Ja, das hat mich auch gewundert und man hat auch klar in den Gesichtern der Refs das Unverständnis über die Rhinos gesehen. Schweinfurt hätte das Spiel wohl gerne beendet, aber nein, man muss ja dem Gegner unbedingt noch Punkte reindrücken weil ja das Punktverhältnis der (glaube ich) dritte Tiebreaker ist.garliomi hat geschrieben: ↑Mo Jul 07, 2025 14:26 Rhinos - Chargers hab ich mir im Stream noch mal ein bisschen angetan, überschaubares Niveau auf beiden Seiten mit klarem Sieg für die Rhinos. Hier aber die große Farce zum Ende des Spiels: Bei unter 3 Minuten Spielzeit und Spielstand 27:00 gabs eine schwere Verletzung mit sehr langer Unterbrechung auf Seiten der Chargers. Aus irgendeinem Grund wurde nach der langen Pause dann noch mal angepfiffen, die Rhinos sind noch mal einen TD gelaufen und bei den Chargers wurde noch ein Spieler ejected. Völliger Quatsch.
Aber das zieht sich so durch. Ich hab zB vom Rückspiel der Bayreuth Dragons in Nürnberg gehört, dass die Refs die Teams gefragt haben, ob man angesichts des fifty-Burgers im Hinspiel eine Woche vorher und der dünnen Bayreuther Personaldecke die Spielzeit auf 4x10 verkürzen möchte. Das wurde von den Hawks vehement abgelehnt und am Ende wurde es eben wieder ein übler Blowout. Damit ist niemandem geholfen.