Tipp: Lass es einfach sein. Easy Money.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 08:14EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 19:26
Werde nicht auf nen Sieger gehen. Nur über/unter X Punkte. Je nachdem was angeboten wird. Sehe hier sehr viele Punkte.Over/Under ist 55,5
Wenn Du sagst es ist „einfach“ weil(?) high scoring game dann trau Dich doch auf OVER zu gehen![]()
Ich hab mein Geld zu sehr lieb dass ich so eine Wette eingehen würde. Ich sagte doch: Das ist ein Spiel auf das man NICHT wetten sollte
PS:
Und wenn dann hier auf „UNDER“.
ELF-Wetten
-
- OLiner
Re: ELF-Wetten
-
- Wide Receiver
Ja hab ich diese Woche. Das „easy money“ hatte ich wie bereits erwähnt die Wochen vorher schon eingenommen - und das nicht zu knapp…..
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- OLiner
Wen juckt das diese Woche?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 22:29Ja hab ich diese Woche. Das „easy money“ hatte ich wie bereits erwähnt die Wochen vorher schon eingenommen - und das nicht zu knapp…..
-
- Wide Receiver
Mich. Denn wenn ich diese Woche gespielt hätte Geld verloren hätte.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 23:54Wen juckt das diese Woche?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 22:29Ja hab ich diese Woche. Das „easy money“ hatte ich wie bereits erwähnt die Wochen vorher schon eingenommen - und das nicht zu knapp…..
Ich glaub bei Fire gegen Raiders hat’s einige erwischt, inklusive mich.
Zu heute: Handicap-Wette Musketeers -34,5 finde ich recht attraktiv. Was sagt ihr?
Zu heute: Handicap-Wette Musketeers -34,5 finde ich recht attraktiv. Was sagt ihr?
-
- Wide Receiver
Der Enthroners spread scheint zu hoch.
Bei den Schweizern müsste man wissen ob die nicht noch schnell Spieler aus der Schweizer Liga geholt haben.
-
- Wide Receiver
Damit dieser heiße Sonntag nicht fad wird habe ich gerade eine 4-er Hail Mary geworfen.
Unwahrscheinlich dass alle 4 Receiver die fangen aber den 50er kann ich entspannt verschmerzen aber wenns aufgeht kauf ich mir was Schönes, beispielsweise einen Flug zum ELF-tryout am 11. Oktober in Dresden.
Leider kann ich mir die Spiele erst Abends ansehen. Bis dahin einen schönen Tag an Euch.
Unwahrscheinlich dass alle 4 Receiver die fangen aber den 50er kann ich entspannt verschmerzen aber wenns aufgeht kauf ich mir was Schönes, beispielsweise einen Flug zum ELF-tryout am 11. Oktober in Dresden.
Leider kann ich mir die Spiele erst Abends ansehen. Bis dahin einen schönen Tag an Euch.
-
- Wide Receiver
Wette gewonnenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 11:37 Damit dieser heiße Sonntag nicht fad wird habe ich gerade eine 4-er Hail Mary geworfen.
4-er Kombi aus Spread der 3 Mittagsspiele von heute plus ein Fussi dass grad am laufen war. Gesamtquote 8-fach
Bei zwei der drei spreads (Fehervar und Köln) war aber wirklich extremes Glück dabei.
Jetzt mal nen Schnaps und wieder eine Woche die Finger vom Glücksspiel lassen
-
- OLiner
Wenns nur dich interessiert, brauchst du es auch mit niemanden teilen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 07:41Mich. Denn wenn ich diese Woche gespielt hätte Geld verloren hätte.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 23:54Wen juckt das diese Woche?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 05, 2025 22:29
Ja hab ich diese Woche. Das „easy money“ hatte ich wie bereits erwähnt die Wochen vorher schon eingenommen - und das nicht zu knapp…..

-
- Wide Receiver
Naja, es begann damit dass Du ohne jeglichen Zusammenhang oder ohne dass Du vorher an der entsprechenden Diskussion teilgenommen hattest etwas in meine Richtung kommentiertest, remember?EustassKid hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 20:16
Wenns nur dich interessiert, brauchst du es auch mit niemanden teilen.![]()
Ich habe Dir darauf nur geantwortet.
-
- OLiner
Es begann damit, dass du kritisiert hast dass ich auf ÜBER wette bei Madrid-Ravens gehe. Nichts anderes.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 20:56Naja, es begann damit dass Du ohne jeglichen Zusammenhang oder ohne dass Du vorher an der entsprechenden Diskussion teilgenommen hattest etwas in meine Richtung kommentiertest, remember?EustassKid hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 20:16
Wenns nur dich interessiert, brauchst du es auch mit niemanden teilen.![]()
Ich habe Dir darauf nur geantwortet.
Da begann es nur für deine Erinnerungslücke:
EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 09:26 War ein leckeres Wochenende. Samstag sehe ich ein Über/Unter Spiel in Madrid.. also mal sehen was die tollen Buchmacher sich da ausdenken.
Hä? Was für eine 4er-Kombi hattest du denn heute gemacht? Surge, Panthers, Musketeers Handicap-Wetten vermutlich und was war das vierte? Sea Devils-Handicap +23?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 17:46Wette gewonnenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 11:37 Damit dieser heiße Sonntag nicht fad wird habe ich gerade eine 4-er Hail Mary geworfen.
4-er Kombi aus Spread der 3 Mittagsspiele von heute plus ein Fussi dass grad am laufen war. Gesamtquote 8-fach
Bei zwei der drei spreads (Fehervar und Köln) war aber wirklich extremes Glück dabei.
-
- Wide Receiver
Schrieb ich: Ein „Fussi“ dh Fussball-Spiel das grad live war - habs mit 1,25 raufgepacktPrime hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 21:32Hä? Was für eine 4er-Kombi hattest du denn heute gemacht? Surge, Panthers, Musketeers Handicap-Wetten vermutlich und was war das vierte? Sea Devils-Handicap +23?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 17:46Wette gewonnenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 06, 2025 11:37 Damit dieser heiße Sonntag nicht fad wird habe ich gerade eine 4-er Hail Mary geworfen.