Wie ist es bei euch gelaufen? Verbessert oder verschlechtert?
Gut zu wissen ... dann brauch ich mir keine Hoffnung mehr auf den Wochensieg machenhackepeter hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 17:09 Seelig hats bei mir auch herausgerissen![]()
Mal schauen ob das für den Spieltagssieg reicht. Habe jedenfalls mehr Punkte als die Sieger der ersten beiden Wochen.
Let's go! Kampflos ergeben werde ich mich nicht
Wtf ?
Ich glaube wenn du "günstige" Spieler holst, die dann ihren Wert durch gute Leistung steigern, dann hast du die besten Chancen deinen Cap zu erweitern. Ich hatte da schon einige Spieler im Team, die spotbillig waren, inzwischen aber viel mehr wert sind.bambule hat geschrieben: ↑Di Jun 03, 2025 17:16Wtf ?
Ich hab nur 17,8 ...
Wie soll man den nach oben aufschließen, wenn die oberen bei jedem Spieltag überproportional mehr Cap kriegen ? Das GAP wird ja dann immer größer... Ende letzte Saison hattet ihr über 2-3 Mio mehr wie ich...
Ich verstehe es nicht...
Ist das irgendwo beschrieben, wie dieser Zuwachs zu Stande kommt ?
Diesselbe Scheisse wie letztes Jahr.
Fantasy Football, the Cologne Centurions edition
Seelig war gestern noch 1,04 Mio wert. Wenn du nur ihn gestern entlassen hättest, dann hättest du einen Ersatz in Höhe von 1,04 Mio für ihn holen können.bambule hat geschrieben: ↑Mi Jun 04, 2025 17:41![]()
Aber hast du das Budget jetzt auch verfügbar, wenn du Seelig aus dem Team nimmst und dafür einen anderen Spieler holen willst ?
Ich hab das Gefühl, ich mache was verkehrtIch hab gestern mein Team geleert und alle entlassen, damit ich sehe wie viel CAP zur Verfügung ist, obwohl es sein kann das ich welche wieder resigne ?