Week 6/25
Re: Week 6/25
Panthers führen nach dem ersten Quarter 7:0 gegen Storm. Letztere wirklich schwach und fraglich, ob die in der Liga dauerhaft noch was zu suchen haben.
Typisches Kellerduell in Kopenhagen. Storm stümpert sich kurz vor der Halbzeitpause zur Führung, 16:13.
-
- Linebacker
Alles Esumes Schuld....
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly ist aufgrund der geilen Spiele wohl so begeistert, dass er seinen ELF Gamepass erstmal bis 2028 verlängert hat.
-
- Linebacker
Und ich dachte schon der kotzt im Strahl....
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Rhein Fire is back im Titel-Rennen, würde ich sagen 

-
- Wide Receiver
Fazit:
Was ein goiles Spiel! Wieder mal Werbung pur.
Waren halt zwei Selbstfaller (und eine kritische, wie ich glaube falsche „No 1st down“ Entscheidung die warum auch immer nicht gechallanged werden durfte. Ich saß auf der 50yd Linie und das sah deutlich nach 1st down aus?)
Egal - es war ein Football Fest.
Sehr fein dass viele Fire Fans da waren.
Soecial Applaus für die Fire Cheerleader. Klasse die anzusehen.
Was ein goiles Spiel! Wieder mal Werbung pur.
Waren halt zwei Selbstfaller (und eine kritische, wie ich glaube falsche „No 1st down“ Entscheidung die warum auch immer nicht gechallanged werden durfte. Ich saß auf der 50yd Linie und das sah deutlich nach 1st down aus?)
Egal - es war ein Football Fest.
Sehr fein dass viele Fire Fans da waren.
Soecial Applaus für die Fire Cheerleader. Klasse die anzusehen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
War jetzt nicht sooo überraschend, da sie das Hinspiel gegen Wien trotz der Umstände auch nur knapp verloren hatten. Aber bei einigen wurden die Vikings im Powerranking ja schon wieder klar auf 1 gesehen, noch vor Surge. Äh nee.
Mein Powerranking ist so:
Surge
Musketeers
Fire
Vikings
Storm
Wobei hier an einem guten Tag echt jeder jeden schlagen kann. Und genau so soll’s doch sein.
Was für ein tolles Spiel in Wien!!!!
Auch wenn Wien gewonnen hätte, wäres es ein geiles Spiel gewesen!
Bin mal gespannt, wie ein mancher Experte versuchen wird, dieses Spiel zu verreissen....
Auch wenn Wien gewonnen hätte, wäres es ein geiles Spiel gewesen!
Bin mal gespannt, wie ein mancher Experte versuchen wird, dieses Spiel zu verreissen....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Linebacker
Vielen Dank nach Wien, tolle Gastgeber, wunderschönes Stadion und volles Haus! Alles was das Herz begehrt inklusive eines tollen Spiels. Danke.
Was genau nimmst Du? Das will ich auch.
EIN (erwartet) knappes Spiel. Die beiden anderen +28, +32 (für das Auswärtsteam!). Morgen mindestens ein Blow-Out, wenn nicht zwei. Alles wie immer. Aber wegen des Wien-Spiels gehen hier jetzt alle ELF-Eventis durch die Decke? Bezeichnend.
- Defensive Back
- Defensive Back
HalbzeitstandBarfly hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 04:49Was genau nimmst Du? Das will ich auch.
EIN (erwartet) knappes Spiel. Die beiden anderen +28, +32 (für das Auswärtsteam!). Morgen mindestens ein Blow-Out, wenn nicht zwei. Alles wie immer. Aber wegen des Wien-Spiels gehen hier jetzt alle ELF-Eventis durch die Decke? Bezeichnend.
17:9
24:13 (47 Sekunden vor der Pause, Spielstand 8:13)
16:12
Am Ende in beiden Spielen mehr als deutlich. 4-TD++ Difference. Aber nee. Kann man natürlich auch als Ausgeglichenheit verkaufen, wenn man möchte, oder einfach nur blind ist.Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 08:47HalbzeitstandBarfly hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 04:49Was genau nimmst Du? Das will ich auch.
17:9
24:13 (47 Sekunden vor der Pause, Spielstand 8:13)
16:12
NFL Ergebnisse aus Week 6 2024/2025.
<8 Punkte Differenz: 5
8 - <15 Punkte Differenz: 3
15 - < 22 Punkte Differenz: 5
22 und mehr Punkte Differenz: 1
also etwa 43% der Spiele gingen mit mehr als 2 TD Unterschied aus. Trotz gleicher Voraussetzungen (die es hier in Europa so einfach nicht geben kann) und Mechanismen wie dem Draft.
Wenn man dir so zuhört könnten die Mannschaften in der ELF auch einfach aufhören die offense Punkten zu lassen. Dann hätte man nach dem Ergebnis lauter knappe Spiele und wäre voll die ausgeglichene Liga?
ALK hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 11:02NFL Ergebnisse aus Week 6 2024/2025.
<8 Punkte Differenz: 5
8 - <15 Punkte Differenz: 3
15 - < 22 Punkte Differenz: 5
22 und mehr Punkte Differenz: 1
also etwa 43% der Spiele gingen mit mehr als 2 TD Unterschied aus. Trotz gleicher Voraussetzungen (die es hier in Europa so einfach nicht geben kann) und Mechanismen wie dem Draft.
Wenn man dir so zuhört könnten die Mannschaften in der ELF auch einfach aufhören die offense Punkten zu lassen. Dann hätte man nach dem Ergebnis lauter knappe Spiele und wäre voll die ausgeglichene Liga?

Echt, Du hast jetzt EINE Gameweek der NFL gefunden, in der es mal weniger eng zuging. Und die kommt ja noch nicht mal nah an die aktuelle ELF-Realität heran. Also sorry, so einen Vergleich kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Der Betrachtungszeitraum über eine Woche wird bei Statistikern sicher auch auf breite Zustimmung stoßen...