Und du hast direkt mit dem Teammanagement gesprochen?TOonDowns hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 15:06Hauptsächlich wie #40 beim Spiel der 2. Mannschaft in Backnang disqualifiziert wird, sich dann weigert das Stadion zu verlassen, anfängt Banner vom Heimteam zu zerreißen und dann Spiegel und Waschbrett etc. der Toilette zerstört und eine Woche später beim Spiel der ersten Mannschaft auf dem Feld steht. Aussage des Teammanagements der Bandits scheinbar: ja das passiert bei dem öfter, sie bezahlen den Schaden natürlich, ich würde so jemanden noch nicht mal in meinem Verein dulden und direkt rauswerfen, geschweige denn ihn eine Woche später direkt wieder aufzustellen… Was auch immer der AFCVBW da für Schlupflöcher bietet dass sowas überhaupt möglich ist…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist immer wieder schön, dass man einen Vorfall wieder als Demonstration und einen ganzen Verein über den Kamm scherrt.
Viel schlimmer finde ich so Situationen wie in Fellbach, bei denen es immer der gleiche Spieler ist
Trotz alle dem sollte man allgemein schauen was in dem Verein läuft.
Und man kann Mannheim nicht absprechen, dass sie diese Saison nur durch ihre dreckige Spielweise gewonnen haben.