wer sind eigentlich jetzt noch die verbliebenen Owner in Berlin ?bambule hat geschrieben: ↑Do Jun 26, 2025 17:51 https://www.youtube.com/watch?v=OmsBraD8rus
- Der Nebenplatz beim FLJS sollte ja mit einer mobilen Tribühne ausgestattet werden, was aber daran gescheitert ist, das nicht genug Zeit für die Baugenehmigung da war
- Der Kontakt zu Preussen kam durch Marco Rehmer (der in der 1. Saison als Co-Owner dabei war)
- Die Alternative wäre raus aus Berlin oder den Spielbetrieb einstellen
- Die Geschäftsstelle ist jetzt auch am Wildspitzweg
- Man hat seit Februar am Wildspitzweg ein eigenes Trainingsgelände
- Der Hubschrauber konnte nicht kommen wegen Wetter, soll aber nochmal kommen
- Man fängt jetzt mit Merchandise an
- Die Verbindlichkeiten nach der letzten Saison waren 6-stellig , dank den Ownern konnte man einen Spielbetrieb aufrecht erhalten
Berlin Thunder
Re: Berlin Thunder
vikings Fire go fight wi(E)n
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nach dem vermeintlichen Satire-Desaster auf LinkedIn frage ich mich, ob sich Ungarn-Uli selbst gehackt hat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
skao_privat hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 08:50 Nach dem vermeintlichen Satire-Desaster auf LinkedIn frage ich mich, ob sich Ungarn-Uli selbst gehackt hat.

Neben der mehr als beschissenen Stadion-Situation scheint ja die katastrophale Kommunikation ein Riesenproblem in Berlin zu sein. Wurde in den vergangenen Tagen in den einschlägigen Podcasts und Show ja auch eingehend thematisiert. Wobei man fairerweise sagen muss, dass dieses Problem Thunder in der ELF wahrlich nicht exklusiv hat.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Am Ende war alles nur Satire. Ungarn-Uli wollte mal testen, was so geht. Aber jetzt, wo ihm Abermillionen geschrieben haben „Ungarn-Uli geh nicht!" war er gerührt und sieht seine Sozialnetz-Clownerie als gelungen an. Er wusste allerdings erst nicht, ob er jetzt nicht vor dem Hotel weggehen soll oder von seiner Tastatur im Office. Ausgangsort brillanter Marketing-Kommunikation. Er hat schon überlegt, ob er seinen Schreibtisch dem Deutschen-Museum stiften soll.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Struktureller Neustart: man beginnt in der ELF Regionalliga neu. Erst mal Luftholen. Was bei den Adlern geht, geht bei Thunder doch erst Recht.
Oder doch E-Sports Minigolf.
Ungarn-Uli ist noch längst nicht durch mit der Nummer.
Oder doch E-Sports Minigolf.
Ungarn-Uli ist noch längst nicht durch mit der Nummer.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Linebacker
Wenn er noch was zum gegen die Wand fahren findet wünsche ich ihm viel Erfolg. Hertha ist schon Down, Berlin selbst sieht inzwischen auch optisch schon aus wie Kabul, bleiben nur noch die Rostigen zum Ruinieren.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Manchmal habe ich so das Gefühl, Du lebst in einer Schwurbelblase...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Jul 01, 2025 16:43 Wenn er noch was zum gegen die Wand fahren findet wünsche ich ihm viel Erfolg. Hertha ist schon Down, Berlin selbst sieht inzwischen auch optisch schon aus wie Kabul, bleiben nur noch die Rostigen zum Ruinieren.
-
- Linebacker
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Insolvenzverfahren beim Berlin Thunder? Dachte es ist aktuell nur das Köln Team:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025 ... lvenz.html
-
- Wide Receiver
Wurde hier vor einiger Zeit schon angeschnitten.TemplateR hat geschrieben: ↑Do Jul 03, 2025 23:39 Insolvenzverfahren beim Berlin Thunder? Dachte es ist aktuell nur das Köln Team:
Bedeutet:
Die Geschäftsführung legt einen Sanierungsplan vor und die Umsetzung wird von einem von der Behörde gestellten Sachwalter kontrollierend begleitet.
Kann gut gehen, muss es aber nicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Wird ziemlich interessant werden wie das mit knapp 620 Zuschauern, einem nicht ligatauglichen Stadion und neuen Investoren weitergehen soll. Selbst wenn man es in eine neue Runde in 2026 schafft geht das da unmöglich weiter und ist auch so m.M.n. nicht erstrebenswert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Jul 03, 2025 23:49Wurde hier vor einiger Zeit schon angeschnitten.TemplateR hat geschrieben: ↑Do Jul 03, 2025 23:39 Insolvenzverfahren beim Berlin Thunder? Dachte es ist aktuell nur das Köln Team:
Bedeutet:
Die Geschäftsführung legt einen Sanierungsplan vor und die Umsetzung wird von einem von der Behörde gestellten Sachwalter kontrollierend begleitet.
-
- Wide Receiver
Naja wenn keine Klärung der Stadionfrage in Sicht ist dann nicht, da stimme ich Dir zu, aber die finanziellen Probleme gabs ja schon vorher.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Jul 04, 2025 05:45Wird ziemlich interessant werden wie das mit knapp 620 Zuschauern, einem nicht ligatauglichen Stadion und neuen Investoren weitergehen soll. Selbst wenn man es in eine neue Runde in 2026 schafft geht das da unmöglich weiter und ist auch so m.M.n. nicht erstrebenswert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Jul 03, 2025 23:49Wurde hier vor einiger Zeit schon angeschnitten.TemplateR hat geschrieben: ↑Do Jul 03, 2025 23:39 Insolvenzverfahren beim Berlin Thunder? Dachte es ist aktuell nur das Köln Team:
Bedeutet:
Grundsätzlich wäre es schade Thunder zu verlieren.
Ich halt ihnen die Daumen