Landesliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
794tac
DLiner

Re: Landesliga BaWü 2025

Beitrag von 794tac »

observemode hat geschrieben: Mi Mai 07, 2025 11:22 Esslingen Raccoons Stuttgart Silver Arrows SSA+21
Filderstadt Mustangs Ravensburg Razorbacks 2 RR2+35

klare Sache am Wochenende. Die Raccoons und die Mustangs sehen beide wirklich sehr schlecht aus.
Ist nur die Frage, wie die Razorbacks mit der dreckigen Spielweise der Mustangs klar kommen.

Beides Teams die in einem Einzugsgebiet gegründet wurden, wo es kein weiteres Footballteam mehr braucht. Bin gespannt, wie lange das noch gut geht.
Und da wurde er doch gefunden: der dümmste und geistloseste Kommentar dieser Woche. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Mustangs von den Foxes als extrem sympathisch und sehr fair bewertet – oder ist das hier einfach nur reiner Hass gegen die Mustangs?

Wenn es einen negativen MVP für dieses Forum gäbe, dann hättest du ihn dir wirklich mehr als verdient – als die unsympathischste und unbeliebteste Person auf dieser Plattform. Hätte eigentlich noch andere Wörter für dich gehabt…
Die Wahrheit!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na da haben sich ja 2 gesucht und gefunden.......nur so als Tip, einfach mal nicht reagieren und das Thema ist schneller vom Tisch.
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

:popcorn:
Aber es macht uns allen auch viel Spaß hier :popcorn:
Q!
odb_2023
Rookie

Beitrag von odb_2023 »

naja, es gibt hier eben zwei Lager:
    - die Assi-Greifs
      - die unfairen Mustangs
        und ab und an kommt noch ein Zaungast vorbei, oder es gibt zur Abwechslung mal Spieltag-Tipps/-Eindrücke.

wie in jeder guten Daily Soap :popcorn:
        794tac
        DLiner

Beitrag von 794tac »

Filderstadt Mustangs 0:55 Ravensburg Razorbacks 2
        Die Wahrheit!
        Earthquake
        Rookie

Beitrag von Earthquake »

Ich glaube das sollte für alle Teams und den Verband eine Lehre sein, ob es sinnvoll ist am grünen Tisch aufzusteigen. Das ist einfach nicht schön anzuschauen. Für die Zuschauer und die Spieler in beiden Teams.
        794tac
        DLiner

Beitrag von 794tac »

Earthquake hat geschrieben: So Mai 11, 2025 13:33 Ich glaube das sollte für alle Teams und den Verband eine Lehre sein, ob es sinnvoll ist am grünen Tisch aufzusteigen. Das ist einfach nicht schön anzuschauen. Für die Zuschauer und die Spieler in beiden Teams.
        Man sollte so eine Entscheidung im Verein vor allem auch mit den Spielern kommunizieren. Mittlerweile ist ja bekannt, dass die Spieler diese Entscheidung nicht wollten und die US-Coaches sie einfach getroffen haben – von denen ich zwei seit Wochen nicht mehr an der Sideline gesehen habe: den Head Coach und den etwas kleineren, der früher mal bei Surge RB-Coach war. Einfach verschwunden.

Es tut wirklich weh, so etwas von außen mitanzusehen. Egal, ob man die Mustangs mag oder nicht – so ein Ego-Trip von Coaches, unter dem die Spieler leiden müssen, wünscht man keinem Verein. Das schadet nur dem Sport, den wir alle so sehr lieben und für den sich andere bemühen, ihn weiter aufzubauen.

Ich drücke ihnen auch als Fan die Daumen, dass sie ihren Kader so gut es geht zusammenhalten können und nicht noch mehr Spieler verlieren.
        Die Wahrheit!
        AngeloP
        Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

FairCatch hat geschrieben: Mo Mai 05, 2025 08:15
        794tac hat geschrieben: So Mai 04, 2025 22:31
        AngeloP hat geschrieben: Sa Mai 03, 2025 19:54 Filderstadt Mustangs wieder zu Null- 15:188
        In 5 Spiele hat die Offense gerade 15 Punkte gemacht.
        3Punkte pro Game
        Und nächstes Game gegen Ravensburg.
        Ojeeeeeee....das wird das nächste Team das eventuell 2026 nicht mehr gibt.
        Ich denke, wir sind uns hier alle einig – und die Mustangs selbst auch –, dass es ein großer Fehler war, in die Landesliga aufzusteigen: als Drittplatzierter mit einer Bilanz von 5:5. Viele gute Spieler sind gegangen, und mit den Coaches läuft es wohl auch nicht so gut, hab ich gehört. Aber der harte Kern hält zusammen und wird die Landesliga noch so gut es geht zu Ende spielen.

Aber wo sind eigentlich die Bretten Black Panthers?
        Deren Coach ist damit beschäftigt, den Untergang aller Teams in BaWü vorherzusagen...
        Sag nichts mehr dazu 8)
        Ich hab keine Kristallkugel,aber minimal Ahnung.
        AngeloP
        Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Und wer glaubt das die Jungs in Fielderstadt bei 0:55 kein Football spielen können,liegt auch falsch.PUNKT ENDE
        794tac
        DLiner

Beitrag von 794tac »

Esslingen Raccoons 0:37 Stuttgart Silver Arrows
        Die Wahrheit!
        Generalmanager5
        OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

Schade um die Mustangs. Sah die letzten Jahre eigentlich vielversprechend aus, aber damit hat man sich keinen Gefallen getan. Hoffe man hält den Laden zusammen und kann sich nochmal sortieren.

Ähnlich schwer tun sich ja auch die Racoons. Auch Schade.
        Ehemals Generalmanager6
        794tac
        DLiner

Beitrag von 794tac »

Gameweek und ich glaub auf das Spiel sind einige gespannt.

Filderstadt Mustangs vs. Esslingen Raccoons

0-6 vs. 0-5

Esslingen Stand jetzt weniger kassiert und mehr Touchdowns selber gemacht. Filderstadt aber den Größeren und erfahreneren Kader.

Das wird ne verdammt Enge Kiste
        Mein Tipp: +7 FM
        Die Wahrheit!
        QB#83
        OLiner

Beitrag von QB#83 »

Earthquake hat geschrieben: So Mai 11, 2025 13:33 Ich glaube das sollte für alle Teams und den Verband eine Lehre sein, ob es sinnvoll ist am grünen Tisch aufzusteigen. Das ist einfach nicht schön anzuschauen. Für die Zuschauer und die Spieler in beiden Teams.
        Ist halt auch ne doofe Aussage. Dann hast du irgendwann ne Oberliga mit 4 Teams Landesliga mit 7, Berzirksliga mit 2, Kreisoberliga mit 5 usw.
        Die Vorgabe vom Verband müsste eigentlich sein X-Teams pro Liga und die besten X-Teams spielen in derRegio, die nächstbesten X-Teams in der Oberliga usw
        Und ich meine im Prinzip ist es doch auch so. Dann reicht es sportlich dieses Jahr halt nicht für die Mustangs und sie steigen ab aber das ist doch was, das bei einem Sport auch dazu gehört, vor allem dann, wenn die Fluktuation an Spielern sehr hoch ist. Man erinnere sich daran wie die Scorpions damals untergegangen sind. Hätten die vor der Saison sagen sollen "Wir würden gerne lieber Oberliga spielen"? Oder Böblingen vor ihrer Auflösung... Oder die Arrows ohne QB... Oder Weinheim bevor sie abgestiegen sind... Oder Crailsheim vorletztes Jahr.... Es wird immer Teams geben die der Liga nicht gewachsen sind, ob die jetzt am grünen Tisch aufgestiegen sind oder nicht. Genauso wie es Teams gibt, die am grünen Tisch in die Liga aufsteigen, der sie gewachsen sind, statt in der Liga drunter alles abzuschlachten auf das sie treffen.
        Meiner Meinung nach sollte man sich der Liga stellen in die man eingeteilt wird. Ansonsten können wir ja gleich Abstieg und Aufstieg abschaffen und jeder sucht sich die Liga aus in die man denkt dass man gehört :lol:

Ich denke Esslingen gewinnt mit +21, bei Filderstadt scheint es gerade nicht nur sportlich nicht so gut zu laufen von dem was man mitbekommt.
        794tac
        DLiner

Beitrag von 794tac »

Filderstadt Mustangs trennen sich 2 Tage vorm Heimspiel von ihrem HC und DC. Das nenne ich mal ein Taffes Zeichen…
        Die Wahrheit!
        odb_2023
        Rookie

Beitrag von odb_2023 »

794tac hat geschrieben: Do Mai 15, 2025 21:42 Filderstadt Mustangs trennen sich 2 Tage vorm Heimspiel von ihrem HC und DC. Das nenne ich mal ein Taffes Zeichen…
        War glaube ich nach deinem Post letztes Wochenende abzusehen. Wobei ich kurzzeitig dachte, dass da ein Rückzug announced wird (also rein optisch von der Aufmachung des Posts)
        Antworten