Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Weiß ich nicht. Ohne Tomsula an der Sideline wird sich womöglich keiner der Fire-Spieler richtig anstrengen. Das könnte ein 0-1-Start werden für Fire. Ich glaub aber sie gewinnen letztlich irgendwie doch und gehen dann 12-0.
Noch nirgends gelesen, aber es scheint als ob Aaron Donkor auch nicht mehr bei Rhein Fire ist..
Auf jeden Fall auch ein starker Verlust für Fire.
Auf jeden Fall auch ein starker Verlust für Fire.
Ein Sieg. Ok gut, aber da muss mehr kommen!
Aber es war ein Auswärtserfolg, darauf kann man aufbauen.
Aber es war ein Auswärtserfolg, darauf kann man aufbauen.
-
- Wide Receiver
Ist doch gut wenn die Liga halbwegs ausgeglichen ist aber ja, da hat die Brillianz/Dominanz der letzten Jahre gefehlt
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Da ist dann doch ein bißchen zuviel Personal in den Norden gewandert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 15:33 Ist doch gut wenn die Liga halbwegs ausgeglichen ist aber ja, da hat die Brillianz/Dominanz der letzten Jahre gefehlt
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Naja... Fire ist letzte Saison auch eher bescheiden in die Saison gestartet..Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 18:09Da ist dann doch ein bißchen zuviel Personal in den Norden gewandert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 15:33 Ist doch gut wenn die Liga halbwegs ausgeglichen ist aber ja, da hat die Brillianz/Dominanz der letzten Jahre gefehlt
Ich sag nur Madrid, Berlin, Paris etc
Und am Ende nochmal gut aufgedreht
Das stimmt...bambule hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 18:38Naja... Fire ist letzte Saison auch eher bescheiden in die Saison gestartet..Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 18:09Da ist dann doch ein bißchen zuviel Personal in den Norden gewandert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 15:33 Ist doch gut wenn die Liga halbwegs ausgeglichen ist aber ja, da hat die Brillianz/Dominanz der letzten Jahre gefehlt
Ich sag nur Madrid, Berlin, Paris etc
Und am Ende nochmal gut aufgedreht
Aber diesmal ist Jim nicht da und ich glaube das ist schon entscheidend.
Er wird zurückkommen aber keiner weiss wann.
Bis dahin wird RF Probleme haben.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Fire geht 12-0 durch die Regular Season, da bin ich mir sicher. Die haben jetzt zwei Wochen Zeit sich auf die Vikings vorzubereiten und dann gibt’s für die ne Abreibung vor 20k in der MerkurSpielArena und die Saison ist für Fire dann auch erst richtig eröffnet.
Das glaube ich nicht...Prime hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 18:49 Fire geht 12-0 durch die Regular Season, da bin ich mir sicher. Die haben jetzt zwei Wochen Zeit sich auf die Vikings vorzubereiten und dann gibt’s für die ne Abreibung vor 20k in der MerkurSpielArena und die Saison ist für Fire dann auch erst richtig eröffnet.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Wide Receiver
-
- Linebacker
Die anderen konkurrenzfähigen Teams werden sich ebenfalls verbessern, ich seh noch kein 12:0.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es gestern so aussah, als wenn bei den Musketeers bisher mehr zusammen läuft als bei Fire.
Aber genau hier kommt eben zum Tragen, dass Fire trotzdem gewonnen hat, nicht souverän, aber eben gewonnen gegen ein anderes starkes Team.
12-0 glaube ich aber im Leben nicht, da man noch 2xVikings, 1xParis auf dem schedule hat, wo man leicht verlieren kann und außerdem noch 2x Raiders und 2x Storm, wo man durchaus verlieren kann.
Aber ich glaube, dass da hinten heraus wieder richtig PS auf die Straße kommen.
Bill Belichick hat mit den Patriots in der Dynastie auch nicht im Oktober den besten Football gespielt.
Aber genau hier kommt eben zum Tragen, dass Fire trotzdem gewonnen hat, nicht souverän, aber eben gewonnen gegen ein anderes starkes Team.
12-0 glaube ich aber im Leben nicht, da man noch 2xVikings, 1xParis auf dem schedule hat, wo man leicht verlieren kann und außerdem noch 2x Raiders und 2x Storm, wo man durchaus verlieren kann.
Bill Belichick hat mit den Patriots in der Dynastie auch nicht im Oktober den besten Football gespielt.
Wie ich diese NFL-Vergleiche liebeSifoDyASS hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 22:34 Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es gestern so aussah, als wenn bei den Musketeers bisher mehr zusammen läuft als bei Fire.