Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Apr 29, 2025 23:21
Nachdem die Dresdner Eislöwen heute in die DEL aufgestiegen sind, könnten die Monarchs den Doppelerfolg für die Dresdner Sportteams in diesem Jahr klar machen.
Nach dem Aufstieg von Dynamo in die 2. Liga ist dieses Jahr sogar das Triple für die Sportstadt Dresden drin.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Mai 09, 2025 18:40
Darauf sind wir alle gespannt ... und gleich am ersten Spieltag gibts nen richtigen Härtetest gegen den amtierenden Champion.
Selbst mit dem Back-Up QB ne herbe Klatsche. Weiß jemand was zum Ausfall von Pigrome?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Mai 09, 2025 18:40
Darauf sind wir alle gespannt ... und gleich am ersten Spieltag gibts nen richtigen Härtetest gegen den amtierenden Champion.
Selbst mit dem Back-Up QB ne herbe Klatsche. Weiß jemand was zum Ausfall von Pigrome?
defregger hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 09:05
Wohl Season-Ending... Heftig
Bitter für ihn. Gute Genesung!
Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison kannst Du ja entspannt Ersatz einfliegen. Nummer 2 sitzt bestimmt schon im Flieger. Und Nummer 3 erhält in Kürze einen Anruf, dass er sich den Sommer über fit halten soll...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fighti hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 10:34
Und das soll wie funktionieren?
Es gibt doch keine Tranferregelgung mehr, daher können doch ELF Spieler auch noch einen Spielerpass beim AFVD beantragen ? Muss doch nur vor dem Fristende (Ende Juli ?) stattfinden ?
Die GFL Playoffs (20.09) starten doch sogar nach dem ELF Finale (07.09)
Wird doch sicher einige Spieler geben, die dann nochmal rüber kommen.
bambule hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 09:33
Es gibt doch keine Tranferregelgung mehr, daher können doch ELF Spieler auch noch einen Spielerpass beim AFVD beantragen ?
floech hat geschrieben: ↑Fr Mai 09, 2025 16:06
ist eigentlich bekannt, wohin es henderson verschlagen hat?
Henderson spielt diese Saison bei den Paris Musketeers
ok. danke. dann bin ich mal gespannt, wie er sich da so schlägt.
Henderson ist in Paris leider nicht mit einer guten O-Line gesegnet und musste heute gegen eine starke Defense ran.
Das Ergebnis ist eine knappe 15:17 Niederlage für sein Team.
Wenn sie das O-Line Problem gefixt bekommen, dann kann er mit den Musketeers noch einiges reißen in der ELF.
Henderson spielt diese Saison bei den Paris Musketeers
Henderson ist in Paris leider nicht mit einer guten O-Line gesegnet und musste heute gegen eine starke Defense ran.
Wenn sie das O-Line Problem gefixt bekommen, dann kann er mit den Musketeers noch einiges reißen in der ELF.
Also das mit der O-Line sah ich nicht so. Er war nicht mehr oder weniger unter Druck als andere QBs gestern aber wie Du sagst es war ja auch gegen eine der besten Defenses Europas
Sein Spiel war gut aber nicht sehr gut, seine Stats Durchschnitt und der letzte drive geht auf seine Kappe
Ein sehr guter QB, aber angesichts der starken Konkurrenz (Sinnett, Ben Holmes, der überraschend starke Hamburger Jung) möglicherweise nicht Top 3 in der Liga.
floech hat geschrieben: ↑Fr Mai 09, 2025 18:33
Also das mit der O-Line sah ich nicht so. Er war nicht mehr oder weniger unter Druck als andere QBs gestern aber wie Du sagst es war ja auch gegen eine der besten Defenses Europas
Sein Spiel war gut aber nicht sehr gut, seine Stats Durchschnitt und der letzte drive geht auf seine Kappe
Ein sehr guter QB, aber angesichts der starken Konkurrenz (Sinnett, Ben Holmes, der überraschend starke Hamburger Jung) möglicherweise nicht Top 3 in der Liga.
Gfl?
Oder bist du schon wieder im >Auftrag des "Herrn"< unterwegs?