9. Spieltag 05.07.25 / 06.07.25

Die höchste deutsche Spielklasse...
Grinch1969
Linebacker

Re: 9. Spieltag 05.07.25 / 06.07.25

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 08, 2025 07:40 ...ich wusste doch, dass du es gut erklären würdest, skao. und genau deswegen gab und gibt es in der gfl ja auch keine insolvenzen! ääääääh... moment... :ugly:
:mrgreen: :up:

Man macht sich halt die Welt......
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 06, 2025 20:52
livingonaedge hat geschrieben: Mi Jun 11, 2025 15:50
Was ist eigentlich aus den Forum-Usern geworden, die vor der Saison gesagt haben, dass die Panther in der GFL nichts reißen werden, weil es schon immer so war? Alle verstummt?
Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Schon die 3. Schwalbe ... kann der Sommer jetzt kommen?

Ich war einer derjenigen, die den Abgesang auf die Panther betrieben haben. Und habe mich getäuscht. Nicht in den Panthern, sondern darin, dass Paderborn und Hildesheim desolater sind. Das hätte hier sicher niemand erwartet, ich auf jeden Fall nicht. Aber ich will die Panther auch mal loben. Einen Sieg gegen Potsdam ist lange keinem geglückt. Dass ausgerechnet die Panther diesen Sieg holen, hat niemand in Deutschland erwartet, am wenigsten die Panther selbst. Möglicherweise ist das auch kein Resultat der tollen Arbeit, die in Düsseldorf geleistet wird, aber das ist am Ende auch egal. Ein Sieg ist ein Sieg. Nuff said.

Diese Geschichten schreibt einfach nur die GFL und das ist auch der Grund, warum das die beste Football-Liga in Europa ist. Wenn die jetzt alle noch den Kopf aus dem Allerwertesten ziehen würden, dann könnte die GFL bald das Zugpferd im europäischen Football sein. Ich glaube an Dill und an das Produkt!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:

2050 - Potsdam Royals vs. Braunschweig NY Lions
1050 - Straubing Spiders vs. Schwäbisch Hall Unicorns
"knapp 1000" - Pforzheim Wilddogs vs. Munich Cowboys
835 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Allgäu Comets