PunkerRaven hat geschrieben: ↑Mi Mai 14, 2025 15:32
Baumschubser hat geschrieben: ↑Di Mai 06, 2025 12:46
Black Celtics:
Play calling war komplett sinnentleert. Offense und Defense. Zeitweilig glaubte ich, dass die Plays einfach irgendwo kopiert wurden und fertig. Weder die plays, noch die Formationen waren sinnig für das Personal das sie stehen haben…
Wer eine Ahnung von Football hat erkennt schnell wer sein Playbook nicht seinem Team anpasst.
Und noch deutlicher sieht man es, wenn man eine Offset i gegen ein Team wie die Razorbacks läuft.
Die Score sagt in dem Fall nicht aus, wie schlecht die Black Celtics wirklich sind…
Wenn die dieses Jahr mehr als 5 TDs kombiniert in allen Spielen schaffen und weniger als 400Punkte kassieren, wars ein erfolgreiches Jahr…
Razorbacks:
Wie gewohnt sauberer, harter Power Run. Die ein oder andere Interception kam, der QB wirkte etwas unerfahren. Scrambling war jedoch deutlich besser und schöner.
Defense spielt sehr sauber aber tut weh!
So muss das!
Razorbacks definitiv Favorit.
Black Celtics definitiv letzter.
Fun fakt: vor 2 Jahren hat Gendorf mit Offset I Formation gegen Fursty gewonnen und wurde Meister
Und vor 2 Jahren hat auch Gendorf in Fursty mit Offset I Formation 24:0 oder so in etwa verloren.
Die Logik entzieht sich mir, wo der Zusammenhang steht zwischen dem was vor 2 Jahren in einer anderen Mannschaft war und jetzt ist.
Gendorf ist Gendorf.
Dein Team ist dein Team.
Heute ist heute.
Vor 2 Jahren ist seit 2 Jahren vorbei!
Spielst hoid einfach mal gescheiter, dann muss sich auch nicht über Kritik ärgern.
BrainUndrMaintenance hat geschrieben: ↑Do Mai 15, 2025 01:36
Habe gehört, perlesreut wurde vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Weiß jemand ob das stimmt? Wenn ja, warum?
Da ist was dran aber ist noch nicht Endgültig da sie anscheinend Berufung einlegen werden.
Habe gehört, perlesreut wurde vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Weiß jemand ob das stimmt? Wenn ja, warum?
Da ist was dran aber ist noch nicht Endgültig da sie anscheinend Berufung einlegen werden.
Oha, was sagt der Buschfunk weswegen während des Spielbetriebs hier die Genehmigung entzogen werden soll?
Oha, was sagt der Buschfunk weswegen während des Spielbetriebs hier die Genehmigung entzogen werden soll?
Die Bats haben gegen Fursty einen Spieler ohne gültigen Spielerpass eingesetzt. Sie haben zwar Berufung eingelegt aber wenn die BSO sagt mach den scheiss nicht....
PunkerRaven hat geschrieben: ↑Fr Mai 16, 2025 21:25
Die Bats haben gegen Fursty einen Spieler ohne gültigen Spielerpass eingesetzt. Sie haben zwar Berufung eingelegt aber wenn die BSO sagt mach den scheiss nicht....
Oha. Das geht natürlich nicht in Ordnung.
Das kann doch nur Naivität gewesen sein. Für eine 41:9 Niederlage hatte es immerhin keinen strategischen Grund, einen weiteren Spieler einzusetzen.
Hoffe, dass die anderen Vereine darunter nicht leiden müssen durch ggfs. entfallende Heimspiele.
Ich würde es als Fehler abwinken…
Ist ja nicht so, dass sie ein paar Imports verfälschen wegen denen sie das Spiel mit 50 Punkten Unterschied gewonnen hätten.
Edit:
Frage an die Ref Kollegen:
Habt ihr keine Pass Check gemacht und wenn ja, muss ich jetzt ehrlich fragen, warum lässt ihr jemanden in Uniform an der Sideline und ins Feld um euch im Nachhinein zu beschweren?
Ich sehe da ehrlich gesagt gerade 2 Parteien in der Sache.
Da haben die Refs sich nicht Ruhm zu bekleckern.
Würde eher davon ausgehen, dass beim Passcheck noch alles konform war. Und dann nur plötzlich ein Nachzügler da war und die Nummer später aufgefallen ist. Sonst wäre die Verantwortung nicht nur beim Verein.
Zuletzt geändert von FoodBaller am Sa Mai 17, 2025 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Da wäre dann zu klären ob es tatsächlich nicht mitgeteilt wurde, oder ob es unterging (wenn es einen Nachweis gibt).
Das Spieler mal in der Halbzeit dazu stoßen kommt nicht oft vor, aber es kann passieren und ist unter Umständen erlaubt.
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Sa Mai 17, 2025 12:28
Habt ihr keine Pass Check gemacht und wenn ja, muss ich jetzt ehrlich fragen, warum lässt ihr jemanden in Uniform an der Sideline und ins Feld um euch im Nachhinein zu beschweren?
Ich finde das eigentlich eher albern, dass die Refs einen Passcheck machen. Soweit ich weiß, bekommen die ja nicht einmal die Info ob ein Spieler gesperrt ist. Wie sollen die dann überprüfen ob zB jemand auf dem Bogen steht der aussetzen muss. Also warum überhaupt schauen? Sollen die Headcoaches gegenseitig machen, der Ligaobmann kontrolliert später ja eh nochmal.
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Sa Mai 17, 2025 12:28
Ich finde das eigentlich eher albern, dass die Refs einen Passcheck machen. Soweit ich weiß, bekommen die ja nicht einmal die Info ob ein Spieler gesperrt ist. Wie sollen die dann überprüfen ob zB jemand auf dem Bogen steht der aussetzen muss. Also warum überhaupt schauen? Sollen die Headcoaches gegenseitig machen, der Ligaobmann kontrolliert später ja eh nochmal.
Naja. Angeblich haben die Bats nur den Passantrag dabei gehabt und dann gesagt der Ligaobmann hat gesagt das passt schon so. Was natürlich nicht so war. Wenn die Geschichte so stimmt is das natürlich doppelt Übel.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Mai 17, 2025 11:37
Wird man in Deutschland ernsthaft aus dem Bewerb geworfen nur weil man mal einen unberechtigten Spieler einsetzt?
Ist das nicht völlig überzogen? Oder war da noch was?
Wenn in der BSO steht mach so was nicht, dann wird es schon nen Grund haben. Alle anderen Vereine schaffen es ja auch. Ansonsten können wir uns die Pass stelle sparen und der Straubinger Kader kann Samstags GFL spielen und am Sonntag für Plattling auflaufen und die Landesliga verprügeln