European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Kreuzteufel
Linebacker

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Do Mai 15, 2025 10:18
Defensive Back hat geschrieben: Mi Mai 14, 2025 21:22 Lt. ELF ran Seite die 3 Hauptspiele im Joyn Stream.

Alle Spiele erst mal abwarten ...

Rhein Fire Spiel wieder auch auf der RP Homepage im Stream.
Wenn Opu sagt, dass es alle Spiele live bei Joyn+ gibt und er sich das in der Redaktionssitzung bestätigen lassen hat, wird das stimmen. Zumal ProSieben selbst erklärt hat, dass sich am Umfang nichts ändert. Damit ist auch klar, dass DAZN gelogen hat, als sie großspurig angekündigt haben, dass sie die Exklusivrechte haben.
Ich hab gehört, dass er gesagt hat. „ihr könnt die Spiele auch auf Joyn sehen“. Weder fiel Joyn+, noch hat er explizit „alle Spiele“ gesagt.

Bezüglich Exklusivität: Der Gamepass ist exklusiv auf DAZN. Das heißt aber nicht, dass alle Spiele exklusiv auf DAZN laufen. Siehe auch das Pay-per-View-Angebot auf Sportworld. Außerdem enthält der Gamepass noch mehr, angefangen mit relive aller Spiele, die ELF Zone usw.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

PK Saisoneröffnung

"Live Wetten mit einer Latenz unter 2 Sekunden". Jawohl endlich Stats auf Zack.

Nur noch die Frage in Woche 1 oder Woche 5-10.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Live Wetten"?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Mai 15, 2025 10:18 Wenn Opu sagt, dass es alle Spiele live bei Joyn+ gibt und er sich das in der Redaktionssitzung bestätigen lassen hat, wird das stimmen.
Was wurde aus…. ^^^ ?
„Make Trump Small Again“
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Stats tatsächlich auf Zack.

Zwar noch nicht 100% korrekt, aber schon sehr gut.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Live-Stats auf der ELF-Seite sind bislang ziemlich genial. Chapeau sag ich mal!
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Weiß jemand ob es auch die 40Minuten Highlights wieder geben wird ?

Auf YouTube sind ja die 8-10 min Highlights sind ja immer zeitnah verfügbar
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: So Mai 18, 2025 21:47 Weiß jemand ob es auch die 40Minuten Highlights wieder geben wird ?
Es waren ja eher immer 30 Minuten Kurzfassungen der Spiele, bei denen aber einiges gefehlt hat, so dass man den Spielverlauf nicht immer richtig nachvollziehen konnte.
Diese Game in 30 Option gibt es bei DAZN offensichtlich nicht, was wirklich schade ist.
Von den NFL Spielen kann man bei DAZN doch auch nachträglich 40 Minuten Fassungen der Spiele sehen.
Warum bekommen sie das bei der ELF nicht hin?
Das ist auf jeden Fall ein Downgrade zum vorherigen ELF Game Pass für mich :down:

Eine Multiview-Option habe ich bei DAZN auch noch nicht gefunden.
Spiele auf 2 verschiedenen Screens gleichzeitig schauen geht. 3 oder mehr Screens hab ich noch nicht ausprobiert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Qualität des ELF Gamepass bei Dazn hat im Vergleich zu den letzten Jahren leider nachgelassen. Es gibt kein Multiview mehr und es sind auch nur zwei parallele Streams möglich. Ungünstig, da die Kickoffzeiten so gelegt sind, dass sich häufiger drei Spiele überschneiden. Immerhin gab es soweit ich weiß keine Preiserhöhung, was dann ja wenigstens fair ist.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 06:37 Die Qualität des ELF Gamepass bei Dazn hat im Vergleich zu den letzten Jahren leider nachgelassen. Es gibt kein Multiview mehr und es sind auch nur zwei parallele Streams möglich. Ungünstig, da die Kickoffzeiten so gelegt sind, dass sich häufiger drei Spiele überschneiden. Immerhin gab es soweit ich weiß keine Preiserhöhung, was dann ja wenigstens fair ist.
Bislang fehlt fast der kompletten Content der letzten Jahre, für mich ist der Game Pass auf DAZN ein deutliches Down zum bisherigen Angebot.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 06:37 Die Qualität des ELF Gamepass bei Dazn hat im Vergleich zu den letzten Jahren leider nachgelassen. Es gibt kein Multiview mehr und es sind auch nur zwei parallele Streams möglich. Ungünstig, da die Kickoffzeiten so gelegt sind, dass sich häufiger drei Spiele überschneiden.
Da muss ich die GFL und SDTV echt mal loben.
Der Konferenzmodus bei den GFL Spielen ist klasse.
Du siehst 1 Spiel groß mit Ton und alle anderen parallel laufenden Spiele am rechten Rand klein.
Du kannst immer bei allen Spielen verfolgen, was gerade abgeht.
Jederzeit kannst du auf eins der kleinen Spiele am rechten Rand klicken und dieses groß machen.
Das bisher große Spiel rutscht dann automatisch klein an den rechten Rand.
Zusätzlich kann ich auch noch ein GFL Einzelspiel auf dem Smart TV laufen lassen. Ist gar kein Problem.
Ich hoffe die ELF und DAZN bekommen so was auch irgendwann hin.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Wußte nicht dass es 30min-summaries gab

Hätte ich gerne.
Bitte Danke
„Make Trump Small Again“
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Ein neuer TV Partner.
Jetzt will ich aber wirklich wissen wie groß der Markt/das Interesse an Live-Übertragungen der ELF in Afrika ist (außer europäische Football-Fans die im Sommer in Ägypten am Strand Urlaub machen :-) )

https://www.instagram.com/p/DJ6PCaeI5YG ... JoNmQxbg==
FlagFootballSaint
Wide Receiver

kbausg97 hat geschrieben: Mi Mai 21, 2025 11:59 Ein neuer TV Partner.
Jetzt will ich aber wirklich wissen wie groß der Markt/das Interesse an Live-Übertragungen der ELF in Afrika ist (außer europäische Football-Fans die im Sommer in Ägypten am Strand Urlaub machen :-) )

https://www.instagram.com/p/DJ6PCaeI5YG ... JoNmQxbg==
Langsam ist es absurd was Karajica schafft medial auf die Beine zu stellen.

Natürlich interessiert sich in Afrika de facto niemand für den Scheixx aber er erweitert mit einem mal die potentiell erreichbare Zielgruppe um ein paar fantastrillionen Menschen. Und genau das vermarktet er dann.

Einfach verblüffend der Typ
„Make Trump Small Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

(...)will air one live ELF game every Sunday from Europe’s iconic stadiums (...)
Endlich bekommen das Stadion Hohe Luft und das Preußen-"Stadion" die Aufmerksamkeit, die sie verdienen :ugly: :trink:
Antworten