 2025 22:31
AngeloP hat geschrieben: Sa Mai 03, 2025 19:54 Filderstadt Mustangs wieder zu Null- 15:188
In 5 Spiele hat die Offense gerade 15 Punkte gemacht.
3Punkte pro Game
Und nächstes Game gegen Ravensburg.
Ojeeeeeee....das wird das nächste Team das eventuell 2026 nicht mehr gibt.
Ich denke, wir sind uns hier alle einig – und die Mustangs selbst auch –, dass es ein großer Fehler war, in die Landesliga aufzusteigen: als Drittplatzierter mit einer Bilanz von 5:5. Viele gute Spieler sind gegangen, und mit den Coaches läuft es wohl auch nicht so gut, hab ich gehört. Aber der harte Kern hält zusammen und wird die Landesliga noch so gut es geht zu Ende spielen.

Aber wo sind eigentlich die Bretten Black Panthers?
Deren Coach ist damit beschäftigt, den Untergang aller Teams in BaWü vorherzusagen...
Salvatore.Qb
Rookie

Beitrag von Salvatore.Qb »

Ich wünsche Filderstadt trotzdem eine gute Season egal ob win oder loos . Football is Family egal ob Bretten oder Filderstadt oder welches Team auch immer .

Für mich und viele meiner Team Kollegen und Coaches ist es wichtig diesen Sport in Deutschland voranzubringen.

Deswegen wünsche ich mir das kein Team sich auflöst.

Angelo hat es bestimmt nicht böse gemeint er geht wahrscheinlich von seiner Sicht aus . Wie es seinem Team wiederfahren ist . Auch da hätte man als Vereins Führung und Coaching besser reagieren können.

Football is Family
In diesem Sinne Kopf hoch mustangs !!! Jedes Team hätte die Chance wahrgenommen von der Bezirksliga in die Landesliga aufzusteigen . Egal ob dritt oder viert platzierter
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Sorry das ich das so schreibe aber...

[quote]Angelo hat es bestimmt nicht böse gemeint er geht wahrscheinlich von seiner Sicht aus . Wie es seinem Team wiederfahren ist . Auch da hätte man als Vereins Führung und Coaching besser reagieren können.
[/quote]

...für so eine Aussage [b]muss[/b] man beide Seiten/Standpunkte/Aussagen wirklich kennen.

Je nachdem was hier erwartet wurde, kann es durchaus sein, daß die Vereinsführung bzw. das Coaching richtig reagiert hat.
Mag sein das hier zuviel Ego drin gesteckt hat, aber von welcher Seite das verbockt wurde, wissen nur die Beteiligten. Ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

altermann hat geschrieben: Mo Mai 05, 2025 12:25 Sorry das ich das so schreibe aber...
Angelo hat es bestimmt nicht böse gemeint er geht wahrscheinlich von seiner Sicht aus . Wie es seinem Team wiederfahren ist . Auch da hätte man als Vereins Führung und Coaching besser reagieren können.
...für so eine Aussage muss man beide Seiten/Standpunkte/Aussagen wirklich kennen.

Je nachdem was hier erwartet wurde, kann es durchaus sein, daß die Vereinsführung bzw. das Coaching richtig reagiert hat.
Mag sein das hier zuviel Ego drin gesteckt hat, aber von welcher Seite das verbockt wurde, wissen nur die Beteiligten. Ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen.
So ist es.
Beide Seiten haben das Richtige gemacht.Die Umstände haben sich so ergeben.Eine Saison mit 30 Mann willst du bestimmt nicht antreten.
Dann sehe ich lieber die Spieler in anderen Teams spielen,anstatt zuzuschauen wie sie kaputt gemacht werden.Das hätte der Liga nichts gebracht.
Daher rechtzeitig die Bremse gezogen.

PS: ich prophezeie nichts,aber ich kenne einige Teams und dessen Umstände.Kann sein das dass eine Team es trotzdem 2026 nochmal versucht.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Find ich gut, solange das Hand und Fuss hat und nicht auf Wunschgedanken basiert. Ansonsten sind Kooperationen ja eine Gute Lösung, sofern dahinter auch ein Zukunftsplan steckt und nicht nur mit aller Gewalt das Umvermeidbare hinaus zögert.

Hoffentlich schrunpft die Liga nicht im Luafe der Saison; wäre schade.
Salvatore.Qb
Rookie

AngeloP hat geschrieben: Mo Mai 05, 2025 18:20
altermann hat geschrieben: Mo Mai 05, 2025 12:25 Sorry das ich das so schreibe aber...
...für so eine Aussage muss man beide Seiten/Standpunkte/Aussagen wirklich kennen.

So ist es.
Beide Seiten haben das Richtige gemacht.Die Umstände haben sich so ergeben.Eine Saison mit 30 Mann willst du bestimmt nicht antreten.
Dann sehe ich lieber die Spieler in anderen Teams spielen,anstatt zuzuschauen wie sie kaputt gemacht werden.Das hätte der Liga nichts gebracht.

PS: ich prophezeie nichts,aber ich kenne einige Teams und dessen Umstände.Kann sein das dass eine Team es trotzdem 2026 nochmal versucht.
2026 Angelo dein Come Back ??? Währe cool dich wieder an der Sideline zu sehen als Coach ;-)
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Salvatore.Qb hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 00:45

So ist es.

2026 Angelo dein Come Back ??? Währe cool dich wieder an der Sideline zu sehen als Coach ;-)
Schauen wir mal :wink:
Als Coach ist das bitter und schmerzhaft zu sehen wie ein Team aufgelöst werden muss.Jeder Coach hier weis das das Team seine Sportliche Familie ist.Und dabei zuzusehen wie man sie verliert ist hart. :(
Ich hätte bei andere Teams anfangen können,aber es es ging meinerseits nicht.Zu tief liegt die Verbundenheit zu den Panthers.
Die Jungs sind verstreut in Teams wie Pforzheim,Bruchsal,Greifs,Dukes.....da sehe ich sie noch.
Ich vermisse das Feld,das Coaching und all die Freunde in den Ligen,den man kennt sich.....große Familie. :)
Ich schau mir die Spiele an,aber an der Sideline stehen ist was anderes. :up:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Filderstadt Mustangs - Ravensburg Razorbacks II +35 RR
Salvatore.Qb
Rookie

Filderstadt Mustangs - Ravensburg Razorbacks II +40 RR wird ne klare Sache werden meiner Meinung nach.
Salvatore.Qb
Rookie

AngeloP hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 08:18
Salvatore.Qb hat geschrieben: Di Mai 06, 2025 00:45

So ist es.

Schauen wir mal :wink:
Als Coach ist das bitter und schmerzhaft zu sehen wie ein Team aufgelöst werden muss.Jeder Coach hier weis das das Team seine Sportliche Familie ist.Und dabei zuzusehen wie man sie verliert ist hart. :(
Ich hätte bei andere Teams anfangen können,aber es es ging meinerseits nicht.Zu tief liegt die Verbundenheit zu den Panthers.
Die Jungs sind verstreut in Teams wie Pforzheim,Bruchsal,Greifs,Dukes.....da sehe ich sie noch.
Ich vermisse das Feld,das Coaching und all die Freunde in den Ligen,den man kennt sich.....große Familie. :)
Ich schau mir die Spiele an,aber an der Sideline stehen ist was anderes. :up:
Sag niemals nie . Ich denke das wir dich bald irgendwann irgendwo wieder als Coach an der sideline treffen werden Angelo .
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

Esslingen Raccoons Stuttgart Silver Arrows SSA+21
Filderstadt Mustangs Ravensburg Razorbacks 2 RR2+35

klare Sache am Wochenende. Die Raccoons und die Mustangs sehen beide wirklich sehr schlecht aus.
Ist nur die Frage, wie die Razorbacks mit der dreckigen Spielweise der Mustangs klar kommen.

Beides Teams die in einem Einzugsgebiet gegründet wurden, wo es kein weiteres Footballteam mehr braucht. Bin gespannt, wie lange das noch gut geht.
Q!
TheUnknown
Newbie

Beitrag von TheUnknown »

Was genau verstehst du unter Dreckige Spielweise der Mustangs ? Hab bisher ein paar Spiele von den Jungs gesehen und kann mich an kaum eine dreckige Aktion erinnern die so erwähnenswert ist :wink:
Antworten