ELF Fantasy Manager

Eine Liga von Franchises...
bambule
Safety

Re: ELF Fantasy Manager

Beitrag von bambule »

Nochmal einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht, trotz reduziertem Budget 8)

Weed, Crawford, Hill, Patterson, Obi waren eine gute Wahl..
Brzozowski leider ein Griff ins Klo.

Anscheinend wird es kein Fantasy für die Playoffs geben. Schade.
Zumindest in der WC und dem SF hab ich ja schon ein wenig Auswahl, wo es möglich wäre auf unterschiedliche Punkte zu kommen
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bei mir gings leider wieder 4 Plätze runter auf Platz 16 :(

Brzozowski war auch einer meiner Flops ... plus 2 Surge Spieler, die in Woche 13 noch richtig fett Punkte gemacht hatten.
Aber so ist es mit Coach Neuman halt ... du kannst nie wirklich einschätzen wen er aufstellt und wen er schont ... es ist zum Mäuse melken :?

Meine Top Scorer waren Weed, Krieg und die Surge Defense.

Ich werde den Fantasy Manager auch vermissen. Bis zur nächsten Saison dann, mit neuem Glück :D
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Für die Saison 2025 soll es beim Fantasy Manager einige Verbesserungen geben:

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann soll man jetzt Ligen mit Freunden bilden können.
Man soll live während dem Spiel verfolgend können wie die eigenen Spieler während dem Spiel Punkte sammeln.
Und weiteres wurde genannt.

Hier erklärt Nils Rosjat die Änderungen:

https://www.youtube.com/watch?v=hGpesi5MPg8

Klassisches Fantasy Football, wie bei der NFL, soll es nicht geben.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Der Fantasy Manager ist jetzt wieder verfügbar.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Mai 13, 2025 14:57 Der Fantasy Manager ist jetzt wieder verfügbar.
Nice! :D
Mal sehen ob ich gleich am ersten Spieltag Glück habe mit meiner Spielerwahl.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Beim Fantasy Manager läuft noch nicht alles rund.
Ich hatte die Vikings Defense in meinem Team. Nachweislich die Defense mit den wenigsten Gegenpunkten des Spieltags.
Meine anderen Spieler haben alle schon ihre Punkte bekommen, nur die Vikings Defense nicht.
Mal sehen ob sie die Punkte bald aktualisieren.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 11:51 Beim Fantasy Manager läuft noch nicht alles rund.
Ich hatte die Vikings Defense in meinem Team. Nachweislich die Defense mit den wenigsten Gegenpunkten des Spieltags.
Meine anderen Spieler haben alle schon ihre Punkte bekommen, nur die Vikings Defense nicht.
Die Defenses fehlen generell noch. Also ich bin aktuell in der Top10, und du? 8)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:20
Sonny1 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 11:51 Beim Fantasy Manager läuft noch nicht alles rund.
Die Defenses fehlen generell noch. Also ich bin aktuell in der Top10, und du? 8)
13 im Moment ... aber ich habe die Hoffnung, dass die fehlenden Punkte meiner Defense mir helfen könnten in die Top 10 zu kommen.

Welche Defense hattest du?

Lass mich raten ... du bist hamburg brewwers?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:30
13 im Moment ... aber ich habe die Hoffnung, dass die fehlenden Punkte meiner Defense mir helfen könnten in die Top 10 zu kommen.

Ich hatte die Thunder-Defense, somit kannst du mich da eventuell noch überholen. Ich bin nicht die Brewwers.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 08:50
Sonny1 hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 20:30

Ich hatte die Thunder-Defense, somit kannst du mich da eventuell noch überholen. Ich bin nicht die Brewwers.
:idea: ... dann bist du bestimmt Barmbek Bitchy Beavers :wink:

Mal sehen ob und wann sie die Defense Punkte noch auswerten.
Finde ich ehrlich gesagt etwas blöde, die Teams nicht vollständig auszuwerten und ein Ranking anzugeben, das sich vielleicht nach der vollständigen Auswertung noch ändert.
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Ich hatte auch die Thunder Defense. Gab es da nicht einen Punt/Kickreturn TD? Das zählt ja üblicherweise auch mit zur Defense.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

hackepeter hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 11:02 Ich hatte auch die Thunder Defense. Gab es da nicht einen Punt/Kickreturn TD? Das zählt ja üblicherweise auch mit zur Defense.
Hab ich nicht mitbekommen, dass es den gab. Aber wenn wäre das natürlich gut.

Man muss auch sagen, dass das Fantasy Spiel durch die Centurions leider auch sehr einseitig beeinflusst wird. Denn im Normalfall macht es immer Sinn, möglichst viele Spieler des Teams aufzustellen, die gegen die Centurions spielen. Dadurch wird das ganze Spiel eigentlich ad absurdum geführt.
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Jetzt sind die Punkte da. Die Berliner D hat 22 bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht wie sich das berechnet.
Ich sehe jetzt noch noch nicht wieviele Punkte die anderen D's gemacht haben, aber scheinbar haben andere über 30. Jedenfalls haben andere Teams 10 Punkte zu mir gut gemacht.

Gegen die Centurions zu spekulieren ist sicherlich ein Erfolgsgarant :D Kommendes Wochenende spielen sie aber leider nicht, da wird es schon etwas schwieriger :D
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bei mir ist der Schuss nach der Defense Auswertung auch nach hinten losgegangen :?
Zuerst Rang 13, jetzt Rang 21.
Die Vikings Defense hat nur 12 Punkte bekommen, obwohl sie die wenigstens Gegenpunkte im Spiel kassiert haben.
Bei den Defenses zählen natürlich auch Sacks, Def-TDs, forced Fumbles, INTs, usw.
Da hat meine Vikings Defense im Ganzen wohl nicht so gut abgeschnitten.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 20, 2025 14:10 Bei mir ist der Schuss nach der Defense Auswertung auch nach hinten losgegangen :?
Zuerst Rang 13, jetzt Rang 21.
Die Vikings Defense hat nur 12 Punkte bekommen, obwohl sie die wenigstens Gegenpunkte im Spiel kassiert haben.
Bei den Defenses zählen natürlich auch Sacks, Def-TDs, forced Fumbles, INTs, usw.
Da hat meine Vikings Defense im Ganzen wohl nicht so gut abgeschnitten.
Kann man die Berechnungen nachvollziehen anhand der Statistiken?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Antworten