Oberliga Mitte 2025
Re: Oberliga Mitte 2025
da gehe ich mit.
Ich tippe ebenfalls auf ein enges Spiel was von beiden Teams gewonnen werden kann.
Schauen was die neuen Imports in Wetzlar für einen Input geben können.
Habe die beiden Dänen noch nicht spielen gesehen und kann dazu nichts sagen.
Ich tippe ebenfalls auf ein enges Spiel was von beiden Teams gewonnen werden kann.
Schauen was die neuen Imports in Wetzlar für einen Input geben können.
Habe die beiden Dänen noch nicht spielen gesehen und kann dazu nichts sagen.
Mittelrhein gewinnt 20:15 gegen Wetzlar trotz Halbzeitstand von 0:15.
Heimvorteil von Mittelrhein? Oder ist Wetzlar doch nicht so stark wie anfangs erwartet?
Was denkt ihr?
Heimvorteil von Mittelrhein? Oder ist Wetzlar doch nicht so stark wie anfangs erwartet?
Was denkt ihr?
-
- Rookie
Ich will nicht sagen das ich sowas in der Art schon mal gesagt habe, aber ich habs gesagtpinkpanther hat geschrieben: ↑Di Mai 06, 2025 10:15 Das die Steelers so stark sind ist natürlich schlecht für so ein paar wackel Kandidaten. Hadamar ist damit wahrscheinlich schon jetzt im abstiegskampf angekommen.
Ich bin gespannt auf die erste Präsentation der Wölfe mit neuen QB. Falls man sich nicht deutlich zu letztem Jahr steigern kann, könnte es auch für Wetzlar knapp werden.
Updated Power Rankings:
1) Darmstadt
2) Steelers
3) Bulls
4) Wetzlar
5) Phönix
6) Hadamar

Damit rutschen wohl die Wölfe auf die 5 und Phönix steigt auf die 4.
Alles in allem scheint es aber dieses Jahr ne enge Kiste zu werden. Mal schauen wie sich Darmstadt schlägt, aber ansonsten könnte es schon spannend werden
Ist Wetzlar denn eingebrochen oder hat Mittelrhein einfach Stärke gezeigt und sich den Sieg am Ende zurück gekämpft?
Ich war vor Ort schauen. Trotz dem super miesem Regenwetter war Stimmung okay und mehr Fans als gedacht.
Erste Halbzeit Phoenix war grausig, da kam nix an. Wetzlar spielte ihre Playmaker für 2 einfache Tds an.
Nach der Halbzeit war vorallem Phoenix Defence gut. Einige Turnover hintereinander und Druck auf den QB.
Phoenix Offense war eher langweilig mit dem Pseudo Tush Push, vielleicht dem Regen geschuldet. Letzter TD war richtig schön lang in die Ecke des Feldes. Niveau sehr ausbaufähig, für Regio reicht es nicht.
Ps: Großes Lob an das Essen dort. Mega lecker!
Erste Halbzeit Phoenix war grausig, da kam nix an. Wetzlar spielte ihre Playmaker für 2 einfache Tds an.
Nach der Halbzeit war vorallem Phoenix Defence gut. Einige Turnover hintereinander und Druck auf den QB.
Phoenix Offense war eher langweilig mit dem Pseudo Tush Push, vielleicht dem Regen geschuldet. Letzter TD war richtig schön lang in die Ecke des Feldes. Niveau sehr ausbaufähig, für Regio reicht es nicht.
Ps: Großes Lob an das Essen dort. Mega lecker!
-
- OLiner
Auf jeden Fall das erwartet enge Spiel. Toll für den Football in der Region.
-
- Rookie
Man muss aber auch sagen das Wetzlar oft nicht so gut in die Saison startet und oft hinten raus immer besser wird. Da hat man ja auch unteranderem die Bulls letztes Jahr geschlagen.
Es ist jetzt nur noch abzuwarten wie sich Darmstadt präsentiert. Wenn die sich jetzt nicht auch deutlich durchsetzen können, dann wüsste ich nicht welches Team wirklich Regionalliga reif ist …
Es ist jetzt nur noch abzuwarten wie sich Darmstadt präsentiert. Wenn die sich jetzt nicht auch deutlich durchsetzen können, dann wüsste ich nicht welches Team wirklich Regionalliga reif ist …
Regionalligareif … ist auch nichtmehr das was es vor paar Jahren war.
Ich weiß jetzt nicht was sich in Darmstadt seit letztem Jahr getan hat - außer das sie sich mit Offenbach zusammengeschlossen haben.
Fulda z.B. hat ja in der Regionalliga erstmal ein Statement gesetzt. Ich meine letztes Jahr Ähnliches gelesen zu haben.
Die Saison ist noch lang und zerrend. Wer stand jetzt aufjedenfall oben mitspielen wird ist Wetterau.
Ich weiß jetzt nicht was sich in Darmstadt seit letztem Jahr getan hat - außer das sie sich mit Offenbach zusammengeschlossen haben.
Fulda z.B. hat ja in der Regionalliga erstmal ein Statement gesetzt. Ich meine letztes Jahr Ähnliches gelesen zu haben.
Die Saison ist noch lang und zerrend. Wer stand jetzt aufjedenfall oben mitspielen wird ist Wetterau.
-
- Rookie
Am Wochenende haben wir die Spiele:
Black Goats vs. Wölfe
Steelers vs. Bulls
Meine Tipps: Wölfe setzen sich dieses deutlich durch. Steelers gewinnen dank Heimvorteil knapp gegen Wetterau.
Black Goats vs. Wölfe
Steelers vs. Bulls
Meine Tipps: Wölfe setzen sich dieses deutlich durch. Steelers gewinnen dank Heimvorteil knapp gegen Wetterau.
Auf wetterau und Dudelange bin ich gespannt …
Erst danach werd ich Dudelange überhaupt einschätzen können. Bisher nur ein Tape in nicht allzu guter Qualität gesehen
Erst danach werd ich Dudelange überhaupt einschätzen können. Bisher nur ein Tape in nicht allzu guter Qualität gesehen
Meine Tipps:
Black Goats vs. Wölfe 7:21
Steelers vs. Bulls 21:27
Denke Bulls setzen sich oben fest und Wetzlar zeigt bei vielleicht besserem Wetter was in ihnen steckt.
Black Goats vs. Wölfe 7:21
Steelers vs. Bulls 21:27
Denke Bulls setzen sich oben fest und Wetzlar zeigt bei vielleicht besserem Wetter was in ihnen steckt.
-
- OLiner
-
- Rookie
Für die black goats sieht’s echt böse aus. Black goats verlieren 0:47 gegen die Wölfe. Ich wüsste nicht gegen wen man einen Sieg holen könnte. Das wird ne lange Saison.
49-7 für die Steelers gegen die Bulls
Durch dieses Ausrufezeichen, sehe ich die Steelers ganz oben!
Hatte Wetterau Spielermangel, oder ist Dudelange einfach viel stärker gewesen?
Hatte Wetterau Spielermangel, oder ist Dudelange einfach viel stärker gewesen?