Regio Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LikeMike88
OLiner

Re: Regio Mitte 2025

Beitrag von LikeMike88 »

Ja, denke ich auch.

1. Bad Homburg
2. Marburg
3. Fulda
4. - 6. Mainz/ Rüsselsheim / Kaiserslautern
7. Kassel
8. Pirmasens
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

gfl oder elf hat geschrieben: So Jun 08, 2025 19:53 Ich fand Bad Homburg hat verdient gewonnen. Erst 14:0 in Führung und dann mit dummen Fehlern und komischen Playcalls das Leben schwer gemacht.
Auf Marburger Seite ähnliche Probleme mit offensiven playcalls.
Marburg konnte vor allem im letzten viertel den inside run nicht stoppen, BH ist glaube ich einfach 6 mal ok folge durch die Mitte mit ca 7 yards im Schnitt.
Schade aber dass die Saison jetzt vermutlich schon entschieden ist, das nimmt leider gewaltig die Spannung.
Hoffentlich geht es allen Verletzten gut, gab ja den ein oder anderen.
Schiris fand ich ganz okay, haben auf beiden Seiten ähnliche Calls gegeben und niemanden bevorzugt oder ähnliches.

Ich fand die Schiris nicht ganz so überzeugend. Die ewig langen Diskussionen nerven schon sehr. Unverständlich war am Ende des Viertels Bad Homburg, obwohl die Uhr lange abgelaufen war, noch einen Spielzug machen durften, der Marburg in eine schlechte Position brachte. Die Uhr war gut sichtbar und wurde nicht korrigiert. Bei so einen knappen Spiel, doch extrem schade und ein Geschmäckle.

Mithin hat es der Kicker der Marburger, der zu den Guten seiner Zunft gehört, versaut. Schade gerade bei so einem Spiel einen schlechten Tag zu haben.
LikeMike88
OLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Die Stadionuhr ist nicht die offizielle Uhr. Die hat nur der Whitehat. Du als Zuschauer kannst das also garnicht beurteilen.
kabeltraeger
Rookie

Beitrag von kabeltraeger »

LikeMike88 hat geschrieben: Di Jun 10, 2025 13:30 Die Stadionuhr ist nicht die offizielle Uhr. Die hat nur der Whitehat. Du als Zuschauer kannst das also garnicht beurteilen.
Das stimmt nicht. Der Backjudge hat die Uhr :wink:
Aber sonst stimme ich zu.
AP
OLiner

Beitrag von AP »

kabeltraeger hat geschrieben: Di Jun 10, 2025 13:43
LikeMike88 hat geschrieben: Di Jun 10, 2025 13:30 Die Stadionuhr ist nicht die offizielle Uhr. Die hat nur der Whitehat. Du als Zuschauer kannst das also garnicht beurteilen.
Oder der Fieldjudge, dann hat der Backjudge die Playclock :D
In verba magistri iurare
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

Wie seht ihr die Relegation mit Südwest und Süd?
Sind die Ligen stärker als unsere?
Rotzloeffel
OLiner

gfl oder elf hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 10:45 Wie seht ihr die Relegation mit Südwest und Süd?
Aus der Gfl1 steigt niemand ab. Meister Gfl2 Süd steigt auf. Zwei steigen aus Gfl2 Süd ab. Somit könnten alle drei Aufsteigen. Die Frage ist nicht mehr eine sportliche, sondern eine fiinanzielle. Und was der Verband/Verbände mit ihren Ligen machen, wenn sie Gfl1 reduziert.
numero nove
DLiner

Beitrag von numero nove »

Rotzloeffel hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 11:23
gfl oder elf hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 10:45 Wie seht ihr die Relegation mit Südwest und Süd?
Aus der Gfl1 steigt niemand ab. Meister Gfl2 Süd steigt auf. Zwei steigen aus Gfl2 Süd ab. Somit könnten alle drei Aufsteigen. Die Frage ist nicht mehr eine sportliche, sondern eine fiinanzielle. Und was der Verband/Verbände mit ihren Ligen machen, wenn sie Gfl1 reduziert.
Sicher? Da niemand aus GFL 1 absteigt aus GFL 2 einer aber aufsteigt, sind in der GFL danach nur 7 Teams, es steigt also nur 1 ab und dann fehlen 2 in der GFL 2 und die drei Meister der Region spielen 2 Aufsteiger aus oder?
sentinel8
Rookie

Beitrag von sentinel8 »

Es wird nur einen Aufsteiger aus den drei Regionalligen geben.
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

Glaubt ihr Augsburg ist stärker als Bad Homburg? Roster sieht ja aus wie die ehemalige GFL Mannschaft aus Ingolstadt
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

AP hat geschrieben:
kabeltraeger hat geschrieben: Di Jun 10, 2025 13:43
Oder der Fieldjudge, dann hat der Backjudge die Playclock :D
Egal wer die Uhr hat in den letzten Minuten einer Halbzeit ist sie zu korrigieren und wenn es nur um 1 sec. geht. Ist der Gameclock Bediener im Stadion nicht in der Lage dazu warum auch immer ist sie ab zu stellen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Kink_of_kings
Rookie

Beitrag von Kink_of_kings »

Ich habe gerade gesehen, dass Pirmasens beim Heimspiel gegen Bad Homburg nur mit 24? Leuten anwesend war. Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt, ob sie die Season durchziehen können und ob sie überhaupt beim nächsten Spiel gegen Kassel antreten werden. Wenn sie in der Liga bleiben wollen, müssen sie Kassel schlagen. Natürlich ist unfassbar undankbar, dass das Spiel in Kassel ist und schon um 14:00 Uhr Kickoff ist. Aber mit nur 24 Mann nach dieser Anreise könnte das echt hart werden.

Da anscheinend ihre Leistungsträger gespielt haben, glaube ich nicht, dass sie ihre Spieler geschont haben.

Oder ist das Ganze mittlerweile nur noch ein kontrollierter Abstieg, dass man nicht mehr in der Regio bleiben möchte?
Eagle321
Rookie

Beitrag von Eagle321 »

Die Spieler bekommen seit 2 Jahren jedes Spiel einen eingeschenkt. Schwer die Jungs bei Laune zu halten.

Keine Namenhaften Coaches,kein HC, nur sehr wenige Leistungsträger. Man hatte wohl gehofft, dass die Amis aus der Base mehr Leistung bringen. Aber da hat man sich verkalkuliert. Da fehlt es den Coaches an Erfahrung.
Rotzloeffel
OLiner

sentinel8 hat geschrieben: Di Jun 17, 2025 13:43 Es wird nur einen Aufsteiger aus den drei Regionalligen geben.

Es steigen zwei aus der Gfl2 ab. Zwei von drei steigen auf. Da ein Spot in der Gfl1 Süd vakant ist, steigen alle drei auf. War dieses Jahr auch so.
kabeltraeger
Rookie

Beitrag von kabeltraeger »

Rotzloeffel hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 22:18
sentinel8 hat geschrieben: Di Jun 17, 2025 13:43 Es wird nur einen Aufsteiger aus den drei Regionalligen geben.
Es steigen zwei aus der Gfl2 ab. Zwei von drei steigen auf. Da ein Spot in der Gfl1 Süd vakant ist, steigen alle drei auf. War dieses Jahr auch so.
Könnte mit der Reduzierung der Mannschaften in der GFL zusammenhängen.
https://gfl.info/gfl-vereine-beschliessen-ligareform/
Antworten