Regio Süd 2025
-
- Newbie
Re: Regio Süd 2025
Sa 3.5. 16 Uhr Centurions vs Rangers
Denke die Centurions nehmen fährt auf, wird hart für die Rangers.
Sa 3.5. 16 Uhr Spartans vs Knights
Spartans klar vorne.
So 4.5. 15 Uhr Pirates vs Mad Bulldogs
Denke die Mad Bulldogs werden nach den Verletzungen was ich gehört habe sich etwas schwer tun. Passau knapp vorne.
Denke die Centurions nehmen fährt auf, wird hart für die Rangers.
Sa 3.5. 16 Uhr Spartans vs Knights
Spartans klar vorne.
So 4.5. 15 Uhr Pirates vs Mad Bulldogs
Denke die Mad Bulldogs werden nach den Verletzungen was ich gehört habe sich etwas schwer tun. Passau knapp vorne.
- GrassHugger
- Rookie
Centurions vs Rangers
Die Rangers werden es dieses Jahr sehr schwer haben und die Centurions werden einige male ihre tiefen Bomben werfen.
Spartans vs Knights
Die Spartans werden gewohnt mit starker Defense das Spiel sicher gewinnen.
Pirates vs Mad Bulldogs
Pirates eine absolute Wundertüte, die Mad Bulldogs haben mir jedoch in der ersten Halbzeit gegen die Centurions sehr gefallen! Bin gespannt was diese "Go Go" Offense noch alles hinbekommt.
Die Rangers werden es dieses Jahr sehr schwer haben und die Centurions werden einige male ihre tiefen Bomben werfen.
Spartans vs Knights
Die Spartans werden gewohnt mit starker Defense das Spiel sicher gewinnen.
Pirates vs Mad Bulldogs
Pirates eine absolute Wundertüte, die Mad Bulldogs haben mir jedoch in der ersten Halbzeit gegen die Centurions sehr gefallen! Bin gespannt was diese "Go Go" Offense noch alles hinbekommt.
Tipps fürs WE
Neu-Ulm Spartans - Franken Knights 28:14
Spartans wohl zu stark für die Ritter
Augsburg Centurions - München Rangers 42:13
sollte eine klare Sache werden
Passau Pirates - Amberg Mad Bulldogs 7:21
Tippe hier auf Amberg
Neu-Ulm Spartans - Franken Knights 28:14
Spartans wohl zu stark für die Ritter
Augsburg Centurions - München Rangers 42:13
sollte eine klare Sache werden
Passau Pirates - Amberg Mad Bulldogs 7:21
Tippe hier auf Amberg
Halbzeit Neu-Ulm Spartans vs Franken Knights 42:13
Spiel-Ende 61:19
Spiel-Ende 61:19
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
-
- Rookie
Passau : Amberg mit Endstand 12:65
Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk
Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk
-
- DLiner
Für mich im Hinblick auf die Höhe doch zwei überraschende Ergebnisse dieses Wochenende:
Neu-Ulm gegen Knights:Knights so schlecht oder Neu-Ulm so gut? Oder eine Mischung aus beiden? Hatte ja schon mit einem Sieg von Neu-Ulm gerechnet, aber nicht in dieser Höhe.
Passau gegen Amberg: Habe das Heimspiel gegen Augsburg gesehen und muss sagen, die Amberger haben mir gut gefallen. In der ersten Halbzeit voll mitgehalten, dann haben halt die Kräfte nachgelassen. Aber das Auswärts ein so deutlicher Sieg gegen Passau rauskommt, hätte ich nicht erwartet.
Hat jemand die Spiele gesehen und kann was dazu sagen?
Ich weiß, nach dem zweiten Spieltag ist für Prognosen noch sehr früh, aber wie es aussieht werden Neu-Ulm und Augsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen und Passau und München gegen den Abstieg kämpfen. Dazwischen erwarte ich mir spannende Spiele, vor allem zwischen Amberg und Landsberg.
Neu-Ulm gegen Knights:Knights so schlecht oder Neu-Ulm so gut? Oder eine Mischung aus beiden? Hatte ja schon mit einem Sieg von Neu-Ulm gerechnet, aber nicht in dieser Höhe.
Passau gegen Amberg: Habe das Heimspiel gegen Augsburg gesehen und muss sagen, die Amberger haben mir gut gefallen. In der ersten Halbzeit voll mitgehalten, dann haben halt die Kräfte nachgelassen. Aber das Auswärts ein so deutlicher Sieg gegen Passau rauskommt, hätte ich nicht erwartet.
Ich weiß, nach dem zweiten Spieltag ist für Prognosen noch sehr früh, aber wie es aussieht werden Neu-Ulm und Augsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen und Passau und München gegen den Abstieg kämpfen. Dazwischen erwarte ich mir spannende Spiele, vor allem zwischen Amberg und Landsberg.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Expect the unexpected
Expect the unexpected
Vielleicht hilft Dir das - zum Teil wenigstensDatschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 08:55
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50121413
-
- DLiner
Vielen Dank, das war informativ.HeiKo hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 12:54Vielleicht hilft Dir das - zum Teil wenigstensDatschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 05, 2025 08:55
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50121413
Expect the unexpected
Expect the unexpected
- GrassHugger
- Rookie
Die erwarteten Teams haben gewonnen, aber dass es jedesmal so deutlich wird, habe ich nicht gedacht! Vorallem Mad Bullsdogs gegen die Pirates hat mich dann doch etwas überrascht!
-
- Rookie
Amberg hat sich eben weiterentwickelt
Anscheinend. Oder scheinbar? Die nächsten Treffen werden's zeigen.
-
- Newbie
Woche 3
Samstag, 9. Mai 15 Uhr Passau Pirates vs. Augsburg Centurions
Ohje, das kann ja was werden. Wird wohl eine Geschichte wie Augsburg gegen die Rangers. Oder noch höher...
7:62
Vielleicht dürfen in Augsburg auch zeitnah die Backups ran.
Samstag, 9. Mai 15 Uhr Passau Pirates vs. Augsburg Centurions
Ohje, das kann ja was werden. Wird wohl eine Geschichte wie Augsburg gegen die Rangers. Oder noch höher...
7:62
Vielleicht dürfen in Augsburg auch zeitnah die Backups ran.
-
- Rookie
Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass Passau ungeschlagen aus der Bayernliga in die Regio aufsteigt und nun um den Erhalt kämpfen muss...
Ist der Niveauunterschied doch so groß zwischen den beiden Ligen?
Ich habe doch auch keine Ahnung
-
- DLiner
Ich würde sagen, dass man diese Frage nicht pauschal mit ja oder nein beantworten kann, da das Leistungsniveau der einzelnen Teams in den beiden Ligen aufgrund verschiedenster Gründe von Saison zu Saison stark wechselnd ist. Passau ist ja nicht letztes Jahr aufgestiegen, sondern spielte bereits letztes Jahr in der Regio. Und auch da ging es gegen Amberg um den Abstieg, da hatten sie die Nase vorne. Amberg ist nicht abgestiegen, da Nürnberg aufgestiegen und kein Absteiger von der GFL2 in die Regio Süd war (zumindest wenn ich mich recht erinnere). Nun hat Amberg sich wohl in der Offseason stark verbessern können, während Passau, wie auch m. E. die Rangers, stehen geblieben sind. Ob sie mit der Mannschaft in der Lage wären, ein Team wie die Cowboys II aus der Bayernliga zu schlagen, kann ich nicht beurteilen.BrainUndrMaintenance hat geschrieben: ↑Fr Mai 09, 2025 10:41 Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass Passau ungeschlagen aus der Bayernliga in die Regio aufsteigt und nun um den Erhalt kämpfen muss...
Allerdings sehe ich markante Unterschiede in der Spielstärke der Teams innerhalb der Regio, wie auch in der Bayernliga.
Expect the unexpected
Expect the unexpected