Regio Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kink_of_kings
Rookie

Re: Regio Mitte 2025

Beitrag von Kink_of_kings »

Und passiert jetzt am Wochenende das nächste Wunder? Nachdem Bad Homburg gegen Kassel verloren hat, wird sich Fulda wohl die ein oder andere Chance ausrechnen. BH wird das aber wissen und die werden jetzt ein Statement setzen wollen. Wahrscheinlich werden sie alles mobilisieren, was sie können. Schließlich planen sie ja eine große Party. Das Spiel hat eine Menge Potenzial, aber ich glaube persönlich, dass BH kurzen Prozess mit Fulda machen wird. Die werden sich den ganzen Frust von der Seele spielen wollen.

Es könnte natürlich auch das Wunder 2.0 passieren und Fulda schlägt den BH. Dies würde dazu führen, dass BH mächtig unter Druck gerät und Marburg sich nochmal Hoffnung machen kann. Das wäre zumindest ein Ausgang, mit dem niemand gerechnet hätte. Aber ich glaube, das bleibt eine wilde Fantasie von mir.
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

Die haben Kassel einfach falsch eingeschätzt. Das wird nicht noch einmal passieren. Gegen Fulda wird es nicht leicht. Aber das gewinnen die entspannt.
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

Ich denke auch. Wenn sie gegen Fulda wieder mit der kompletten Garde anrücken dann sollte es keine Probleme geben.

Mal ein anderes Thema, lohnt es sich ein allstar Team zu wählen? Oder sind dafür zu wenige aktiv dabei hier?
Entweder Spieler oder Positionsgruppen
Antworten