Defensive Back hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 19:17
Dritte Team ganz unten.
Köln ohne Worte.
Fehervar 12:55, 15:62.
Helvetic 6:44 Gegner ohne QB vom 1. Play an.
Edit.
Helvetic spielt erst gegen Prag in den letzten drei Wochen der Saison.
Ja während die anderen 12 Teams deutlich enger zusammen sind ist die Kluft zu den Schweiz und Ungarn leider weiter gewachsen - Köln lass ich mal außen vor.
Ich hoffe Fehervar geht nach der Saison raus, befürchte die sind schon auf ihrem Optimum.
Bei der Schweiz geht wahrscheinlich noch was bezüglich HGs, bei Prag ebenso.
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am So Mai 25, 2025 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was aber auch sein kann: Dass aus Versehen das Undefeated Teams Picture nach Woche 3 statt Woche 2 gepostet wurde, wo laut Skript demnach anscheinend Rhein Fire gegen die Vikings verlieren wird (müssen). Das ist dadurch jetzt alles aufgeflogen.
Gerüchten zufolge soll sich der Commissioner in den letzten Tagen auf Mallorca aufgehalten haben. Demnach wurde er beim Aldi-Einkauf inkognito erkannt. Ist er noch tragbar oder sollte Lumsden übernehmen?
Und kommt mir nicht mit einem mallorquinischen Expansion-Team…
Galaxy vor Storm und Musketeers? Na dann will ich am Sonntag aber einen Sieg sehen. Und Vikings wie immer völlig overrated. Damit das stimmt, will ich von denen am Sonntag auch einen Sieg sehen.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 11:48
Wie wenig Ahnung die Buchmacher haben zeigt dass man hier eine Quote von 1,3(!!!!) für einen Raiders-Sieg gegen Köln bekommt
Scherz, oder? Bei welchem Anbieter? Ich gehe All-in
13:0 für die Lions in Ungarn nach Qtr1, sah am Anfang übelst aus für die Ungarn.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 11:48
Wie wenig Ahnung die Buchmacher haben zeigt dass man hier eine Quote von 1,3(!!!!) für einen Raiders-Sieg gegen Köln bekommt
Scherz, oder? Bei welchem Anbieter? Ich gehe All-in
Vorsicht! Die Frage ist, ob die Raiders auch schwimmen können…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Habe das Prag-Spiel nicht gesehen, aber ein 40:0 ist nicht sonderlich gut für die Liga.
Mein Wunsch an den Fehérvár Enthroners ist ganz klar: Bitte gebt die ELF-Lizenz ab!!
Zum Surge-Spiel grade:
uff...............die Anzahl der Zuschauern in Weserstadion ist wirklich "mau" und hoffe, dass das Spiel dort das letzte Mal ist.