Week 1/25

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker

Re: Week 1/25

Beitrag von Barfly »

Wie man sieht, ist die Mitte nicht mal voll, nicht annähernd. Reiner Service-Gedanke, dem Kunden unterschiedliche Kategorien anzubieten.
https://www.youtube.com/watch?v=8RybkfcnNas#
Sekunde 10
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...ach ja, die saison hat ja begonnen.
klar, da muss barfly wie ein maschinengewehr jeden thread kapern und alles runterreden...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 14:57 Wie man sieht, ist die Mitte nicht mal voll, nicht annähernd. Reiner Service-Gedanke, dem Kunden unterschiedliche Kategorien anzubieten.
Sekunde 10
Was genau hast Du an meinem post nicht verstanden?

Lies nochmals
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Don’t feed the Troll.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 17:45 Don’t feed the Troll.
Jo, ein Kiel-Baltic-Hurricane-Troll übrigens, der den ganzen GFL-Verein damit in Verruf bringt.
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Barfly hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 14:57 Wie man sieht, ist die Mitte nicht mal voll, nicht annähernd. Reiner Service-Gedanke, dem Kunden unterschiedliche Kategorien anzubieten.
Sekunde 10
Hast recht...waren NIE mehr als 1000-1500...auch letzte Saison gegen Stuttgart nicht...sieht man ja auf dem Photo... :up:

https://gazetawroclawska.pl/panathers-w ... 18577577/2
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:57
Sekunde 10
Hast recht...waren NIE mehr als 1000-1500...auch letzte Saison gegen Stuttgart nicht...sieht man ja auf dem Photo... :up:

Du Troll! Siehst Du nicht dass in der ersten Reihe 5 freie Sitzplätze sind?

Ha!
Und jetzt?!?

:)
„Make Trump Small Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:30
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 17:45 Don’t feed the Troll.
Jo, ein Kiel-Baltic-Hurricane-Troll übrigens, der den ganzen GFL-Verein damit in Verruf bringt.
Ja, steht sicher morgen in den Kieler Nachrichten und daraufhin kündigen 50% aller Sponsoren, weil in einem Forum, das keine Sau kennt, ein paar unangenehme Wahrheiten ausgesprochen werden. Zeit für Deine Tabletten, Prime.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...und zeit für deine antidepressiva, schlechtschwätzer...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:57
Sekunde 10

Wie lange hast Du dafür gesucht? Auf wie vielen Fotos waren es tatsächlich 900-1499? Ach bitte.
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

Mal eine Frage zur letzten Szene beim Spiel in Stuttgart, weil das mich genauso wie den Kommentator sehr verwundert hat. Aber laut Sebastian Mühlenhof auf Twitter ihm gegenüber so bestätigt wurde, dass das regelkonform gewesen sei. Zur konkreten Szene: Vier Sekunden vor Schluss beginnt der letzte Spielzug, der resultiert in einem TD für die Galaxy. Zählt. Der eigentlich fällige Extrapunkt wird aber nicht mehr ausgespielt, da, so die Erklärung des Refs: Der Wurf, der zum TD führte, erst erfolgte, als die Uhr bereits auf Null runtergelaufen war. Angesichts der klaren Führung von Stuttgart fiel das jetzt nicht weiter ins Gewicht (die Möglichkeite, dass das den direkten Vergleich im weiteren Saisonverlauf beeinflussen könnte, lassen wir jetzt mal außen vor). Ich habe aber von dieser Regel noch nie was gehört. Man stelle sich vor, Frankfurt wäre nur sieben Punkte zurückgelegen und dann wäre diese Entscheidung gekommen - da wär aber mal was los gewesen. Frage deshalb an die Regelexperten: Ist das tatsächlich so? Das würde ja zum Beispiel bedeuten: Nach einem Foul der Defense würde es einen letzten Spielzug geben, auch wenn die Zeit bereits abgelaufen ist. Aber dann könnte das angreifende Teamja nur noch maximal sechs Punkte erzielen, da der Wurf (oder auch der Lauf) in jedem Fall erst nach Ablauf der regulären Spielzeit erfolgen könnte. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Bluelion hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 12:23 Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Laut College- und NFL-Regeln kann das nicht sein also gibts nur zwei Erklärungen:

1) Galaxy hat verzichtet da ohnehin egal
2) Die ELF hat eine besondere Regelung dazu

An 2 glaube ich nicht
„Make Trump Small Again“
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Bluelion hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 12:23 Mal eine Frage zur letzten Szene beim Spiel in Stuttgart, weil das mich genauso wie den Kommentator sehr verwundert hat. Aber laut Sebastian Mühlenhof auf Twitter ihm gegenüber so bestätigt wurde, dass das regelkonform gewesen sei. Zur konkreten Szene: Vier Sekunden vor Schluss beginnt der letzte Spielzug, der resultiert in einem TD für die Galaxy. Zählt. Der eigentlich fällige Extrapunkt wird aber nicht mehr ausgespielt, da, so die Erklärung des Refs: Der Wurf, der zum TD führte, erst erfolgte, als die Uhr bereits auf Null runtergelaufen war. Angesichts der klaren Führung von Stuttgart fiel das jetzt nicht weiter ins Gewicht (die Möglichkeite, dass das den direkten Vergleich im weiteren Saisonverlauf beeinflussen könnte, lassen wir jetzt mal außen vor). Ich habe aber von dieser Regel noch nie was gehört. Man stelle sich vor, Frankfurt wäre nur sieben Punkte zurückgelegen und dann wäre diese Entscheidung gekommen - da wär aber mal was los gewesen. Frage deshalb an die Regelexperten: Ist das tatsächlich so? Das würde ja zum Beispiel bedeuten: Nach einem Foul der Defense würde es einen letzten Spielzug geben, auch wenn die Zeit bereits abgelaufen ist. Aber dann könnte das angreifende Teamja nur noch maximal sechs Punkte erzielen, da der Wurf (oder auch der Lauf) in jedem Fall erst nach Ablauf der regulären Spielzeit erfolgen könnte. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Ich war im Stadion und alle waren verwundert, die Kicking Unit stand auch schon bereit. Totale Verwirrung, die Refs haben den Call auch wiederholen müssen damit es jeder mitbekommt.

Hab auf Insta in irgendeiner Kommentarspalte gelesen, dass die Erhöhung (PAT oder 2-Point) nicht ausgeführt wird bei nem Touchdown mit ablaufender Uhr wenn die Differenz mehr als 2 Punkte ist. Sprich wenn die Erhöhung an Sieg/Overtime/Niederlage nichts ändern kann.

Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Hätte da auch gerne eine Auflösung
FlagFootballSaint
Wide Receiver

kbausg97 hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 12:59

Hab auf Insta in irgendeiner Kommentarspalte gelesen, dass die Erhöhung (PAT oder 2-Point) nicht ausgeführt wird bei nem Touchdown mit ablaufender Uhr wenn die Differenz mehr als 2 Punkte ist. Sprich wenn die Erhöhung an Sieg/Overtime/Niederlage nichts ändern kann.
Da es in den Regularien ja auch (wenngleich weit hinten im tiebreaker) würde es mich überraschen wenn es sich dabei um eine rule handelt

Da Galaxy kicken wollte (was meine #1 unten obsolet machte) vermute ich eher einen Fehler der Refs die das GLAUBTEN es wäre so
„Make Trump Small Again“
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

In einem anderen Forum hab ich diese Antwort bekommen - die wohl zu stimmen scheint:
"Der Zusatzversuch wird nur ausgeführt wenn er Einfluss auf das Ergebnis hätte, ansonsten lässt man ihn weg. Gibt's auch in der NFL regelmäßig bei Game-Winning TDs."

Finde es trotzdem seltsam, da es ja Einfluss haben kann auf den direkten Vergleich zwischen der Galaxy und der Surge (zumal es zwei Teams in der gleichen Division sind).
Antworten