Ich auch nicht.
Aber ich bedanke mich dann für den intellektuellen sachlichen Austausch, frei von persönlichen Attacken

Dafür gibts einen Mercenaries threadSifoDyASS hat geschrieben: ↑Di Jul 01, 2025 17:15 https://www.helveticmercenaries.ch/helv ... er-sofort/
Entweder eine Ente oder ich weiß auch nicht ...
Darius Nash bei den Mercenaries???
Tatsächlich interessiert mich mehr der Abgang Nashs bei Fire als wo er hingehtFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jul 01, 2025 17:22Dafür gibts einen Mercenaries threadSifoDyASS hat geschrieben: ↑Di Jul 01, 2025 17:15 https://www.helveticmercenaries.ch/helv ... er-sofort/
Entweder eine Ente oder ich weiß auch nicht ...
Darius Nash bei den Mercenaries???
Das Team ist besser als ihr record. Verkettung von Umständen. Die könnten auch bei 6-2 oder gar 7-1 stehen
Wir befinden uns in einer Phase der Besinnung und ärgern euch das nächste Jahr umso mehr.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 21:03Das Team ist besser als ihr record. Verkettung von Umständen. Die könnten auch bei 6-2 oder gar 7-1 stehen
Nicht vergessen:
Man hat Wien geschlagen, auswärts
Hätte heute auf einen Sieg von Fire (und Paris) gehofft. Playoffs ohne Fire (oder Paris) fühlt sich falsch an
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich denke es reicht eine 8:4 Bilanz und beide haben noch gute Chancen hierfuer. Zum einen weil die anderen Playoff Anwaerter ein schweres Restprogramm haben (Wroclaw) oder sich im direkten Vergleich die Punkte abnehmen (Raiders, Bravos).FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 21:03Hätte heute auf einen Sieg von Fire (und Paris) gehofft. Playoffs ohne Fire (oder Paris) fühlt sich falsch an
Ich bin eigentlich nicht Wien sondern eher Fehervar und Prag aber gegen „Euch Wagnerianer“ schrei ich mir in Wien gerne die Seele aus dem Leib.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 22:22Wir befinden uns in einer Phase der Besinnung und ärgern euch das nächste Jahr umso mehr.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 13, 2025 21:03Das Team ist besser als ihr record. Verkettung von Umständen. Die könnten auch bei 6-2 oder gar 7-1 stehen
Nicht vergessen:
Man hat Wien geschlagen, auswärts
Hätte heute auf einen Sieg von Fire (und Paris) gehofft. Playoffs ohne Fire (oder Paris) fühlt sich falsch an
Hab auch mal gerade durchgetippt und bei mir kommt Fire sogar als 5. in die PlayoffsPrime hat geschrieben: ↑Mo Jul 14, 2025 09:48 Ich sehe Fire auch nach wie vor in den Playoffs. Selbst bei 7-5 könnte es noch reichen.
Wofür es aber zu 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr reicht, ist ein Playoff-Heimspiel. Und das könnte ein Problem sein, weil diese Einnahmen häufig vor Saisonbeginn einkalkuliert werden. Der Super-Gau wäre jetzt noch ein Wildcard-Game in Madrid. Da würde der Wagner im Dreieck springen.