Oberliga Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pinkpanther
Rookie
BeitrÀge: 49

Re: Oberliga Mitte 2025

Beitrag von pinkpanther »

Simpson hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 19:11 Durch dieses Ausrufezeichen, sehe ich die Steelers ganz oben!
Hatte Wetterau Spielermangel, oder ist Dudelange einfach viel stÀrker gewesen?
Bin noch nicht sicher wie sich die Steelers dann bei den AuswÀrtsspielen so schlagen werden deshalb bleib ich erstmal dabei:

1) Darmstadt
2) Steelers
3) Wetterau
4) Phönix
5) Wetzlar
6) Hadamar

Denke mal Darmstadt und die Steelers Spielens unter sich aus. Mittelfeld mit Wetterau, Phönix und Wetzlar wird vllt nochmal durchgemischt, aber nach oben hin wird nix gehen. Leider abgeschlagen die black goats, dann nÀchstes Jahr mit neuaufbau in der Landesliga.
Eagle321
Rookie
BeitrÀge: 58

Beitrag von Eagle321 »

Das was die Black Goats abliefern ist nur noch peinlich. Kaum Entwicklung zum letzten Jahr. Benehmen der Coaches an der Seitenlinie ist ebenfalls unterirdisch.
BeschĂ€mend fĂŒr den Football. Positiv: Das Team tritt an obwohl sie regelrecht abgeschlachtet werden.
BigmanBe
Newbie
BeitrÀge: 3

Beitrag von BigmanBe »

Simpson hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 19:11 Durch dieses Ausrufezeichen, sehe ich die Steelers ganz oben!
So wie ich es gesehen habe, waren die Steelers viel zu stark fĂŒr die Bulls, und ihre Trainer wussten nicht, wie sie aus diesem Spiel herauskommen sollten.
FootballCatering
Newbie
BeitrÀge: 15

Beitrag von FootballCatering »

Ich verstehe nicht warum Darmstadt so stark sein soll`. Die waren doch im letzten Jahr in der Regio eine komplette TrĂŒmmertruppe und haben hart kassiert. Und die meisten Offenbacher waren qualitativ so hochwertig dass sie in der "SG" in der 5. Liga (eigenen Aussagen nach zu) wenig Spielzeit bekommen haben.

Warum sollten diese Kombination jetzt also plötzlich der Top-Favorit sein? Was sehe ich nicht oder was habe ich nicht mitbekommen?
Thisisnotphil
Newbie
BeitrÀge: 9

Beitrag von Thisisnotphil »

Wetterau ohne QB und mit 12 fehlenden Spielern.

Ich wĂŒrde nicht so viel aus diesem Spiel mitnehmen.
pinkpanther
Rookie

FootballCatering hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 19:56 Ich verstehe nicht warum Darmstadt so stark sein soll`. Die waren doch im letzten Jahr in der Regio eine komplette TrĂŒmmertruppe und haben hart kassiert. Und die meisten Offenbacher waren qualitativ so hochwertig dass sie in der "SG" in der 5. Liga (eigenen Aussagen nach zu) wenig Spielzeit bekommen haben.

Warum sollten diese Kombination jetzt also plötzlich der Top-Favorit sein? Was sehe ich nicht oder was habe ich nicht mitbekommen?
Das ist nur meine persönliche Meinung. Es steht dir frei dein eigenes power Ranking zu posten ;)

Aber kann gerne erlĂ€utern was dahinter steckt. Ich denke jedes Regio Team wĂŒrde ohne weitere Probleme jedes Oberliga Team schlagen. Das Niveau in der Regio ist doch deutlich höher. Des Weiteren hat Darmstadt trotzdem immer noch paar erfahrene Spieler und Coaches. Mit den Offenbachern haben sie jetzt nochmal nen breiteren Kader mit dem man gut durch eine Saison kommt. Von daher immer noch mein Favorit bis es sich als falsch herausstellt :ugly:
pinkpanther
Rookie

Thisisnotphil hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 20:04
Wetterau ohne QB und mit 12 fehlenden Spielern.

Ich wĂŒrde nicht so viel aus diesem Spiel mitnehmen.
Schade das man gerade als QB zu so einem wichtigen Spiel nicht mitkommt. Da ist wohl Aufstieg nicht die PrioritÀt. HÀtte wahrscheinlich auch nichts am Ergebnis gemacht, aber naja..
LikeMike88
OLiner
BeitrÀge: 201

Beitrag von LikeMike88 »

Kennst du die HintergrĂŒnde?
Kann ja auch Arbeit, Verletzung oder Ähnliches sein.
MrNoInt95
Newbie
BeitrÀge: 11

Beitrag von MrNoInt95 »

Oder vllt hat es einfach den Grund das kurz vor der Saison nochmal Spiele „ergĂ€nzt“ wurden 

Wetzlar hatte dadurch im ersten Spiel auch weniger Spieler.
GieWez99
Newbie
BeitrÀge: 11

Beitrag von GieWez99 »

Ich hab es in der Vergangenheit gesagt & werde es in Zukunft wieder erwÀhnen:
Wetterau ist meiner Meinung nach eine „Alte Herren“ Mannschaft. Nicht negativ gemeint.. einfach nur ein hoher Altersdurchschnitt.

Ich kann verstehen, dass da die PrioritĂ€ten nicht beim Hobby liegen, sondern eher „Family First“.

Wenn wirklich 12 Leute inkl. QB gefehlt haben, liegt das vermutlich daran, dass die FamilienvĂ€ter das lange Wochenende fĂŒr einen Familienausflug genutzt haben.

Schade eigentlich.. man hÀtte ja auch einen Familienausflug in das wunderschöne Luxemburg planen können.
TaktikTee
Newbie
BeitrÀge: 2

Beitrag von TaktikTee »

Eagle321 hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 19:37 Das was die Black Goats abliefern ist nur noch peinlich. Kaum Entwicklung zum letzten Jahr. Benehmen der Coaches an der Seitenlinie ist ebenfalls unterirdisch.
BeschĂ€mend fĂŒr den Football. Positiv: Das Team tritt an obwohl sie regelrecht abgeschlachtet werden.
Die Hadamar Black Goats, haben viele Baustellen zumal Sie AbgÀnge in der Offense und Defense hatten, darunter Ihren langjÀhrigen QB und ebenfalls ein wichtigen Spieler aus der Defense.
Soweit ich weiß zuletzt auch DC bei den Goats gewesen.
Man könnte sagen, der Verein befindet sich wieder im Aufbau und muss sich erst finden, um sagen zu dĂŒrfen dass Sie auch Oberligareif sind.

Die Black Goats haben eigentlich gute Spieler, warum diese Ergebnisse so zu Stande kamen kann ich mir auch nur durch schlechtes Coaching erklÀren.
Durch die Spielbetriebsabmeldungen von Haßloch und Saarland Hurricanes 2, können sich die Hadamar Black Goats glĂŒcklich schĂ€tzen noch nĂ€chstes Jahr in der Oberliga bleiben zu dĂŒrfen - aktuell leider das schwĂ€chste Team in der Liga.
LikeMike88
OLiner
BeitrÀge: 201

Beitrag von LikeMike88 »

Ist das fix, dass es keinen Absteiger gibt?
TaktikTee
Newbie
BeitrÀge: 2

Beitrag von TaktikTee »

Ich denke mal, dass es so sein wird.
Letztes Jahr hatte man mit den Hanau Hornets ja Àhnliches.
HÀtten Sie nicht den Zwangsabstieg, wÀren die Saarland Hurricanes 2 abgestiegen.
Beide Teams hatten die gleichen Standings, aber Hanau hatte Ihren einzigen Sieg im direkten Duell gegen Saarland Hurricanes 2 und die Hurricanes Ihren einzigen Sieg gegen die Hadamar Black Goats.
Eagle321
Rookie
BeitrÀge: 58

Beitrag von Eagle321 »

Kann verstehen, dass Spieler die goats verlassen. Da lÀuft gar nichts rund. Die Coaches am Spieltag haben mir alles gezeigt, völlig ohne Gameplan und ohne Anstand. Traurig, wie sie sich prÀsentieren. :keule:
DS_Spitzel
Newbie
BeitrÀge: 1

Beitrag von DS_Spitzel »

LikeMike88 hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 14:09 Ist das fix, dass es keinen Absteiger gibt?
JA! Dadurch dass die Saarland Hurricanes 2 zurĂŒckgezogen haben, werden diese fĂŒr die Saison 2026 2 Ligen nach unten rutschen. Kein anderes Team wird somit absteigen.
Antworten