Regio Süd West 2025
-
- Newbie
Re: Regio Süd West 2025
Freiburg verliert laut insta deutlich mit 0:49 vs KIT
-
- Rookie
Scheint als hätte Freiburg eine schwere und lange Saison vor sich. Zwei Spiele und ein Standing von 0:99 und das mit der diesjährigen Mercy Rule.RunPassOption hat geschrieben: ↑Sa Mai 10, 2025 20:54 Freiburg verliert laut insta deutlich mit 0:49 vs KIT
Ich glaube die wirklich spannenden Spiele werden unter Reutlingen, Leonberg und Karlsruhe ausgetragen. Der Leistungsunterschied in der Regionalliga ist dieses Jahr echt enorm.
-
- OLiner
Die Reutlinger gestern laut Instagram ohne Leander Winter und dafür mit einer wackeligen Offensive. War jemand vor Ort und hat Eindrücke?
Ehemals Generalmanager6
-
- Newbie
Kein Leander Winter könnte natürlich ein großer Loss für die Eagles sein!
Vielleicht nur krank gewesen?
Hat jemand mehr Infos?
Den so hohen Sieg der Twisters hätte ich wirklich niemals erwartet. Aber die Regio bleibt spannend.
Ich gehe mit der Aussage mit, dass die Eagles, Alligators und KIT ihr Ding oben ausspielen wird.
Beeindruckender Start der Alligators.
Ich bin auf das Spiel in 2 Wochen gegen KIT sehr gespannt.
Meiner Meinung nach wegweisend für die Alligators Saison.
Schade, dass die Regio Instagram-Seite schon wieder deaktiviert ist.
Kennt jemand dafür den expliziten Grund?
Hat jemand mehr Infos?
Den so hohen Sieg der Twisters hätte ich wirklich niemals erwartet. Aber die Regio bleibt spannend.
Ich gehe mit der Aussage mit, dass die Eagles, Alligators und KIT ihr Ding oben ausspielen wird.
Expliziter Grund ist die nicht vorhandene Kooperation der Teams, was Stats angeht, so dass die Idee der Seite nicht interessant ist.Stillerbeobachter1 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 15:40 Kein Leander Winter könnte natürlich ein großer Loss für die Eagles sein!
Hat jemand mehr Infos?
Bringt halt nichts, wenn drei Teams mitmachen und der Rest eben nicht
-
- OLiner
Wie viel Aufwand ein (guter) Social Media Auftritt ist sieht man ja bei den Vereinen der Liga häufig genug. Ich denke auch, dass der Aufwand trotz der geringen Bereitschaft seine Stats zu teilen einfach immens ist.Stillerbeobachter1 hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 15:40
Ehemals Generalmanager6
-
- Linebacker
Es ist Amateursport.
Da kommen auch mal so Aussagen wie "Kein Photo oder Anmerkung im Bericht mit meinem Namen, ich bin noch krank geschrieben" oder ähnliches.
Da kommen auch mal so Aussagen wie "Kein Photo oder Anmerkung im Bericht mit meinem Namen, ich bin noch krank geschrieben" oder ähnliches.
No pain, no gain!
Das ist ja irgendwo noch nachvollziehbar.
Allerdings wenn über 60% der Teams nicht kooperieren, dann hat sich so ein Projekt leider schneller verabschiedet als der Community , die den Football voran bringen will und sichtbarer machen möchte, recht ist...
Man hat ja die letzten Jahre gesehen (Reutlingen, Leonberg, Heidelberg) dass viele Spieler gesehen werden und den Schritt in höhere Ligen gemacht haben. Könnten aber sicherlich noch mehr sein, wenn man den Spielern eben diese Plattform hätte bieten können
Ich starte mal mit meinen Tipps fürs Wochenende
-Eagles : Hunters +14 Eagles
Denke hier wird sich Reutlingen klar durchsetzen, auch wenn man die Hunters nicht unterschätzen darf
-SHU2 : KIT +18 KIT
Denke hier wird sich das KIT klar durchsetzen. Zumal die erste von Hall in München spielt
-Twisters : Sacristans +10 Twisters
Die Twisters wollen Richtung Mittelfeld und werden Freiburg
Schlagen. Nach den hohen Niederlagen von Freiburg hoffe ich hier auf eine Reaktion und das Spiel könnte eng werden . Dennoch werden es die Twisters machen
-Warriors : Alligators +7 Alligators
Denke die Warriors werden alles versuchen ihren 0:4 rec. zu drehen und werden es den Alligators schwer machen. Dennoch setzte ich auf einen Sieg von Leonberg .
Wie seht ihr die nächsten Spiele ? Seht ihr irgendwo eine große Überraschung?
Denke hier wird sich Reutlingen klar durchsetzen, auch wenn man die Hunters nicht unterschätzen darf
Denke hier wird sich das KIT klar durchsetzen. Zumal die erste von Hall in München spielt
Schlagen. Nach den hohen Niederlagen von Freiburg hoffe ich hier auf eine Reaktion und das Spiel könnte eng werden . Dennoch werden es die Twisters machen
Denke die Warriors werden alles versuchen ihren 0:4 rec. zu drehen und werden es den Alligators schwer machen. Dennoch setzte ich auf einen Sieg von Leonberg .
Von den Gewinnern gehe ich mit dir mit, allerdings schätze ich, dass die Games deutlicher werdenFumble01 hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 20:11 Ich starte mal mit meinen Tipps fürs Wochenende
RE vs HH
RE+21
SHUII vs KIT
KIT+28
HT vs FS
+14
FW vs LA
+32
Ich bin der Meinung, dass es dieses Jahr zwei Leistungsniveaus gibt und das wird dieses Wochenende zeigen
Struggle durch Umstrukturierungen und co. gegen jahrelange gute Arbeit und Fundament
-
- Newbie
Ich gehe ebenso mit den Siegern, aber nicht mit den Ergebnissen mit.
-Eagles : Hunters +10 Eagles
Ich glaube dass die Egales über die 2. Halbzeit das Spiel gewinnen. In der ersten wird heidelberg noch mitspielen, aber nicht über die gesamte Länge dominieren
-SHU2 : KIT +40 KIT
Das KIT wird hier die Zweitbesetzung aus Hall sehr klar abschießen
Die Twisters müssen sich selbst für eine solide Leistung bisher belohnen. Ich sehe bei Freiburg leider gar kein Potenzial irgendwie dieses Jahr noch einmal etwas zu reißen
-Warriors : Alligators +30 Alligators
Ich bin weiterhin auf die Alligators sehr gespannt aber denke, dass Sie in Fellbach mit der Warriors D etwas Probleme haben werden, aber die Warriors O kaum ein First down schaffen wird
-Eagles : Hunters +10 Eagles
Ich glaube dass die Egales über die 2. Halbzeit das Spiel gewinnen. In der ersten wird heidelberg noch mitspielen, aber nicht über die gesamte Länge dominieren
-SHU2 : KIT +40 KIT
Das KIT wird hier die Zweitbesetzung aus Hall sehr klar abschießen
Die Twisters müssen sich selbst für eine solide Leistung bisher belohnen. Ich sehe bei Freiburg leider gar kein Potenzial irgendwie dieses Jahr noch einmal etwas zu reißen
-Warriors : Alligators +30 Alligators
Ich bin weiterhin auf die Alligators sehr gespannt aber denke, dass Sie in Fellbach mit der Warriors D etwas Probleme haben werden, aber die Warriors O kaum ein First down schaffen wird
Ein Regio Süd West Livestream am Wochenende:
Sa. 15:00 Uhr - Reutlingen Eagles vs. Heidelberg Hunters - https://sportdeutschland.tv/reutlingene ... a-suedwest
Sa. 15:00 Uhr - Reutlingen Eagles vs. Heidelberg Hunters - https://sportdeutschland.tv/reutlingene ... a-suedwest