Zu- und Abgänge Saison 2025
-
- Guard
Re: Zu- und Abgänge Saison 2025
Vielleicht landet jemand in Braunschweig?
Wegen diverser Verletzungen sollen Spieler nachverpflichtet werden, wird aber noch nicht öffentlich gemacht. Erst kurz vorm Spiel in Potsdam.
Wer weiß, wer weiß ... könnte ja jemand aus der Schweiz sein ... man weiß es nicht - noch nicht.
Wegen diverser Verletzungen sollen Spieler nachverpflichtet werden, wird aber noch nicht öffentlich gemacht. Erst kurz vorm Spiel in Potsdam.
Wer weiß, wer weiß ... könnte ja jemand aus der Schweiz sein ... man weiß es nicht - noch nicht.
-
- Rookie
Die Saison für die Swarco Raiders Tirol ist auch vorbei - da könnte Fabian Rolfes wieder aktiv bei den Lions ins Geschehen eingreifen...
Ja!Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 15:37 Die Mercenaries haben HC Marcus Herford gefeuert ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
...
Kehrt Herford dann vielleicht zurück nach Hildesheim?
Marcus Herford übernimmt Invaders erneut – weitere Personalveränderungen im GFL-Kader
https://gfl.info/marcus-herford-ueberni ... gfl-kader/
-
- Rookie
Lt. Europlayers ist Tyrell Bovelle bei den Tirol Raiders gelandet. Wird es also leider kein Wiedersehen in Braunschweig geben... 

Jetzt ist es offiziell:
The rich are getting richer ... und die Monarchs bekommen immer mehr Konkurrenz im Kampf um den Titel.ELF Rookie des Jahres wechselt zum GFL-Champion
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Bin sehr gespannt auf das vorgezogene Finale am 06.09. in Dresden.
Hoffentlich geht es dann zumindest bei einem der Teams noch um was (z.B. Heimrecht in den Playoffs)
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Jul 04, 2025 18:35
Jetzt ist es offiziell:
The rich are getting richer ... und die Monarchs bekommen immer mehr Konkurrenz im Kampf um den Titel.ELF Rookie des Jahres wechselt zum GFL-Champion
Hoffentlich geht es dann zumindest bei einem der Teams noch um was (z.B. Heimrecht in den Playoffs)
Für mich ist/war Potsdam immer Favorit. Es wurden aktuell ja noch 2 weitere Imports announced. Und ich vermute da kommt noch mehr. Bei den MNRX aktuell noch ein DB (ich sehe da größere Needs) und ein LB (Stechi ist im letzten Heimspiel nunmehr final retired). Das Wettrüsten steht damit aktuell bei 28 zu 18 für Potsdam.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Wenn bis dahin alles seinen sozialistischen Gang geht, ist das Match am 6.9. das Spiel um den #1-Seed im Norden.
Die Monarchs haben das beste QB/WR Duo der Liga.defregger hat geschrieben: ↑Fr Jul 04, 2025 20:20Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Jul 04, 2025 18:35
Jetzt ist es offiziell:
Für mich ist/war Potsdam immer Favorit. Es wurden aktuell ja noch 2 weitere Imports announced. Und ich vermute da kommt noch mehr. Bei den MNRX aktuell noch ein DB (ich sehe da größere Needs) und ein LB (Stechi ist im letzten Heimspiel nunmehr final retired). Das Wettrüsten steht damit aktuell bei 28 zu 18 für Potsdam.
Dagegen müssen die Royals erst mal anstinken mit ihren vielen Imports.
Für mich haben die Monarchs im Titelrennen immer noch leicht die Nase vorn.
Das dürfte Motivation genug sein, um mit den A-Kadern anzutreten.
Glaube nicht das aus dem Süden jemand ins Halbfinale kommt. Beide werden bis Finale Zuhause spielen.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Dann geht es darum, ob Du lieber die Rebels oder die Lions begrüssen magst.

Deshalb befürchte ich auch, dass wir am 06.09. ein besseres Testspiel der beiden B-Kader sehen werden.
Ein Aufeinandertreffen der Top-Teams der Liga hätte ich mir für den Season Opener oder von mir aus für die Mitte der Saison gewünscht ... nicht am letzten Spieltag, wenn es in Sachen Playoffs wahrscheinlich um nichts wichtiges mehr geht.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, ein Finale um die Nordmeisterschaft am letzten Spieltag, wie langweilig, wer könnte das nur sehen wollen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Ich will es sehen! Aber in Bestbesetzung mit Vollgas!
Vielleicht sind meine Bedenken unbegründet und beide Teams fahren kurz vor den Playoffs noch mal alle Geschütze auf.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, Dresden wird für ein potentielles Halbfinale vor einem German Bowl in der eigenen Stadt auf jeden Fall auf die erfolgreiche 600 km Auswärtsfahrt eines anderen Nordteams vertrauen, zur Not wenn das Vertrauen nicht begründet war, auswärts spielen und dafür im letzten Spiel der regulären Saison nur Halbgas gehen. Potsdam genau so.
Wie kommt man auf sowas?
Wie kommt man auf sowas?
Luck is when opportunity meets preparation.