Wenn ich auf Berlin schaue in dieser Saison ist mMn mit dem Kader viel mehr möglich wenn die Bedienungen hinten dran passen würde. So wie das Stadion aussieht, die auswärts fahren und am ersten Spiel nichtmal die Helme fertig waren können die Trainingsbedingungen auch nicht gut sein.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 12:10Zwei der vier Divisionsletzten sind aus Deutschland. Da helfen nicht mehr Imports, nur mehr Geld und bessere Organisation.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 09:24
Ich bleibe dabei: DIe Divisionsletzten etwas pushen, die DIvisionssieger etwas ausbremsen. Ich denke immer noch, dass wir dadurch dann mehr Spiele wie am Wochenende sehen, und die Armageddon-Games weniger werden.
Man stelle sich vor die hätten ein gutes Management wie zB Galaxy hintendran dann wäre alleine dadurch denke ich ein Leistungssprung auf dem Platz vorhanden.
Und das dadurch man eine bessere Außendarstellung dann hat was attraktiv für potentielle Spieler ist ganz zu schweigen.
Die die hinten stehen in der Liga sind auch eher die die auch im Front Office Mist bauen. Wenn sich das klärt und Ruhe einkehrt (da hat jedes Team seine eigenen Probleme) ist eine Verbesserung nach oben möglich