Frankfurt Galaxy
-
- Wide Receiver
Re: Frankfurt Galaxy
Frage:
„Was war die dümmlichste Helm/Logo-Farbcombo 2024 und war es möglich die für 2025 noch dümmlicher zu machen?“
Galaxy Designer-Team:
„Ja“
„Was war die dümmlichste Helm/Logo-Farbcombo 2024 und war es möglich die für 2025 noch dümmlicher zu machen?“
Galaxy Designer-Team:
„Ja“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Für die Galaxy stand heute mMn mehr als dieses eine Spiel auf dem Spiel, sondern "season on the Line".
Hätte man das verloren, glaube ich wäre Galaxy in die selbe Abwärtsspirale geraten, wie in der vergangenen Saison ("es geht schon wieder los")
Hätte man das verloren, glaube ich wäre Galaxy in die selbe Abwärtsspirale geraten, wie in der vergangenen Saison ("es geht schon wieder los")
War heute in Offenbach. Trotz aller widrigen Umstände (S-Bahn zwischen Frankfurt und Offenbach wegen Bauarbeiten gesperrt und deshalb recht umständliche Anreise für Auswärtige, dazu noch das Wetterchaos
) war es insgesamt ein sehr schönes, gutes Spiel mit guter Stimmung und einem spannenden Ausgang, so macht Football Spaß. 

- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
noch was positives aus (o)ffm. gibts aber seit 16 jahrn im lila football
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... evpref=640
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... evpref=640
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- DLiner
Kurze Frage weil ich nicht drin bin...gab es jetzt den Familien Rabat auch am Sonntag schon oder nur den "Sitzplatz kaufen/Stehplatz geschenkt" bzw. noch andere Aktionen für das Spiel?
Wenn nicht find ich's sehr schade für Galaxy & Liga dass die Spiele gegen Surge, Nordic & Bravos nicht in Offenbach sind...zeigt (mir zumindest) irgendwie, dass Frankfurt nämlich auch ohne das Mutter aller Derbys ordentlich Fans ziehen kann wenn sie A) n gutes, starkes Team haben und B) der Gegner auch
Wenn nicht find ich's sehr schade für Galaxy & Liga dass die Spiele gegen Surge, Nordic & Bravos nicht in Offenbach sind...zeigt (mir zumindest) irgendwie, dass Frankfurt nämlich auch ohne das Mutter aller Derbys ordentlich Fans ziehen kann wenn sie A) n gutes, starkes Team haben und B) der Gegner auch

...frankfurt galaxy hat in der tat eine ordentliche und treue fanbase, aber sie heißen nun mal nicht offenbach galaxy... 

da waren aber auch freikarten ohne ende dabei. ausserdem kam jeder mit bw uniform umsonst reinEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑Mi Jun 04, 2025 16:11 Kurze Frage weil ich nicht drin bin...gab es jetzt den Familien Rabat auch am Sonntag schon oder nur den "Sitzplatz kaufen/Stehplatz geschenkt" bzw. noch andere Aktionen für das Spiel?
Wenn nicht find ich's sehr schade für Galaxy & Liga dass die Spiele gegen Surge, Nordic & Bravos nicht in Offenbach sind...zeigt (mir zumindest) irgendwie, dass Frankfurt nämlich auch ohne das Mutter aller Derbys ordentlich Fans ziehen kann wenn sie A) n gutes, starkes Team haben und B) der Gegner auch![]()
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- DLiner
ich werde nie verstehen wie man sich bei einer "Europäischen Football Liga" so im nahen Umkreis BEGRENZEN kann/will nur weil die Idioten beim Fussball das so machen...am besten auch NIE nach Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden ausweichen wenn's am Bornheimer (warum auch immer) mal nicht gehen sollte...lieber auf n Bolzplatz ohne Tribüne

-
- DLiner
wieviel sind denn "ohne Ende" ca....?walterer hat geschrieben: ↑Do Jun 05, 2025 14:30da waren aber auch freikarten ohne ende dabei. ausserdem kam jeder mit bw uniform umsonst reinEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑Mi Jun 04, 2025 16:11 Kurze Frage weil ich nicht drin bin...gab es jetzt den Familien Rabat auch am Sonntag schon oder nur den "Sitzplatz kaufen/Stehplatz geschenkt" bzw. noch andere Aktionen für das Spiel?
Wenn nicht find ich's sehr schade für Galaxy & Liga dass die Spiele gegen Surge, Nordic & Bravos nicht in Offenbach sind...zeigt (mir zumindest) irgendwie, dass Frankfurt nämlich auch ohne das Mutter aller Derbys ordentlich Fans ziehen kann wenn sie A) n gutes, starkes Team haben und B) der Gegner auch![]()
Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jun 05, 2025 15:29 ich werde nie verstehen wie man sich bei einer "Europäischen Football Liga" so im nahen Umkreis BEGRENZEN kann/will nur weil die Idioten beim Fussball das so machen...am besten auch NIE nach Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden ausweichen wenn's am Bornheimer (warum auch immer) mal nicht gehen sollte...lieber auf n Bolzplatz ohne Tribüne![]()
...hat damit nix zu tun. ich kann dir erklären, warum ich (und einige andere, die öfter mal mitfahren) nicht so wirklich gerne am bieberer berg sind. erstens kommen wir aus der anderen richtung, zweitens ist die platzverteilung dort so, dass man auf der längsseite entweder vip nehmen soll oder schnell ausverkaufte blöcke, wo du mit einigen leuten mehr meist keine zusammenhängenden plätze mehr findest. oder du gehst in die kurven, wo man zwar ganz gut sieht, aber eben hinter der endzone sitzt. manchmal nehmen wir das sogar in kauf. aber die komplette gegengerade ist stehplatz, aus dem alter sind wir raus. da bevorzugen einige dann doch tv oder gamepass...
-
- DLiner
Kannst ja mal bei Galaxy anfragen ob sie die Karten nicht Altersgerecht verteilen könnten...ab 40+ gibt' garantiert Sitzplätze...alles drunter hat gefälligst zu stehen
...Familien mit Kinder ebenfalls...die rennen ja nur im Block rum
Spass bei Seite...Ist natürlich nachvollziehbar...jemand bestimmtest hier im Forum würde jetzt wieder Argumente finden, dass sowas ja gar nicht sein kann mit Sitzen/stehen, Wetter, etc...
da ich beim Football noch nie hinter der Endzone saß/stand mal ne Frage...ist das so ein großer Unterschied/so viel schlechter?

Spass bei Seite...Ist natürlich nachvollziehbar...jemand bestimmtest hier im Forum würde jetzt wieder Argumente finden, dass sowas ja gar nicht sein kann mit Sitzen/stehen, Wetter, etc...

da ich beim Football noch nie hinter der Endzone saß/stand mal ne Frage...ist das so ein großer Unterschied/so viel schlechter?
-
- Wide Receiver
Plan A:Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Fr Jun 06, 2025 09:12
Musst nur hoch genug rauf dann geht es halbwegs um auch die Action bei der gegenüber liegenden Endzone mitzubekommen. In einem kleinen Stadion mit wenigen Reihen allerdings mitunter schwierig.
Plan B:
Erste Reihe. Action hautnah.
Seite ist cooler/einfacher zu überblicken, ist bei allen Sportarten so.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Fr Jun 06, 2025 09:12 Kannst ja mal bei Galaxy anfragen ob sie die Karten nicht Altersgerecht verteilen könnten...ab 40+ gibt' garantiert Sitzplätze...alles drunter hat gefälligst zu stehen...Familien mit Kinder ebenfalls...die rennen ja nur im Block rum
![]()
Spass bei Seite...Ist natürlich nachvollziehbar...jemand bestimmtest hier im Forum würde jetzt wieder Argumente finden, dass sowas ja gar nicht sein kann mit Sitzen/stehen, Wetter, etc...![]()
Finde aber hinter der Endzone nicht so viel schlechter wie es immer dargestellt wird was gerade im Football oft als Argument genommen wird.
Mein Vergleich ist jetzt hier die PSD Bank Arena in Frankfurt, da hatte ich beides schon.
Kann mir aber vorstellen dass es für die ersten 3 Reihen hinter der Endzone doof ist.
Wenn das Spiel auf der anderen Seite stattfindet ists schlechter, wenn aber deine Seite die geilen Plays/Touchdowns passieren ist es mindestens genauso gut wie auf der Seite mMn.
Und großer Vorteil hinter der Endzone: man kann direkt erkennen ob das Field Goal drin war (auf beiden Seiten) ohne auf die Schiris schauen zu müssen
- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
Für Football Interessierte ist es oben hinter den Goal Pfosten nicht uninteressant, da man da viel besser die Aufstellungen erkennt!
Noch 2 Tage bis zum 2ten Heimspiel!
https://youtube.com/shorts/NsuzMuo073s? ... PII5hFYGjg
Noch 2 Tage bis zum 2ten Heimspiel!
https://youtube.com/shorts/NsuzMuo073s? ... PII5hFYGjg