amadeus hat geschrieben: ↑Do Jul 17, 2025 09:20
Zusel ich bin mal gespannt ob die Salzburg Ducks jetzt wirklich nächste Saison nach Bayern wechseln, dieser unter Umständen mögliche Plan wurde zumindest schon öffentlich kommuniziert
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
.."länderübergreifende ligen" fällt mir so akut nur eine ein und bei "nachbarländer" kämen jetzt auch nicht soooo viele dafür in frage. wobei da auch erst mal deren verbände mitmachen müssten, die wollen ja auch keinen krieg...
KarlH hat geschrieben: ↑Do Jul 17, 2025 12:33
.."länderübergreifende ligen" fällt mir so akut nur eine ein und bei "nachbarländer" kämen jetzt auch nicht soooo viele dafür in frage. wobei da auch erst mal deren verbände mitmachen müssten, die wollen ja auch keinen krieg...
Hätte Salzburg theoretisch das Zeug für die elf/efa?
KarlH hat geschrieben: ↑Do Jul 17, 2025 12:33
Hätte Salzburg theoretisch das Zeug für die elf/efa?
Man muss bei denen etwas vorsichtig sein, der Presse kann man jeden Blödsinn ja erzählen („viele deutsche Spieler kurzfristig nicht spielberechtigt“) aber in Wahrheit lebten die 2024 dennoch(!) von 18(!!!) deutschen Grenzgängern und was im Interview natürlich nicht zur Sprache kommt ist dass ein Spiel verifiziert wurde weil ein Spieler wissentlich unberechtigt eingesetzt wurde.
Das Stadion ist schön, die Orga gut, das Management ein wenig shady.
Zur Frage des Niveaus:
Vermutlich Kellerdasein in der GFL1 Süd.