ELF-Wetten

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

ELF-Wetten

Beitrag von Prime »

Sportwetten sind ein kontroverses Thema und sicherlich auch innerhalb der ELF-Community umstritten. Lasst uns daher das Thema nach Möglichkeit in diesen separaten Thread auslagern, damit diejenigen, die das Thema kritisch sehen, ihm unkompliziert ausweichen können.

Wichtig: Sportwetten gehören für viele Fans zum Spieltag dazu – doch sie bringen auch Risiken mit sich, über die wir nicht hinwegsehen sollten. Schnell kann aus Spaß Ernst werden: Spielsucht ist ein reales Problem, das Betroffene finanziell und emotional schwer belasten kann. Gerade in einem Fanforum, wo Emotionen hochkochen und Tipps rege ausgetauscht werden, ist es wichtig, sich selbst und andere immer wieder an einen verantwortungsvollen Umgang zu erinnern. Ein besonderer Hinweis an aktive Spieler, die hier mitlesen: Wetten auf eigene Spiele sind strengstens verboten und können gravierende Konsequenzen nach sich ziehen – vom Ausschluss über Vertragsstrafen bis hin zu rechtlichen Folgen. Wer den Sport liebt, sollte ihn nicht durch verbotene Handlungen aufs Spiel setzen. Fairness und Integrität müssen immer an erster Stelle stehen.
Prime
Quarterback

Re: ELF-Wetten

Beitrag von Prime »

Neue Wetten sind da:

Meine Handicap-Tipps:

Bravos in Hamburg: -3,5
Fire in Berlin: -13,5
Paris in Köln: -34,5

Welche dieser Wetten seht ihr am ehesten am Wackeln?
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 18:14 Neue Wetten sind da:

Meine Handicap-Tipps:

Bravos in Hamburg: -3,5
Fire in Berlin: -13,5
Paris in Köln: -34,5

Welche dieser Wetten seht ihr am ehesten am Wackeln?

Bravos in Hamburg halte ich weiterhin für offen.

Bei mir sind erst die Quoten für Samstag da. Paris at Cologne über 54.5 Punkte für 1.85 Quote scheint mir ein guter Deal.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 18:21
Bravos in Hamburg halte ich weiterhin für offen.
Vor zwei Wochen hätte ich dir da noch zugestimmt. Für die Sea Devils spricht der Heimvorteil, ansonsten nicht viel. Madrid wird sich durch die Bye-Week top vorbereitet haben. Bei den Sea Devils sank die Moral zuletzt spürbar. Die O-Line ist durch die Abgänge schwächer als noch in den ersten Spielen. Micah Leon muss schon einen richtig guten Tag erwischen, damit da in der Offense überhaupt irgendwas geht. Auch wenn die Pass-Defense der Sea Devils eine der besseren der Liga ist: Sie werden Cruickshank voraussichtlich nicht unter Kontrolle bringen.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich sehe einen relativ klaren Sieg für Madrid. Alles andere würde mich sehr überraschen
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Leider gibts bei mir keine Centurions wette. Aber gehe mit 3,5 Handicap Bravos win (1,90) und Fire 13,5 Handicap Win (1,85) als Kombi mit.

mit dem Wins die ich dank Klub WM und letzter Woche Lions Win hatte, ist mein Einsatz recht üppig.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

EustassKid hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 20:50 Leider gibts bei mir keine Centurions wette. Aber gehe mit 3,5 Handicap Bravos win (1,90) und Fire 13,5 Handicap Win (1,85) als Kombi mit.
Hab mich exakt für die gleiche Kombi-Wette entschieden.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 22:28
EustassKid hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 20:50 Leider gibts bei mir keine Centurions wette. Aber gehe mit 3,5 Handicap Bravos win (1,90) und Fire 13,5 Handicap Win (1,85) als Kombi mit.
Hab mich exakt für die gleiche Kombi-Wette entschieden.
Die Kombiquote schmeckt einfach. :joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Handicap-Quoten wurden bei Bet365 nun bereits recht stark angepasst.

Bravos standen gestern am Anfang auf -2,5, dann recht schnell -3,5 und jetzt schon -7,5.

Rhein Fire ist von -13,5 auf -17,5 geändert worden.

Paris von -32,5 auf -39,5.

Zeigt, dass man immer schnell sein sollte, um die vermeintlich sichersten Wetten zu bekommen.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Enthroners +35,5 interessiert Euch nicht oder ist das bei Euch nicht im Programm?

Zwar entwickeln sie Hegedus als HG-QB weiter für den Umstieg in die AFL aber immerhin haben sie diese Woche bei den A‘s nachgelegt was zeigt dass sie noch dagegen halten wollen
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 28, 2025 11:56 Enthroners +35,5 interessiert Euch nicht oder ist das bei Euch nicht im Programm?

Zwar entwickeln sie Hegedus als HG-QB weiter für den Umstieg in die AFL aber immerhin haben sie diese Woche bei den A‘s nachgelegt was zeigt dass sie noch dagegen halten wollen
Hatte ich tatsächlich kurz überlegt. Ich fand die Panthers in Kopenhagen aber relativ stabil und denke sie werden gegen Fehervar hoch gewinnen.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 28, 2025 11:56 Enthroners +35,5 interessiert Euch nicht oder ist das bei Euch nicht im Programm?

Der US QB ist von der IR Liste zurück.. also eher nicht.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

EustassKid hat geschrieben: Sa Jun 28, 2025 12:56

Dann doch um so mehr. Es geht um Enthroners +35,5 und nicht anders rum
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 28, 2025 15:11
EustassKid hat geschrieben: Sa Jun 28, 2025 12:56

Dann doch um so mehr. Es geht um Enthroners +35,5 und nicht anders rum
Falls du die Wette gemacht hast, wird das anscheinend eng. Sind nur noch 22 Punkte für die Panthers und noch drei ganze Viertel zu spielen.
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Glückwunsch an alle die auch auf HC Madrid getippt haben. Werde jetzt großzügig auf RF mit HC gehen. Dank Madrid jetzt locker drin.

Hamburg spielt halt einfach ohne QB und so wird es auch für den Rest der Saison bleiben
---= Keep Trump great =----
Antworten