Na komm nicht immer kann man alles am Endscore festmachen, da kann man schon entgegenhalten dass mit SUR-RAV, RHE-PAR und VIK-RAI drei sehr ansehnliche Spiele auf hohem Niveau dabei waren und und LIO-PAN viel Spaß gemacht hat weil es ein massiver upset war.Defensive Back hat geschrieben: ↑Mi Jun 11, 2025 08:07 Die Halbzeit 0 Punkte Flut hat leicht abgenommen, aber ein Überblick dieser Woche ist echt desaströs.
Von 7 Spiele nur 1 one-score game.
Die geringste Punktedifferenz bei den anderen sechs Spiele beträgt 17 Punkte!
ELF Saison 2025
-
- Wide Receiver
Re: ELF Saison 2025
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Wie recht Du doch hattest. Die Liga steht nicht zum Verkauf. Und auch der Österreicher hatte so recht: Es werden bestimmt keine millionenschweren Geschäftsleute kommen und in eine Liga investieren, ohne sich darüber informiert zu haben, ob oder dass mindestens ein viertel der Teams gefährdet sind.
Hold my beer...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Rhein Fire ist im Liga-Power-Ranking auf Platz 8 abgestürzt.
Das halte ich für übertrieben.
Storm soll erst mal beweisen, dass sie Rhein Fire schlagen können.
Gegen Ravens und Bravos spielt Rhein Fire leider nicht. Auch bei diesen Teams halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Rhein Fire schlagen können.
Denke die Raiders sind besser als die Sea Devils. Auch diese beiden Teams spielen leider nicht gegeneinander.
Nach dem Liga Ranking müsste ich mit meinem Tipp auf Sieg Bravos gegen die Raiders richtig liegen.
1. Vienna Vikings
2. Stuttgart Surge
3. Nordic Storm
4. Frankfurt Galaxy
5. Paris Musketeers
6. Munich Ravens
7. Madrid Bravos
8. Rhein Fire
9. Hamburg Sea Devils
10. Raiders Tirol
11. Prague Lions
12. Wroclaw Panthers
13. Berlin Thunder
14. Helvetic Mercenaries
15. Fehérvár Enthroners
16. Cologne Centurions
Quelle: https://europeanleague.football/news/el ... eek-4-3409
Gegen Ravens und Bravos spielt Rhein Fire leider nicht. Auch bei diesen Teams halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Rhein Fire schlagen können.
Denke die Raiders sind besser als die Sea Devils. Auch diese beiden Teams spielen leider nicht gegeneinander.
Nach dem Liga Ranking müsste ich mit meinem Tipp auf Sieg Bravos gegen die Raiders richtig liegen.
1. Vienna Vikings
2. Stuttgart Surge
3. Nordic Storm
4. Frankfurt Galaxy
5. Paris Musketeers
6. Munich Ravens
7. Madrid Bravos
8. Rhein Fire
9. Hamburg Sea Devils
10. Raiders Tirol
11. Prague Lions
12. Wroclaw Panthers
13. Berlin Thunder
14. Helvetic Mercenaries
15. Fehérvár Enthroners
16. Cologne Centurions
Bei Rhein Fire kann es in die eine oder andere Richtung gehen...Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Jun 12, 2025 18:06 Rhein Fire ist im Liga-Power-Ranking auf Platz 8 abgestürzt.
1. Vienna Vikings
2. Stuttgart Surge
3. Nordic Storm
4. Frankfurt Galaxy
5. Paris Musketeers
6. Munich Ravens
7. Madrid Bravos
8. Rhein Fire
9. Hamburg Sea Devils
10. Raiders Tirol
11. Prague Lions
12. Wroclaw Panthers
13. Berlin Thunder
14. Helvetic Mercenaries
15. Fehérvár Enthroners
16. Cologne Centurions
Jetzt erst recht oder aufgabe...
Das Problem ist die Offense. Das Laufspiel und das Passspiel ist ausrechenbar. Die O-Line ist nicht stabil.
Ich möchte hier keinem Spieler Vorwürfe machen. Man kämpft mit seinen Möglichkeiten.
Es gibt keine Flexibilität und woher soll sie von der letzten Woche zu dieser Woche kommen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ein Spiel mit dem Interims-OC und ein angepasstes Playbook können vielleicht einen positiven Schub geben.Arbeiter hat geschrieben: ↑Do Jun 12, 2025 19:09 Bei Rhein Fire kann es in die eine oder andere Richtung gehen...
Jetzt erst recht oder aufgabe...
Das Problem ist die Offense. Das Laufspiel und das Passspiel ist ausrechenbar. Die O-Line ist nicht stabil.
Ich möchte hier keinem Spieler Vorwürfe machen. Man kämpft mit seinen Möglichkeiten.
Es gibt keine Flexibilität und woher soll sie von der letzten Woche zu dieser Woche kommen...
Hamburg ist eine machbare Aufgabe für Rhein Fire.
Und dann mal sehen wer als neuer OC angekündigt wird und was dieser bewirken kann.
Woche 6, das Spiel in Wien, wird halt wieder richtig hart.
Dann noch Woche 9 und 14 gegen Storm. Alles andere ist machbar.
Die Spiele gegen Storm sind im Kampf um die Playoff Plätze enorm wichtig.
Abschreiben würde ich Rhein Fire auf jeden Fall noch nicht.
Denke mal, dass die Liga Rhein Fire und die Sea Devils nebeneinander platziert, ist auch dem anstehenden Spiel geschuldet, um dann eine noch bessere Story zu haben.