Landesliga Bayern 2025
Re: Landesliga Bayern 2025
Selbstverständlich!
-
- Rookie
Wie war’s?
Spiel? Impressionen?
Spiel? Impressionen?
Spannung bis zum Schlusspfiff bei dem knappen Ergebnis.
Die SG mit ca 25 Spielern und Fürsty mit 34-35 Spielern. Sehr viel Run was bei Fürsty ja Programm ist und bei der SG wohl dem geschuldet war das sie aber überhaupt nicht Eingespielt wirkten. Die wenigen Pässe waren oft Interceptions und auf den Run hatte sich Fürsty relativ schnell eingestellt.
Es waren würde ich sagen vllt 200 Zuschauer aber kann mich auch täuschen da sich das in dem großen Stadion alles ein bisschen Verläuft. Essen war OK, hatte einen Burger und Eintritt war 4 Euro.
Die SG mit ca 25 Spielern und Fürsty mit 34-35 Spielern. Sehr viel Run was bei Fürsty ja Programm ist und bei der SG wohl dem geschuldet war das sie aber überhaupt nicht Eingespielt wirkten. Die wenigen Pässe waren oft Interceptions und auf den Run hatte sich Fürsty relativ schnell eingestellt.
Es waren würde ich sagen vllt 200 Zuschauer aber kann mich auch täuschen da sich das in dem großen Stadion alles ein bisschen Verläuft. Essen war OK, hatte einen Burger und Eintritt war 4 Euro.
-
- Rookie
Black Celtics:
Play calling war komplett sinnentleert. Offense und Defense. Zeitweilig glaubte ich, dass die Plays einfach irgendwo kopiert wurden und fertig. Weder die plays, noch die Formationen waren sinnig für das Personal das sie stehen haben…
Wer eine Ahnung von Football hat erkennt schnell wer sein Playbook nicht seinem Team anpasst.
Und noch deutlicher sieht man es, wenn man eine Offset i gegen ein Team wie die Razorbacks läuft.
Die Score sagt in dem Fall nicht aus, wie schlecht die Black Celtics wirklich sind…
Wenn die dieses Jahr mehr als 5 TDs kombiniert in allen Spielen schaffen und weniger als 400Punkte kassieren, wars ein erfolgreiches Jahr…
Razorbacks:
Wie gewohnt sauberer, harter Power Run. Die ein oder andere Interception kam, der QB wirkte etwas unerfahren. Scrambling war jedoch deutlich besser und schöner.
Defense spielt sehr sauber aber tut weh!
So muss das!
Razorbacks definitiv Favorit.
Black Celtics definitiv letzter.
Play calling war komplett sinnentleert. Offense und Defense. Zeitweilig glaubte ich, dass die Plays einfach irgendwo kopiert wurden und fertig. Weder die plays, noch die Formationen waren sinnig für das Personal das sie stehen haben…
Wer eine Ahnung von Football hat erkennt schnell wer sein Playbook nicht seinem Team anpasst.
Und noch deutlicher sieht man es, wenn man eine Offset i gegen ein Team wie die Razorbacks läuft.
Die Score sagt in dem Fall nicht aus, wie schlecht die Black Celtics wirklich sind…
Wenn die dieses Jahr mehr als 5 TDs kombiniert in allen Spielen schaffen und weniger als 400Punkte kassieren, wars ein erfolgreiches Jahr…
Razorbacks:
Wie gewohnt sauberer, harter Power Run. Die ein oder andere Interception kam, der QB wirkte etwas unerfahren. Scrambling war jedoch deutlich besser und schöner.
So muss das!
-
- Rookie
Bats - Razorbacks: 9:41
Lions - Black Celtics 70:0
War jemand bei den Spielen?
Lions - Black Celtics 70:0
War jemand bei den Spielen?
-
- DLiner
Razorbacks vs Bats war auch spielerisch eine klare Sache für die Wildschweine. Wie immer gutes Laufspiel, die Fledermäuse konnten sich aber im Verlauf des Spiels besser darauf einstellen. Ich fand deren Defense für die LL ganz gut, auch in der Passverteidung. Leider gleich im 1.Quarter beim ersten TD von Fürsty ein verletzter Spieler, NTW musste kommen. Dem Spieler gute Besserung. Bei Fürsty wohl 4 Linespieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Expect the unexpected
Expect the unexpected
und das obwohl die 1. mannschaft am vortag selbst ein spiel hatte?Datschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 09:01 (...) Bei Fürsty wohl 4 Linespieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz.

-
- Rookie
Ist es nicht geändert worden?floech hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 11:11und das obwohl die 1. mannschaft am vortag selbst ein spiel hatte?Datschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 09:01 (...) Bei Fürsty wohl 4 Linespieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz.wäre das überhaupt erlaubt am selben wochenende lt. bso?
Ich glaube, Nagel mich nicht fest, dass die „Kadetten Regel“ sich darauf begrenzt, dass man nur dann in der 2. spielen darf, wie die 1. keine offiziellen Season Games hat, ab Season Beginn muss man sozusagen bei der 1. bleiben.
Oder hab ich da was falsch im Kopf?
- Klassischer Oliner
- Rookie
Ich hab gehört, dass man nur keine 2 Spiele am gleichen Tag haben darf. Ich dachte immer dass es ums Wochenende geht. Hat da jemand verlässliches Know How?
Hoch und weit bringt Sicherheit
Kann mir nicht Vorstellen das da Liner aus der ersten dabei waren. Mit wie vielen Spielern waren die Bats anwesend? Da soll die Personaldecke auch sehr dünn sein, da tut so eine Verletzung gleich doppelt weh. Gute Besserung jedenfalls an den Spieler!Datschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 09:01 Razorbacks vs Bats war auch spielerisch eine klare Sache für die Wildschweine. Wie immer gutes Laufspiel, die Fledermäuse konnten sich aber im Verlauf des Spiels besser darauf einstellen. Ich fand deren Defense für die LL ganz gut, auch in der Passverteidung. Leider gleich im 1.Quarter beim ersten TD von Fürsty ein verletzter Spieler, NTW musste kommen. Dem Spieler gute Besserung. Bei Fürsty wohl 4 Linespieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz.
Hat jemand Feldkirchen gg die SG gesehen?
Du darfst nicht am gleichen Tag in 2 Teams spielen, Samstag und Sonntag ist aber ok. Steht so in der BSO.Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 12:29 Ich hab gehört, dass man nur keine 2 Spiele am gleichen Tag haben darf. Ich dachte immer dass es ums Wochenende geht. Hat da jemand verlässliches Know How?
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Rookie
Fun fakt: vor 2 Jahren hat Gendorf mit Offset I Formation gegen Fursty gewonnen und wurde MeisterBaumschubser hat geschrieben: ↑Di Mai 06, 2025 12:46 Black Celtics:
Razorbacks:
So muss das!
-
- Rookie
Feldkirchen nicht Stark aber die Black Celtics schlechter.Wummer hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 18:31Kann mir nicht Vorstellen das da Liner aus der ersten dabei waren. Mit wie vielen Spielern waren die Bats anwesend? Da soll die Personaldecke auch sehr dünn sein, da tut so eine Verletzung gleich doppelt weh. Gute Besserung jedenfalls an den Spieler!Datschiburger hat geschrieben: ↑Mo Mai 12, 2025 09:01 Razorbacks vs Bats war auch spielerisch eine klare Sache für die Wildschweine. Wie immer gutes Laufspiel, die Fledermäuse konnten sich aber im Verlauf des Spiels besser darauf einstellen. Ich fand deren Defense für die LL ganz gut, auch in der Passverteidung. Leider gleich im 1.Quarter beim ersten TD von Fürsty ein verletzter Spieler, NTW musste kommen. Dem Spieler gute Besserung. Bei Fürsty wohl 4 Linespieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz.
Hat jemand Feldkirchen gg die SG gesehen?
Man sieht das die speziell die line aber auch das ganze Team zu wenig zusammen trainiert hat.
Feldkirchen hat 3 Touchdowns allein gemacht weil die Snaps über den Qb und Punter gekommen sind.
-
- Rookie
Daraus schließe ich:PunkerRaven hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 15:32Fun fakt: vor 2 Jahren hat Gendorf mit Offset I Formation gegen Fursty gewonnen und wurde MeisterBaumschubser hat geschrieben: ↑Di Mai 06, 2025 12:46 Black Celtics:
Razorbacks:
So muss das!
Black Celtics definitiv letzter.![]()
In Gendorf hat man wohl deutlich mehr Expertise als in Hartkirchen und Plattling zusammen.
Danke für den Hinweis,
Es ändert aber trotzdem nichts an euren letzen Ergebnissen.
-
- Rookie
Habe gehört, perlesreut wurde vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Weiß jemand ob das stimmt? Wenn ja, warum?
Ich habe doch auch keine Ahnung