FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 11:48
Wie wenig Ahnung die Buchmacher haben zeigt dass man hier eine Quote von 1,3(!!!!) für einen Raiders-Sieg gegen Köln bekommt
Scherz, oder? Bei welchem Anbieter? Ich gehe All-in
Geofenced. Ausserdem riechen sie den braten und haben mich statt € 1000 nur € 200 wetten lassen.
TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 18:03
Habe das Prag-Spiel nicht gesehen, aber ein 40:0 ist nicht sonderlich gut für die Liga.
Mein Wunsch an den Fehérvár Enthroners ist ganz klar: Bitte gebt die ELF-Lizenz ab!!
Zum Surge-Spiel grade:
uff...............die Anzahl der Zuschauern in Weserstadion ist wirklich "mau" und hoffe, dass das Spiel dort das letzte Mal ist.
1) Das ist das beste Prager Team aller Zeiten
2) Enthroners sind grundsätzlich hoffnungslos schlecht UND mussten mit HG QB spielen
3) Würde sagen die Wahrscheinlichkeit dass sie aufhören liegt bei 95% oder mehr.
SurgeBaden hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 18:08
Der Kommentator bei Surge Sea Devils hat wohl ein Abgang gemacht
Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Ist wieder da
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Also bei allen ELF-Spielen, die ich auf Joyn/ProSieben MAXX dieses Jahr gesehen habe, merke ich wieder 2 Dinge warum ELF weit weg vom Profiliga ist:
1. Nervige Vuvuzelas bzw. Trompeten
2. Zu viele Flaggen. Habe das Gefühl, dass es Flag Football ist als echtes American Football. Im wahrsten Sinne des Wortes…..
Achja zum Thema heutige Spiele und deren Ergebnisse:
Es ist übrigens auch kein Wunder, warum die Zuschauerzahlen dieses Jahr bei einigen Teams rückläufig sind. Meiner Meinung nach sollte die ELF endlich mal an Ihren Homegrown-Regeln ändern bzw. anpassen, damit auch Teams wie "Fehérvár Enthroners" eine echte Chance haben. Und dann habe wir auch kaum großartige Blowout-Spiele mehr.
TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 20:40
Also bei allen ELF-Spielen, die ich auf Joyn/ProSieben MAXX dieses Jahr gesehen habe, merke ich wieder 2 Dinge warum ELF weit weg vom Profiliga ist:
1. Nervige Vuvuzelas bzw. Trompeten
2. Zu viele Flaggen. Habe das Gefühl, dass es Flag Football ist als echtes American Football. Im wahrsten Sinne des Wortes…..
Achja zum Thema heutige Spiele und deren Ergebnisse:
Es ist übrigens auch kein Wunder, warum die Zuschauerzahlen dieses Jahr bei einigen Teams rückläufig sind. Meiner Meinung nach sollte die ELF endlich mal an Ihren Homegrown-Regeln ändern bzw. anpassen, damit auch Teams wie "Fehérvár Enthroners" eine echte Chance haben. Und dann habe wir auch kaum großartige Blowout-Spiele mehr.
Wie soll die Regel denn dann aussehen?
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Diskussion mit Pro und Kontra hatten wir ja schon. Ich hatte auf etwas neues gehofft. Aber meinetwegen kann man das Absenken des Spiellevels bei guten Teams gerne versuchen um schwache Teams hochzuziehen. Es passt wohl auch gehörig in den Zeitgeist.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 22:28
Die Diskussion mit Pro und Kontra hatten wir ja schon. Ich hatte auf etwas neues gehofft. Aber meinetwegen kann man das Absenken des Spiellevels bei guten Teams gerne versuchen um schwache Teams hochzuziehen. Es passt wohl auch gehörig in den Zeitgeist.
Wie Du gelesen hast wäre der Vorschlag es von beiden Seiten anzugehen.
Es ist halt eine Illusion zu glauben, dass die Trümmertruppen mit 1 Ami und 2 Europäer mehr besser werden.
Die deutsche und die österreichische Nationalmannschaft prügeln so ein Fehervar immer noch aus dem Stadion.
Fighti hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 10:24
Es ist halt eine Illusion zu glauben, dass die Trümmertruppen mit 1 Ami und 2 Europäer mehr besser werden.
Doch natürlich werden sie besser als ohne diese - und Du weißt das natürlich.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 20:56
[quote=TemplateR post_id=4963449 time=<a href="tel:1748716820">1748716820</a> user_id=11300]
Wie soll die Regel denn dann aussehen?
Hatten wir schon mal diskutiert. Hier ein Beispiel:
-) Finalisten werden 1 A und 2 E gekürzt
Playoff
-) Anderen Playoff Teams werden 2 E gekürzt
-) Divisionsvorletzte bekommen 2 E dazu
-) Divisionsletzte bekommen 1 A und 2 E dazu
Sowas in der Art. Ginge ganz einfach.
Da können sich teams grade mal so Spieler leisten to be honest. Ich glaube nicht, dass teams wie Köln oder Enthroners überhaupt Geld haben. Es gibt halt "schlechtes" Talent in Ungarn und dagegen kann man nichts machen