Die O-Line ist mittlerweile das Problem, nicht der QB. Laufspiel ist jetzt viel schwächer als noch zu Beginn der Saison, weil das Run-Blocking nicht mehr effektiv ist. Pocket sieht auch nicht so doll aus.
ELF-Wetten
Re: ELF-Wetten
-
- OLiner
Du meinst Sieg enthroners?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 15:11Dann doch um so mehr. Es geht um Enthroners +35,5 und nicht anders rumEustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 12:56Der US QB ist von der IR Liste zurück.. also eher nicht.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 11:56 Enthroners +35,5 interessiert Euch nicht oder ist das bei Euch nicht im Programm?
Zwar entwickeln sie Hegedus als HG-QB weiter für den Umstieg in die AFL aber immerhin haben sie diese Woche bei den A‘s nachgelegt was zeigt dass sie noch dagegen halten wollen
-
- Wide Receiver
Spread.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 16:18Du meinst Sieg enthroners?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 15:11Dann doch um so mehr. Es geht um Enthroners +35,5 und nicht anders rumEustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 12:56
Der US QB ist von der IR Liste zurück.. also eher nicht.![]()
Wenn Du auf den Spread +35,5 Enthroners gesetzt hättest und die Enthroners verlieren „nur“ um 35 Punkte oder weniger hättest Du die Wette gewonnen
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Hamburg in den nächsten 4 Wochen 2x Storm, Surge und Fire.
Und dann zum krönenden Abschluss ein Spiel gegen Thunder.
Dieses Hamburg bekommt auch gegen Thunder auf die Mütze und bleibt bei 2 Siegen.
-
- OLiner
Viel Glück dabei.. hätte ich nicht empfohlenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 16:26Spread.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 16:18Du meinst Sieg enthroners?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 15:11
Dann doch um so mehr. Es geht um Enthroners +35,5 und nicht anders rum![]()
Wenn Du auf den Spread +35,5 Enthroners gesetzt hättest und die Enthroners verlieren „nur“ um 35 Punkte oder weniger hättest Du die Wette gewonnen
Mir wär’s auch zu heikel gewesen, aber Stand jetzt scheint die Wette aufzugehen. Mit dem Handicap führen die Enthroners mit +24. Holen die Panthers glaub ich nicht mehr auf.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 17:14Viel Glück dabei.. hätte ich nicht empfohlenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 16:26Spread.
Bin ich ganz bei dir! Ärgere mich heute nicht Haus und Hof auf Madrid gesetzt zu haben. Aber gut, vielleicht ist ein Booki ja verrückt genug und bietet für die Storm ne attraktive Quote

---= Keep Trump great =----
Sieht gut aus würde ich sagenEustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 07:04Die Kombiquote schmeckt einfach.Prime hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 22:28Hab mich exakt für die gleiche Kombi-Wette entschieden.EustassKid hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 20:50 Leider gibts bei mir keine Centurions wette. Aber gehe mit 3,5 Handicap Bravos win (1,90) und Fire 13,5 Handicap Win (1,85) als Kombi mit.![]()

Hoffe mal nächste Woche gibt es ähnliche Filetstücke an Quoten.
Mitte des dritten Viertels führt Prag höher in Frankfurt als Rhein Fire in Berlin. Hat man darauf vielleicht irgendwo wetten können? 

Ich habe nicht unbedingt einen Sieg der Galaxy erwartet, auf so eine krasse Niederlage hätte ich jedoch keinen Cent gesetzt. Ferue mich aber für die Löwen
---= Keep Trump great =----
- Kreuzteufel
- Linebacker
Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr auf die Lions gesetzt hab. Aber wenigstens das nächste Ticket hab ich reingespielt.040 hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 22:09Bin ich ganz bei dir! Ärgere mich heute nicht Haus und Hof auf Madrid gesetzt zu haben. Aber gut, vielleicht ist ein Booki ja verrückt genug und bietet für die Storm ne attraktive Quote![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- OLiner
War ein leckeres Wochenende. Samstag sehe ich ein Über/Unter Spiel in Madrid.. also mal sehen was die tollen Buchmacher sich da ausdenken.
Bravos gegen Ravens… weiß ich nicht, ob ich mich da ran traue. Grundsätzlich sehe ich die Ravens leicht favorisiert. Nur wenn Sinnett/Cruickshank wieder einen Sahnetag erwischen, kann das aber auch zugunsten Bravos kippen.
-
- OLiner
Werde nicht auf nen Sieger gehen. Nur über/unter X Punkte. Je nachdem was angeboten wird. Sehe hier sehr viele Punkte.
-
- Wide Receiver
Ihr macht einiges falsch.EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 19:26Werde nicht auf nen Sieger gehen. Nur über/unter X Punkte. Je nachdem was angeboten wird. Sehe hier sehr viele Punkte.
Bravos gegen Ravens ist ein Spiel dass man diese Woche NICHT in Betracht ziehen sollte.