Week 4/25

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: Week 4/25

Beitrag von SifoDyASS »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 07, 2025 12:11 https://sport.orf.at/stories/3142117/

Ich glaube es wird ein einseitiges Spiel weshalb ich brav anderen privaten Verpflichtungen nachkommen werde.

Vielleicht schaff ich es ja die Finger vom Handy zu lassen und es nachts als „as live“ anzusehen also werde ich auch hier heute „abtauchen“

Persönlich drücke ich den Raiders die Daumen da ich beide Teams in den playoffs sehen will, sehe sie aber heute chancenlos
Ich würde es den Raiders wirklich mal gönnen.
Aber leider glaube ich nicht daran, die Chance haben die Raiders meiner Meinung nach schon in Woche 1 verloren.
Ich sehe die Raiders, Ravens und Bravos ziemlich auf einem Niveau, sie spielen untereinander, aber die Bravos nur gegen Frankfurt, die Ravens nur gegen Stuttgart aber die Raiders gegen die Vikings und Rhein Fire.
Um den "Inter"-Division-Nachteil auszugleichen, hätten die Raiders hier denke ich 4-0 gegen die Bravos und Ravens gehen müssen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

SifoDyASS hat geschrieben: Sa Jun 07, 2025 13:25 [quote=FlagFootballSaint post_id=4963889
Um den "Inter"-Division-Nachteil auszugleichen, hätten die Raiders hier denke ich 4-0 gegen die Bravos und Ravens gehen müssen.
Einerseits richtig. Andererseits können sie es halt mit einer Überraschung gegen Vikings/Fire wieder möglich machen. Völlig unschlagbar sind die jedenfalls nicht.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Rheinische Post hat im Vorbericht auf Rhein Fires Heimspiel gegen Paris einmal dargestellt, warum die Rhein Fire Offense aktuell zusammen mit den Centurions und den Enthroners zu den drei schwächsten der Liga gehört. Weil sie so eine geringe Erfolgsrate haben.

Die RP war doch früher immer fast eine Propaganda-Zeitung von Rhein Fire. Was ist da los? Die sind ja richtig kritisch aktuell. :popcorn:

Quelle: https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -128620107
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Also wenn ich Thunder wäre, würde ich den Pass Check beim Game Observer nochmal challengen.

Steckt da wirklich Taulia unter dem Helm oder ist es doch Tua ?

10/11 für 165 Yards und 3 TD ... Ganz stark bis jetzt
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Also die Schiedsrichterleistung in Wien ist tatsächlich bemerkenswert...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...schön vor die wand gelaufen, die raiders. fehler über fehler, wurden verdient weggeklatscht.
eigentlich schade, ich hätte mir für die gesamttabelle einen (sowieso schon sehr unwahrscheinlichen) sieg der raiders gewünscht oder wenigstens ein enges spiel. nix davon, stattdessen sind die vikings so oder so fast schon durch...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Das in Wien war heute dann doch keine Werbung für den Sport.

Die Raiders gehen seit den Abgängen von Dieplinger (GM) und HC Fatah nur noch in eine Richtung:

Die falsche
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Außer in der 2022er Saison waren die Raiders nie ein Top5-Team in der ELF. Aber sie sind auch keine Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und sie sind an einem guten Tag für eine Überraschung gut. Beispielsweise hatten sie letztes Jahr Stuttgart Surge geschlagen. Das wollen wir nicht vergessen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bambule hat geschrieben: Sa Jun 07, 2025 18:48
Steckt da wirklich Taulia unter dem Helm oder ist es doch Tua ?

10/11 für 165 Yards und 3 TD ... Ganz stark bis jetzt
Zweite Halbzeit war dann schleppender. Teils den Wetterverhältnissen geschuldet. Aber er macht auch einige Fehler. Ich hoffe er bekommt in Hamburg gutes Coaching. Ansonsten wird er nicht signifikant besser werden. Auch wenn er natürlich mit jedem Spiel mehr Spielpraxis bekommt und allein dadurch schon dazulernen sollte.

Bin auch gespannt auf nächste Woche, weil da mit Rhein Fire wieder eine der Top-Defenses auf ihn wartet.
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Prime hat geschrieben: So Jun 08, 2025 10:07 Außer in der 2022er Saison waren die Raiders nie ein Top5-Team in der ELF. Aber sie sind auch keine Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und sie sind an einem guten Tag für eine Überraschung gut. Beispielsweise hatten sie letztes Jahr Stuttgart Surge geschlagen. Das wollen wir nicht vergessen.
Das ist doch aber ganz sicher nicht der Anspruch der Raiders, manchmal eine "Überraschung" zu sein.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

EustassKid hat geschrieben: So Jun 08, 2025 11:22
Prime hat geschrieben: So Jun 08, 2025 10:07 Außer in der 2022er Saison waren die Raiders nie ein Top5-Team in der ELF. Aber sie sind auch keine Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und sie sind an einem guten Tag für eine Überraschung gut. Beispielsweise hatten sie letztes Jahr Stuttgart Surge geschlagen. Das wollen wir nicht vergessen.
Das ist doch aber ganz sicher nicht der Anspruch der Raiders, manchmal eine "Überraschung" zu sein.
Sicher ist er das nicht, aber in 2023 standen Fire, Vikings, Galaxy sehr weit über den Raiders und die Surge sind Stück für Stück nach oben gezogen und haben mMn zum Schluss schon die Galaxy überflügelt.

2024 gab es ein Tier 1 aus Fire, Vikings und Surge und danach ging es eigentlich erst mit Tier 3 los ...

Und dieses Jahr ... Sorry Raiders, aber die Ravens sind sicherlich nicht top of the Pops aber selbst dort wart ihr chancenlos, auch wenn ich euch hier gerankt habe.
Aber ich glaube, dass bei den Raiders erst die Erkenntnis kommen muss, wie weit sie derzeit von der Spitze entfernt sind, bevor sie ernsthaft an diese heran kommen können. Und das ganze sage ich mit einem sehr großen LEIDER, weil mir die Raiders sehr sympathisch sind.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Lions yeah !!!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

L
I
O
N
S

!
!
!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Rhein Fire hat keine Fans mehr. Und eine Offense anscheinend auch nicht. Sind die eine dieser schwachen Franchises, die wir nach der Saison aus der Liga entfernen sollten? Ich denke ja. Außerdem gibt es ja mit den Prag Lions immer noch ein Team mit dunkelroten Jerseys, das verbleibt und konkurrenzfähig ist.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kleiner Ausblick auf Woche 5: Der Tabellendritte der North Division Rhein Fire (1-2) empfängt dann den Tabellenzweiten, die Hamburg Sea Devils (2-2), in einem direkten Duell um Platz 2. Mit diesem spannenden Setup sollten sie das Stadion eigentlich wieder voll machen. Das lockt doch eigentlich jeden hinterm Ofen hervor.
Antworten