Hab mir das heute im Gamepass abgesehen und das Team war weit weniger ein Wrack als ich vermutet hätte aber DREI Defensive-TDs killen Dich halt
Der (Ami-)QB ist halt echt eine (schlechte) Notlösung aber sonst gibt es schon eine Handvoll Spieler deren Leistung den Umständen entsprechend schwer in Ordnung ist
Auch habe ich das gesamte Spiel über nie hängende Köpfe gesehen
Ich glaube die schaffen es die 12 Spiele mit Anstand zu Ende zu bringen
Cologne Centurions
-
- Wide Receiver
Re: Cologne Centurions
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Hab mir jetzt mal ein wenig durch geklickt.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 08, 2025 20:38 Hab mir das heute im Gamepass abgesehen und das Team war weit weniger ein Wrack als ich vermutet hätte aber DREI Defensive-TDs killen Dich halt
Der (Ami-)QB ist halt echt eine (schlechte) Notlösung aber sonst gibt es schon eine Handvoll Spieler deren Leistung den Umständen entsprechend schwer in Ordnung ist
Auch habe ich das gesamte Spiel über nie hängende Köpfe gesehen
Ich glaube die schaffen es die 12 Spiele mit Anstand zu Ende zu bringen
Was auffällig ist, der neu gesigned Ami Corner hat direkt das ganze Backfield stabilisiert und das Kommando übernommen.. Wahnsinn was das ausmacht ! Der hat auch ein paar gute Ansätze bei den Returns gehabt.
Der Ami QB ist in der Tat ne Katastrophe...
-
- DLiner
Alles aus sportlicher Sicht respektabel. Genügt es aber, dem Anspruch europäischer Spitzenklasse zu genügen? Dies sollte ja nicht nur für die Spitze gelten, sondern vollumfänglich für die gesamte Liga.
- Defensive Back
- Defensive Back
Da läuft ernsthaft der US-QB mit einem Saison 2024 Jersey Spielernamen rum.
2-3 Wochen nach Ankunft in Köln.
Und der Kommentator nennt ihn auch noch mit Namen vom Jersey.

2-3 Wochen nach Ankunft in Köln.
Und der Kommentator nennt ihn auch noch mit Namen vom Jersey.