Week 6/25

Eine Liga von Franchises...
JM
Safety

Re: Week 6/25

Beitrag von JM »

Ich muss mich verbessern: München zählt doch nicht zum Mittelmaß. Ansonsten lässt sich so eine Leistung gegen die Truppe aus Bärlin nicht erklären. Aber immerhin haben die gut 600 Zuschauer tapfer in der Sonne durchgehalten.

Und in Frankfurt hätte Coach K definitiv keine schlechtere Performance hinbekommen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

JM hat geschrieben: So Jun 22, 2025 18:32 Ich muss mich verbessern: München zählt doch nicht zum Mittelmaß. Ansonsten lässt sich so eine Leistung gegen die Truppe aus Bärlin nicht erklären. Aber immerhin haben die gut 600 Zuschauer tapfer in der Sonne durchgehalten.

Und in Frankfurt hätte Coach K definitiv keine schlechtere Performance hinbekommen.
Wieso "haben". Läuft es nicht noch?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Na das war doch eine feine Runde und mit Prag haben wir ein echtes Überraschungsteam.

Fire bleibt im Titelrennen: Gut für deren Zuseherzahlen

Wien mit frenetischer Kulisse

PRAG!!!!!!

Gut das Paris die Division spannend hält

Schweiz und Berlin eine Halbzeit tapfer

6 von 7 Spielen zur Halbzeit in Schlagdistanz

War eine super Spielrunde uuuuuuund:
ES GIBT 30min SUMMARIES!!!!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Umso schlimmer, dass ausgerechnet Stuttgart gegen Köln live im TV gezeigt wurde und das Ergebnis 88:7 somit jetzt auch die sozialen Medien beherrscht.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ravens at Thunder war enger als erwartet.

Centurions at Surge war langweilig, wie erwartet.

Schönes Spiel in Hamburg. Leider hat es nicht geklappt mit dem Überrennen der Lions.

Beeindruckende Leistung der Musketeers gegen die Galaxy :respekt:
Ich hab so ein Gefühl, dass die Franzosen im Finale spielen werden ... als Gegner kommen Surge, Vikings, Rhein Fire, Storm in Frage.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Bluelion hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 00:00 Umso schlimmer, dass ausgerechnet Stuttgart gegen Köln live im TV gezeigt wurde und das Ergebnis 88:7 somit jetzt auch die sozialen Medien beherrscht.
Absolut. Aber Köln muss irgendwie durchkommen, vielleicht kann die Liga da einen Running Gag draus basteln.

Nach dem Motto "Wir garantieren viele Punkte und viel Spaß (leider nur für den Gegner)!
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wer hatte denn bei surge gegen centurions wirklich mit einem knappen spiel gerechnet?
müsste doch wirklich jedem von vornherein klar gewesen sein, dass die die deutlich wegklatschen...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 00:07 Ravens at Thunder war enger als erwartet.

Centurions at Surge war langweilig, wie erwartet.

Schönes Spiel in Hamburg. Leider hat es nicht geklappt mit dem Überrennen der Lions.

Beeindruckende Leistung der Musketeers gegen die Galaxy :respekt:
Ich hab so ein Gefühl, dass die Franzosen im Finale spielen werden ... als Gegner kommen Surge, Vikings, Rhein Fire, Storm in Frage.
Thunder für mich auch eher eine positive Überraschung dass man da noch performed bei den Rahmenbedingungen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Potzblitz. In Hamburg performt ein Homegrown-QB, der eigentlich noch nicht mal ein QB ist (angestammter WR) auf ELF-Augenhöhe. Da haben wir ja schon eine der Ausnahmen (20-30, 156y, 1 TD).
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 00:07 Schönes Spiel in Hamburg. Leider hat es nicht geklappt mit dem Überrennen der Lions.
Kitchens hätte das Spiel locker gewonnen, wenn nicht immer zehn Mitspieler im Weg gewesen wären.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: So Jun 22, 2025 16:03
Prime hat geschrieben: Fr Jun 20, 2025 10:30 Wann kommen die Quoten bei Tipico endlich raus? Habe dort extra eine fünfstellige Summe eingezahlt.

...müssen wir uns jetzt gedanken machen, dass prime künftig unter den elbbrücken schlafen muss? die gesamten ersparnisse sind ja nun dahin. er war sich aber sicher. und die verrückten, die auf prag gesetzt hatten, feiern die überaus fette quote.

es gilt die alte börsenweisheit: das geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...
Ich kann dich beruhigen, wobei du das als aufmerksamer Leser auch gesehen haben müsstest: Da die Quote mit 1,08 auf einen Sea-Devils-Sieg ein Witz war (bei dem Bookie schlage ich mal eine Razzia vor), bin ich dort gar nicht erst eingestiegen. Beim Halbzeitstand stieg die Live-Quote für einen Hamburg-Sieg auf 1,43 an und dann hab ich tatsächlich fünf europäische Taler eingesetzt, die nun futsch sind. Beim nächsten Heimspiel gibts dann leider ein Bier weniger für mich.
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Prime hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 12:27
KarlH hat geschrieben: So Jun 22, 2025 16:03
Prime hat geschrieben: Fr Jun 20, 2025 10:30 Wann kommen die Quoten bei Tipico endlich raus? Habe dort extra eine fünfstellige Summe eingezahlt.

...müssen wir uns jetzt gedanken machen, dass prime künftig unter den elbbrücken schlafen muss? die gesamten ersparnisse sind ja nun dahin. er war sich aber sicher. und die verrückten, die auf prag gesetzt hatten, feiern die überaus fette quote.

es gilt die alte börsenweisheit: das geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...
Ich kann dich beruhigen, wobei du das als aufmerksamer Leser auch gesehen haben müsstest: Da die Quote mit 1,08 auf einen Sea-Devils-Sieg ein Witz war (bei dem Bookie schlage ich mal eine Razzia vor), bin ich dort gar nicht erst eingestiegen. Beim Halbzeitstand stieg die Live-Quote für einen Hamburg-Sieg auf 1,43 an und dann hab ich tatsächlich fünf europäische Taler eingesetzt, die nun futsch sind. Beim nächsten Heimspiel gibts dann leider ein Bier weniger für mich.
Hab mit Kombiwette des Ravens Spiels und Hamburg Spiel x5,8 gemacht hehe
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 12:20
Sonny1 hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 00:07 Schönes Spiel in Hamburg. Leider hat es nicht geklappt mit dem Überrennen der Lions.
Kitchens hätte das Spiel locker gewonnen, wenn nicht immer zehn Mitspieler im Weg gewesen wären.
Dass der seine Knochen für Hamburg riskiert ist schon etwas außergewöhnlich. Toller Spieler.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Mo Jun 23, 2025 12:27 Ich kann dich beruhigen, wobei du das als aufmerksamer Leser auch gesehen haben müsstest: Da die Quote mit 1,08 auf einen Sea-Devils-Sieg ein Witz war (bei dem Bookie schlage ich mal eine Razzia vor), bin ich dort gar nicht erst eingestiegen. Beim Halbzeitstand stieg die Live-Quote für einen Hamburg-Sieg auf 1,43 an und dann hab ich tatsächlich fünf europäische Taler eingesetzt, die nun futsch sind. Beim nächsten Heimspiel gibts dann leider ein Bier weniger für mich.

...gut so. freut mich, dass du nicht voll eingestiegen bist.
so viel vernunft hatte ich dir gar nicht zugetraut... :mrgreen:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 21, 2025 21:04 Fazit:

Was ein goiles Spiel! Wieder mal Werbung pur.

Waren halt zwei Selbstfaller (und eine kritische, wie ich glaube falsche „No 1st down“ Entscheidung die warum auch immer nicht gechallanged werden durfte. Ich saß auf der 50yd Linie und das sah deutlich nach 1st down aus?)

Egal - es war ein Football Fest.
Sehr fein dass viele Fire Fans da waren.

Soecial Applaus für die Fire Cheerleader. Klasse die anzusehen.
na vielleicht schaffen es die Wiener auch mal bei einem weiteren gelegenen Auswärtsspiel mehr Fans vor Ort zu haben , übrigens 1 Vikings Fan hat dann wenigstens noch nach dem Spiel mit uns in der Stadt gemeinsam die Aftergame Party mitgemacht :trink: :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten