Landesliga Bayern 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zusel
Guard

Re: Landesliga Bayern 2025

Beitrag von zusel »

Baumschubser hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 11:01 Aber als zahlende Spieler und Vereinsmitglieder bezahlen wir für einen funktionierenden Verband der neutral sein sollte.
Wo ist hier Neutralität gewährleistet?
"Der Verband" = die Summe der Vereine

Verbandsvertreter kommen aus den Vereinen, ist überall so. Auch die Schiedsrichter kommen ja aus den Vereinen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Baumschubser
Rookie

Beitrag von Baumschubser »

Das ist ja nicht das Problem.
Das Problem ist wenn Leute Liga intern agieren.
Man kann auch einfach eine andere Liga koordinieren in der selbst nicht teilnimmt.
Wäre besser für die Glaubwürdigkeit, vor allem nach solchen übertriebenen Entscheidungen
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Beitrag von Wettbewerbsverzerrer »

Der Spieler um den es sich dreht ist ein 18 jähriger Flüchtling aus der Ukraine.
Vielleicht war er ja nicht deutsch genug.
Wummer
Rookie

Beitrag von Wummer »

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 11:17 Der Spieler um den es sich dreht ist ein 18 jähriger Flüchtling aus der Ukraine.
Jetzt machst du dich lächerlich.
Baumschubser
Rookie

Wummer hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 14:06
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 11:17 Der Spieler um den es sich dreht ist ein 18 jähriger Flüchtling aus der Ukraine.
Jetzt machst du dich lächerlich.
Lächerlich seid ihr als Verband,
Dass ihr uns es versucht schön zu reden,
Dass es natürlich reiner Zufall ist, dass die Strafe so hart ausgefallen ist… während ein HC einer anderen ligainternen Mannschaft beteiligt ist.
Zuletzt geändert von Baumschubser am Do Mai 22, 2025 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Baumschubser hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 14:30
Klar, wer kennt sie nicht, die Football Nation Ukraine aus der Talente nur so sprudeln.
Dass man
Ein sportlicher 18-jähriger Quereinsteiger aus Deutschland ist ein „Talent“ für die bayrische Baumschubser-Liga….

…. aber ein sportlicher 18-jähriger Quereinsteiger aus einem anderen Land wird hinterfragt?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Baumschubser
Rookie

Sportliches deutsches Talent:
3 Spiele Sperre
Sportliches ukrainisches Talent:
10 Spiele Sperre
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Mein tiefsten Respekt an die Coaches und Vorstände die seit Jahren alles verlieren, wenn sie spielfähig sind, und dann so eine Aktion bringen.

In so vielen Jahren 2 Siege und über so nen Weg.
Die Statistiken über gewisse Teams gewisser Verbandsfunktionäre lügen nicht.
Eure einzigen 2 Siege sind gegen das Team das mit euch Camps gemacht usw als ihr nichts hinbekommen habt.
Großen Respekt, kann ich auch auf die Siegesfeier?
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Baumschubser hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 11:11 Das ist ja nicht das Problem.
Man kann auch einfach eine andere Liga koordinieren in der selbst nicht teilnimmt.
Wäre besser für die Glaubwürdigkeit, vor allem nach solchen übertriebenen Entscheidungen

Wir stellen fest:
Bats haben Ex Plattling Spieler und Coaches.
Auch nur ein weiterer Zufall!
Wummer
Rookie

Beitrag von Wummer »

Nochmals für Wettbewerbsverzerrer und Baumschubser.
Bitte mehrfach und langsam Lesen, damit ihr es auch ganz sicher versteht.

Ich arbeite weder beim Verband noch habe ich irgendetwas mit Hartkirchen/Plattling zu tun. Wenn ihr ein paar Seiten zurück blättert, könnt ihr auch meine Meinung zur SG und dem Spiel gg Fürsty2 Nachlesen.

Der HC von der SG Arbeitet Ehrenamtlich beim Verband und ist der Ligaobmann der Bayernliga. Er hat keine Entscheidungsgewalt, diese haben andere/mehrere.
Ich bin mir ziemlich sicher das die SG diese Spiele sehr gerne gemacht hätte und auch kein Einspruch käme, wenn diese Entscheidung noch einmal gekippt werden würde.

Auch ist mir Persönlich egal ob der 18 oder 58 Jahre alt ist und ob es ein deutscher, Ukrainer oder einer aus dem Kongo ist.
Fakt ist das er keinen Pass hatte. Das wussten die Verantwortlichen und haben auch die Strafe in Kauf genommen. Das Geheule aus dem Bayerwald ist nur so laut weil die Strafe jetzt so Hoch ausgefallen ist. Und nochmal….jetzt langsam lesen….die Strafe finde ich auch viel zu Übertrieben.

Und zum Thema wer, wieviel und in welchem Zeitrahmen was erreicht hat.
Was genau habt ihr seit 2017 erreicht?
PunkerRaven
Rookie

Beitrag von PunkerRaven »

Der HC der Plattlinger ist der selbe der die Bats gesperrt,
Laut dem Bericht.
Einfach mal lesen.
Was für ein Zufall,
Dass ein regionaler Konkurrent, dessen Mannschaft ein komplettes Desaster ist.
Erklärt warum sich außer die niemand freut…
Armutszeugnis für Football…
Ihr hattet einfach 3-4 Jahre Zeit eure Teams gut zu machen.
[/quote]

Der HC ist Ligaobmann der Bayernliga. Gesperrt wurden sie vom Sportausschuss. Um genauso sowas zu vermeiden (das jemand gegen den "Kontrahenten ") eine Strafe ausspricht, ist das auch so geregelt das er gar nicht in der selben Liga Obmann sein darf. Kann man immer noch drüber streiten, is aber so. Und ob der HC so glücklich ist 2 spiele und 1 Derby weniger zu haben....
PunkerRaven
Rookie

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 15:16
Baumschubser hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 11:11 Das ist ja nicht das Problem.

Wir stellen fest:
Bats haben Ex Plattling Spieler und Coaches.
Auch nur ein weiterer Zufall!
Bats haben auch Ex Passau Spieler und Coaches.
Hat die Aussage einen Kontext?
Wenn du von Straubing über Passau bis Gendorf sich alle an einen Tisch treffen würden wette ich mit dir das sich mindestens 50% kennen.

Ist Plattling oder der Verband schuld das die Bats einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben?
Ich finde die Strafe auch echt hart. Aber die Bats stehen die letzten Jahre oft in der Zeitung und immer sind die anderen Schuld
PunkerRaven
Rookie

Der HC von Plattling agiert in der Bayernliga. Der hat mit den Bats nichts zu tun. Wenn aber eine regionale Zeitung jemand vom Verband fragt der ums eck wohnt...
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Ich habe bisschen gegoogelt und die Bats waren in der Zeitung für 2 Sachen:
Football in der Region bayrischer Wald fördern, Probleme mit ihrem Hauptverein (hat gefühlt jedes 3. Team früher oder später).
Sonst fallen sie nicht negativ auf.
Aber kläre mich mal auf was du mit:

„Die bats stehen oft in der Zeitung aber immer sind die anderen schuld“?
Wettbewerbsverzerrer
DLiner

Wummer hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 15:37 Nochmals für Wettbewerbsverzerrer und Baumschubser.
Bitte mehrfach und langsam Lesen, damit ihr es auch ganz sicher versteht.

Ich arbeite weder beim Verband noch habe ich irgendetwas mit Hartkirchen/Plattling zu tun. Wenn ihr ein paar Seiten zurück blättert, könnt ihr auch meine Meinung zur SG und dem Spiel gg Fürsty2 Nachlesen.

Der HC von der SG Arbeitet Ehrenamtlich beim Verband und ist der Ligaobmann der Bayernliga. Er hat keine Entscheidungsgewalt, diese haben andere/mehrere.
Ich bin mir ziemlich sicher das die SG diese Spiele sehr gerne gemacht hätte und auch kein Einspruch käme, wenn diese Entscheidung noch einmal gekippt werden würde.

Auch ist mir Persönlich egal ob der 18 oder 58 Jahre alt ist und ob es ein deutscher, Ukrainer oder einer aus dem Kongo ist.
Fakt ist das er keinen Pass hatte. Das wussten die Verantwortlichen und haben auch die Strafe in Kauf genommen. Das Geheule aus dem Bayerwald ist nur so laut weil die Strafe jetzt so Hoch ausgefallen ist. Und nochmal….jetzt langsam lesen….die Strafe finde ich auch viel zu Übertrieben.

Und zum Thema wer, wieviel und in welchem Zeitrahmen was erreicht hat.
Was genau habt ihr seit 2017 erreicht?
Keine Sorge, das „geheule“ findest du auch von genug anderen Spielern und anderen Teams. Schau dir mal in Instagram den Bats Post an und wer darauf reagiert. Da ist sogar einer von Fuesty selbst der die Entscheidung anzweifelt.

Aber nett nebenher mitgeteilt zu bekommen, dass aus der Football Szene nur Geheule kommt über eine überzogene Strafe die uns alle trifft.
Antworten