Spielt bei Freiburg der Import QB noch?
Regio Süd West 2025
Re: Regio Süd West 2025
Es haben heute zwei "A" Spieler auf Seiten von Freiburg gespielt. QB und RB/CB. Allerdings beides für die Regio keine besonders herausstechenden Spieler.
KIT rupft die Eagles mit 38:12.
Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch nach Karlsruhe...damit dürfte die Entscheidung um die Meisterschaft gefallen sein.
Dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch nach Karlsruhe...damit dürfte die Entscheidung um die Meisterschaft gefallen sein.
-
- Rookie
Was glaubst du wie sieht es aus in der Relegation mit Bad Homburg aus Hessen und Ingolstadt aus Bayern?
Regio Mitte ist allgemein vom Niveau unter Regio Südwest, die Relegation gegen Bad Homburg sollte also kein Problem sein. Ingolstadt und die Regio Bayern kann ich nicht so einschätzen.gfl oder elf hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 23:46 Was glaubst du wie sieht es aus in der Relegation mit Bad Homburg aus Hessen und Ingolstadt aus Bayern?
Wenn es denn wieder zu einer Relegation kommt.
Bedenkt dass die GFL Süd aktuell nur 7 Mannschaften hat.
Heißt sehr wahrscheinlich keinen Absteiger.
Hier wird eventuell wieder folgendes geschehen.
--> Kein Absteiger GFL Süd
--> Ein Aufsteiger und 2 Absteiger GFL 2 Süd
--> Aufstieg aller Regio Meister Süddeutschland
Aktuell Vermutung, warte noch auf Bestätigung durch Verband und GFL Geschäftsführung.
Bedenkt dass die GFL Süd aktuell nur 7 Mannschaften hat.
Heißt sehr wahrscheinlich keinen Absteiger.
Hier wird eventuell wieder folgendes geschehen.
--> Kein Absteiger GFL Süd
--> Ein Aufsteiger und 2 Absteiger GFL 2 Süd
--> Aufstieg aller Regio Meister Süddeutschland
Aktuell Vermutung, warte noch auf Bestätigung durch Verband und GFL Geschäftsführung.
Heidelberg verliert gegen Fellbach mit 16:7